im Gegensatz zu anderen gehypten Werten ist SM auch für mich bzgl. Chart-Technik sehr interessant. Es wurden bereits vor dem gestrigen Tag Pakete gesammelt, die gestern definitiv noch nicht wieder komplett in den Markt gekommen sein können. Zudem heute nur VK mit geringem Volumen. Wie gesagt, charttechnisch würde der Bruch des Bereichs 14-15ct. ein gigantisches Kaufsignal generieren, offen 30-50ct.
Wenn dann auch noch Shorties decken müssen, ist nach oben natürlich alles offen. Noch vor einem Jahr 20 Euro, jetzt praktisch ungezockt bis 10ct. gefallen. Das riecht nicht nur nach einem tollen Rebound-Zock, es ist praktisch ein MUSS. Würde mich wundern, wenn Profi-Zocker das nicht auch bemerken bzw. schon bemerkt haben! ;-)
Also, ich denke, eine zweite Pfleiderer ist hier allemal drin, also Kurse um 50ct. in der Spitze. Sollte noch spannend werden hier, denke, da wird es noch den ein oder anderen Kommentar in einschlägigen Zockerbriefchen geben. Hier wird m.E. noch ein grösserer Up-Move kommen. |