gemeinsam gegen Stalking

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 03.11.12 13:42
eröffnet am: 13.05.12 11:08 von: Colea Anzahl Beiträge: 110
neuester Beitrag: 03.11.12 13:42 von: Dr.Bob Leser gesamt: 5149
davon Heute: 2
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
84 Postings ausgeblendet.

30.10.12 13:42
3

25196 Postings, 8579 Tage modund wo

is der Kerl dazu?

... frustierte Alleinerziehende?

-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

30.10.12 13:43
3

21075 Postings, 4987 Tage wes_ah Willi

du bist ja auch hier!

ly muss man so nehmen wie sie ist, ich hab auch schon Absagen bekommen, obwohl eine Moderation offensichtlich fällig gewesen wäre... ich glaube sie geilt sich daran auf, wenn man sich darüber aufregen würde, wie du gerade Willi oder auch Colea sehr gern...

den Verdacht habe ich :) und daher bin ich gaaaanz piano, alles easy... wir sind hier im Netz................ so what?


Grüße & schont eure Nerven .-)  

30.10.12 13:51
4

23557 Postings, 6655 Tage MaickelFür eine Lumix ist es eine schlechte Aufnahme.

30.10.12 14:49
5

4562 Postings, 5864 Tage heisanVerletzung der Fürsorge- oder Erziehungspflicht?

Ist es eine "Verletzung der Fürsorgepflicht", wenn eine Mutter das Foto seines Kindes mit Nennung des Namens postet?

Die Mod's überlassen es der "Mutter"!

Auszug aus dem Moderationstext: "Der Moderator gab folgenden Grund an: Da es sich um Ihre Tochter handelt, liegt es an Ihr, wie Sie Ihren sorgerechtlichen Pflichten nachkommt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ARIVA.DE-Team"

Für mich geht diese "Mutter" zu weit! Hier werden die Schutzpflicht unterlaufen, dass Kind weis wohl nicht einmal das seine "Mutter" diese Bilder in einen Forum postet!

Weil andere die Bilder ihrer "Katzen" posten, musste sie wohl noch ne Schibbe drauflegen?

Super da hat sich die Anti-Stalker-Ikone Coleo nen schönes Eigentor geschossen!

-----------
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!

30.10.12 14:55
2

21075 Postings, 4987 Tage wes_@Maickel

dachte ich genau das gleiche, hab nämlich auch eine .-)  

30.10.12 14:57
3

21075 Postings, 4987 Tage wes_aber die Auslegung

ist doch eigentlich unmissverständlich:

liegt es an Ihr, wie Sie Ihren sorgerechtlichen Pflichten nachkommt  

 

an Ihr, nicht an einem herummäkelnden user(n)... die können sich mal einen in den Bart knausern... .-)

 

30.10.12 15:42

4562 Postings, 5864 Tage heisan# 71 - löschung liegt nicht am privaten bild!

http://www.ariva.de/forum/...m-gegen-Stalking-463886?page=2#jumppos71

der user "coleo", konnte es leider nicht lassen und hatte im text nach eine "Beleidigung" an seinen busenfreund untergebracht!

naja das zeugt wie immer von dem 2-schneidigen schwert, sich selbst beleidigt zu füllen und dann gleich mal noch dick austeilen!

so es wird moderiert und ruft jetzt wieder den unrechtsfaktor bei "coleo"!

geil, großes kino wie immer!

-----------
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!

30.10.12 16:00
3

14618 Postings, 4268 Tage willi-marlmod LY

da fragt man bei  LY   nach, warum sie nicht bei einspruch

die sachlage prüft und stattdessen an den erstmoderator verweist......

als wenn ein berufungsgericht sich nicht mit der sachlage beschäftigen müsste.

ja wozu gibt es dann noch den punkt  EINSPRUCH?

als quittung mailt  LY man sei nun für bms gesperrt, weil man beleidugt?!?!

sieht so die qualifikation eines mods, ja sogar metamods aus???

ich fass es nicht..............   kann man wenigstens mods wegen befangenheit sperren?  

30.10.12 16:48

4562 Postings, 5864 Tage heisanGrosses Kino!

-----------
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!

30.10.12 23:38
1

667 Postings, 5431 Tage FLUG.EDISLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.11.12 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen, s.3.Absatz.

 

 

31.10.12 08:43
1

4562 Postings, 5864 Tage heisanNa hans - da haste den nagel auf den kopf getroffe

Ps deiner hat wohl platte?
-----------
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!

31.10.12 20:23

4562 Postings, 5864 Tage heisanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.11.12 11:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Einstellen von Klardaten - Verweis auf Klardaten bitte einstellen.

 

 

31.10.12 20:39
7

27370 Postings, 6192 Tage zockerlillyich hab nen stalker zu verschenken.

wer von euch möchte denn gerne den slater haben?  

31.10.12 20:49
5

27370 Postings, 6192 Tage zockerlillyer ist sicherlich stubenrein, nur wenn man ihm zu

wenig aufmerksamkeit schenkt, wird er unrein und wenn man die tür öffnet, fällt er einen an und man muss erstmal gassigehen. am liebsten pinkelt er auf der arivastraße- wo jeder das ergebnis seiner pipikunst, in form eines riesigen flusses an jedem bäumchen bewundern und kommentieren darf. er ist schon ganz gut erzogen, kann sitz und platz, aber an gewissen feinheiten muss noch geübt werden.  

31.10.12 20:58
1

27370 Postings, 6192 Tage zockerlillybitte nicht alle auf einmal!

das ganze soll ja längerfristig sein. ich meine, ich will ja auch mal urlaub machen oder bin mal nicht da;-)  

31.10.12 22:12

27370 Postings, 6192 Tage zockerlillyjetzt ziert euch mal net so........

der ist wirklich liebenswert! irgendwie knuffig und er belästigt auch wirklich keine, außer euch. also überlegts euch nochmal.  

31.10.12 22:16
1

129861 Postings, 7459 Tage kiiwiiich will mit Zeuch, was man Gassi führen muß, nix

mehr zu tun haben...
-----------
In allen Dingen ist Stil, nicht Aufrichtigkeit, das Wesentliche.

01.11.12 00:05
6

5353 Postings, 5574 Tage Coleamit der gehe ich Gassi ...

 
Angehängte Grafik:
3.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
3.jpg

01.11.12 12:10
2

5353 Postings, 5574 Tage ColeaLiebe nb ! Für mich ist das auch Mobbing !!

"Derartige Unterstellungen bitte einstellen. Das ist nicht die Wahrheit. Die Moderatoren haben kein Interesse, verspüren nicht den Wunsch, User zu mobben - noch mobben sie User. Moderatoren reagieren lediglich auf Regelverstöße. "

Wahrheit muß auch bei ariva Wahrheit bleiben und nicht im Gutdünken von Metamoderatorinnen selbst definiert werden !!  

03.11.12 10:35
1

5353 Postings, 5574 Tage ColeaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.11.12 13:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Einstellen von Meldetexten einstellen.

 

 

03.11.12 11:07
2

4562 Postings, 5864 Tage heisanomg colea

die taschentücher müssten dir doch irgendwann mal ausgehen!

das rumgeheule ist fast nicht mehr auszuhalten!


rofl!!!!!!!!!!!!!
-----------
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!

03.11.12 12:14

5353 Postings, 5574 Tage Coleawas hat das denn mit Taschentüchern zu tun,

wenn man sich gegen solche Typen wehren muß ?
Da tritt dieser Dauerpöbler und Dauermelder  Herr klug-schlau mit seinen Beleidigungen in  den Meldungen wieder auf:

Melder: Herr klug - sch.
Zeitpunkt: 03.11.12 10:46
Grund: Kann diesem unsozialem User endlich einmal klar gemacht werden das Ariva ein Diskussionsforum ist und keine Plattform um zu beleidigen !

Wenn mich solch eine Type ständig als unsozial beleidigt und diffamiert, sollte doch endlich mal hier ein Riegel vorgeschoben werden.  

03.11.12 13:10

9685 Postings, 4464 Tage Dr.BobColea

Dein Selbstbewusstsein muss aber sehr klein sein!

heul halt!  

03.11.12 13:38
1

5353 Postings, 5574 Tage Coleaist das Selbstbewußtsein größer mit einem

geklauten Titel im Nickname ?  

03.11.12 13:42

9685 Postings, 4464 Tage Dr.Bobwie langweilig Colea

hast Du keine eigene Ideen?

musst immer alles nachplappern?
Wenn Du etwas aufpassen würdest, dann könntest selbst Du verstehen, dass mein Nickname
(wie auch bei allen hier) nicht der echte Name ist!

Dr. Bob kommt von der TV Produktion Dschungelcamp.

Echt traurig, wenn Du wirklich geglaubt hast, das dies mein richtiger Name ist.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben