Zitat: "Aber der Kauf widerlegt sehr schoen die these, dass die boesen boesen grossen gerade maechtig abladen..... im gegenteil. und wie gesagt: das rueckkaufprogramm laeuft ja auch noch."
leider sieht man nicht wie hoch der Anteil der UBS vor der Aufstockung war, man kann nur vermuten, dass sie jetzt weniger Anteile besitzt....
aber zum Glück sind die nicht böse........8,50 das Kursziel und bei 6,40 raus........dabei hätten die doch nur auf 8,50 warten müssen und hätten 2 Euro mehr pro Anteil.....ich mein sie haben ca. 7 Millioenen Aktien verkauft....und hätten doch bei 8,50Euro 14 Millionen Euro mehr gehabt....
Leute, Leute.....da steht echt was böses an aber das ist nur die meinung eines kleinen unbedeutenden Forumtrolls.......
in meinen Augen wird da um jeden Cent gekämpft.......den man beim verkauf noch machen kann.....
Sicherlich könnten die den kurs auf 8,50 hoschpushen.....aber wer kauft dann noch......die Verkaufswelle läuft und letzte Woche haben viele viele Kleinanleger zugeschlagen....sah alles ooooo gut aus....und dann das neue Kursziel von 8,50....lol
veräppelt wurdet ihr wieder...genau wie bei 7,50......
dies ist kein Bashversuch sondern nur die Erklärung der vergangenen Handelstage....
viel Erfolg weiterhin....
Ps.: Sugar Daddy........lies meine BM`s an dich nochmal genauer durch... |
Angehängte Grafik:
hahahahahaha.png (verkleinert auf 31%)