"ich glaube die meinung eines neulings wie dir ist so viel Wert wie heiße luft." tja kommt auf die betrachtung an. 4 wochen lang auf euch gaunern aufmerksam zu machen, was für ein spiel ihr spielt- dafür lasse ich mich auch gerne als neuling beschimpfen. aber so schlecht wie ihr müssen neulinge nicht unbedingt sein, grins.
"Du kannst ja Geschichten erzählen so viel du möchtest aber die aktie steigt trotzdem." ich erzähle keine geschichten, sondern ich antworte auf eure märchen- wenn das für dich geschichten sind, von mir aus.
"auch das ist im penny bereich normalität das nicht ununterbrochen Volumen statt findet." aha, wenn dem so ist- warum spam ihr täglich mit immer den gleichen dingen alles zu? das sind wohl keine sinnlosen beiträge- immer der gleiche müll. diese woche sollte ganz dunkelgrün sein- und was ist?
das einzige was mich interessieren würde, ob sich hier was verändert hätte wenn hier niemand gegen diese angeblichen experten aufgetreten wären.
ich denke aber dieser stümpferhafte push, das sollten wirklich auch neulinge sofort bemerken- ich habe es ja auch gemerkt, ich hau mich weg, grins.
ich schreibt doch immer wieviel k noch offen sind bis zu der angeblichen explosion- das kostet doch fast nichts. trotzdem fällt keiner darauf rein- das ist auch gut so.
und was der 100stck kauf mit lächerlichen 13 cent? nein, das war kein täuschungsmanöver- was war es sonst? lemminge locken, was sonst.
bald kommt hier wieder eine neue seite- wollen wir wetten das wieder bilderchen drin sein werden? die prozente werden auch nicht fehlen und die übliche sülze. |