der green ist wieder mal da. du schreibst ja genauso so einen müll. und lügen tust du auch noch! "Laut unseren bashern sollten wir doch schon seit Wochen wieder bei 0005 stehen?" wer und wo steht das?
"daher hier versuchen etwas unruhe zu stiften." vor pushern zu warnen nennst du unruhe stiften? liegen die nerven blank?
"sie verkennen dabei bloß das es sich hier um eine reale 1000%-10.000% chance handelt" über 3 wochen hat man verkannt das eure scheißprozente nur träumereien sind- schlimmer, lemminge reinlocken wollen.
"da reden die bei 0013 von verkaufen. " wo hat jemand was von verkaufen geschrieben? nicht erst kaufen- dazu stehe ich.
"wer CBZFF als penny hotstock nicht auf der rechnun hat ist selbst schuld ;-) die überraschung folgt" seit über 3 wochen schreibst du jeden tag, sogar am wochenende den leichen scheiß.
ihr seit stümpehafte pusher, die letzten 3 wochen geben denen recht, die eurer tun und handeln an den pranger stellen.
nun bin ich mal weg- vielleicht könnt ihr heute abend jubeln- keiner hat verkauft, jubel jubel. ich gönne es euch- mehr aber auch nicht, grins. |