das ist echte unterhaltung von euch beiden- ich mußte heute früh munzeln als ich euren, vielleicht war es auch ein selbstgespräch, gelesen hatte, grins.
es wäre natürlich ein wunder gewesen wenn ich nicht geschrieben hättet, wie erfolgreich ihr gestern gewesen seit. wo hier jedes tausendel euphorisch gefeiert wird wie ein großer lotto gewinn- brachte es gtx dort auf gerade mal 3 beiträge und das natürlich in der gleichen art wie hier bekannt: "vorbörslich schon bei 0.0155 und steigt weiter "um 15:02 "NEON fliegt heute durch die decke" um 15:03 "usa reden von 0.1$ und mehr" um 15:04(man beachte den minutentakt) bis ihn dann gleich einer in die schranken wies:" .....gtx mein Gott jetzt bist du auch hier.....INFO! Man kann auch in einem Post deine 3 Sätze schreiben....Müll das Forum nicht zu!! reden können die Amis auch von 100$, glauben tuts nur keiner" und das wars dann auch. wäre er wirklich da investiert gewesen, hätte er vollkommen abgedreht. und grenn, der auch durch ein ausgesprochenes mitteilungsbedürfnis auffält- hatte gar keine meinung über diesen kurssprung. wer soll denn sowas glauben. und dieses gespräch heute früh, da ging es doch ausschließlich darum sich wieder selbst darzustellen- wie toll und erfolgreich man ist. nur wer es glaubt, macht da schon ein fehler. diesen satz fand ich geil:"seine leute bekommen zuerst info ob diese genutzt wird liegt an jedem selbst. Erst dann wird er aktiv." siehste, und das ist eine pushertruppe- und genauso laufen die inzenierten push´s ab. man kauft ein, streut gerüchte über angebliche news, dazu braucht man auch handlager die in das gleiche horn blasen, wie ihr hier und das schon über nunmehr fast 4 wochen. nun braucht man bloß noch paar lemminge die die ganze scheiße auch glauben- und wenn sie genug inverstiert haben bzw. der kurs entsprechend gestiegen ist- heißt es alles raus, die lemminge können nicht so schnell reagieren bzw. rechnen auch nicht damit- die pusher haben abgezockt und die lemminge haben in den müll gegriffen. und hier ist das gleiche passiert nur mit dem unterschied, es sind keine lemminge da die man abzocken kann. somit sitzen die pusher auf ihren mist und sind verzweifelt. aber, sie können ganz stolz verkünden- der kurs ist stabil, keiner will raus. das der kurs mit sage und schreibe 100stck. mit 13cent künstlich nach oben geschoben wurde, wem interessiert das schon. es muß immer alles positiv aussehen um immer wieder zu vermitteln- das hier ist ein tolles ding. deshalb jeden tag chartbilder- immer die gleichen, jeden tag immer wieder betonen wie überzeugt man davon ist und wie erfolgreich man in der vergangenheit war- ständig immer wieder, das ist dann schon gehirnwäsche.
und wenn ich schon wieder lese, während ich hier fleißig getippt habe:"welchen sinn macht es wochenlang Cbzff zu bashen ohne einen nutzen davon zu haben? Und zudem noch ohne Erfolg. Verkauft niemand auf eurem gejodel" da muß ich schon rechercheur recht geben, die lemminge bleiben aus- unsere zeit war nicht umsonst. nur eure fast 4 wochen dauernde pusherei war reine zeitvergeudung- hoffentlich bleibt es auch eine vergeudung für euch!!!!!!!!
und wer sowas behauptet:"Er liegt nunmal immer richtig mit seiner einschätzung." der leidet wirklich an realitätsverlust- oder habt ihr etwa das können von andre kostlany der einst mal etwa schrieb: dass er "nur" zu 51% recht hat und zu 49% falsch liegt und der Unterschied von nur 1% ihm reicht, Kapital zu schlagen. also ist die behauptung immer recht zu haben absoluter stuss- aber auch das ist eben pusher vokabular, immer recht zu haben.
"gtx380: 1x0013 1x0014 danach banggg" mensch wie tief sitzt denn du nun in den miesen das du jeden tag den gleichen müll reinsetzen mußt und auch noch von ihub abgeschrieben. was seit ihr bloß für typen im realen leben? eure nummer ist abgelutscht- geht das nicht in euren kopf? |