nur China? Beinahe jedes Auto was auf der Straße fährt, ist mit einer Analge von Dürr lackiert worden. Es gibt einige wenige asiatische Autos, welche andere Alagen nutzen. Seien es ABB, Eisenmann oder sonstige. Die alten Anlagen werde nach und nach erneuert, umgebaut, saniert und das alles von DÜRR. Ich sehe das recht locker bei Dürr, das man sich dort keine großen Sorgen um sein Geld machen muss. Mich regt es manchmal auf, das ich damals bei 60€ (noch garnicht so lange her und vor dem Split) eingestiegen bin, sondern auch noch etwas gewartet habe. Resultat: einige Prozent weniger im Depot :-( Bevor ich jeden Monat 100€ in ne Riesterrente zahl, leg ich es bei Dürr an. Zmindest bis Ende 2014, dann sehen wir mal weiter. Des weiteren macht Dürr nicht nur Lackieranlagen sondern auch jede Menge andere nachhaltiger Reinigungsanalgen. Morgen wird es sicherlich wieder ein oder 2 Punkte runter gehen, weil viele Altanleger oder Zocker wieder bissel Gewinn mitnhemen. Aber denke Ende der Woche dürften wir auch bei 55 oder 56 sein. |