obwohl der volumen hoch ist .
aber super news
eine fc app ist direkt installiert auf dem smart tvs , das heisst der kunde muss nicht erst auf filmconfect aufmerksamgemacht werden .
angenommen von den 4,6 millionen fernsehern die dieses jahr verkauft werden sind sagen wir mal eine millionen phillips fernseher ,
"und ich geh mal vom absoluten minimum aus ,das jeder smart tv und fc kunde würde sich einmal im monat ein film bei fc anschauen für rund 3 euro , das wären dann mal 12 monaten 36 euro mal eine millionen kunden gleich 36 millionen euro umsatz ."
selbst wen es nur die hälfte oder gar ein drittel des umsatzes wäre so wären es immer noch zwischen 10 - 15 millionen euro .
ausserdem ist phillips nur die erste kooperration , andere hersteller werden noch dieses jahr folgen ,was bedeutet noch mehr kunden, mehr bekanntheit mehr umsatz .
habt ihr euch schon mal überlegt das die käufer der tv geräte und konsumenten von fc auch potenziele aktionäre werden könnten . ingieneure, bänker, bäcker , maurer ,müller ,hausfrauen . vor allem die etwas mit finanzen zu tun haben oder aus der kommunikationsbranche kommen werden auf fc aufmerksam . mit der phillips kooperation und den anderen herstellern wird fc ein unternehmen sein das hundert,zweihundert, dreihunderttausende ,eventuell eine millionen kennen weden ,vor allem am wichtigsten ganz ohne kostspielige werbung .
weihnachten ist bald , wo sicher ein haufen neue fernsehen über die bühne gehen werden . und nächstes jahr erst .
übrigens das verkaufvolumen ist in den letzten wochen ganz schön gestiegen irgendjemand kauft die aktie leer zu diesen niedrigen kursen , heute wurden über achttausend gekauft . könnt mir vorstellen das eine beteilugungsgesellschaft dahintersteht ,oder ein investor, die kontakte haben und gespräche geführt habe zu den jetztigen investoren .
mein fazit: filmconfect ist fundermental unterbewertet . fc hat locker , locker das potenzial zu einen erfolgreichen mittelständischen unternehmen . zu einer festen und soliden marke in deutschland ,österreich und der schweiz . ich denke die tausend prozent also eine verzehnfachung des kurses wären schon drin . |