Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?

Seite 1 von 102
neuester Beitrag: 03.03.15 21:05
eröffnet am: 02.04.12 01:01 von: Trader1111 Anzahl Beiträge: 2531
neuester Beitrag: 03.03.15 21:05 von: Haugen Leser gesamt: 198357
davon Heute: 33
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
100 | 101 | 102 | 102   

02.04.12 01:01
3

1012 Postings, 5270 Tage Trader1111Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?

Eure Gedanken und Ausführungen sind gefragt!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
100 | 101 | 102 | 102   
2505 Postings ausgeblendet.

02.03.15 10:25
1

39 Postings, 3823 Tage Polar60Oder sich ihre Gurus aus dem Staube machen

02.03.15 10:35
1

39 Postings, 3823 Tage Polar60@47protons .....Analyse des Jahres !

"Eine Herde - zusammengehalten von einem Hütehund -  

besteht ja normalerweise aus Schafen und Lämmern, im Hauptthread aber
eher aus lauter Belämmerten. .."


Ohne Kommentar.....Grins  

02.03.15 10:42
1

39 Postings, 3823 Tage Polar60Aber es gibt auch schon Erleuchtete !

Von User Wamuwolle aus dem Hauptthread....

"die andern sind einfach nur fachidioten mit migräne.

ich kann euch aber auch von unzähligen BM berichten .... von einem user
der ständig positiv berichtet hat, der entwicklungen voraus gesagt hat und der mir sorgar sagte dass apple an einer der lizenzen von wmih zum bargeldlosen zahlungs verkehr interessiert sei und das sogar seine tochter! bei den verhandlungen dabei sei.

ich solle das aber bloss für mich behalten!
wenn ich diese und alle anderen BM hier veröffentlichen würde, da würdet ihr nur so staunen. diese person ist eine der grössten täuscher hier im forum!

vielleicht veröffentliche ich diese lügengeschichten irgendwann! ..."



Echt der Hammer, welche Leute sich da drüben tummeln.....das sind keine
Psychospiele und Egospiele mehr, sondern da geht es um viel Geld !

Einfach nur verwerflich solche Leute !!  

02.03.15 10:59

39 Postings, 3823 Tage Polar60@Wamuwolle......Außerdem finde ich interessant

Vor einer Woche behauptete diese Person, er könne erst in 7 Tagen seine ID
deaktivieren.

Nun sind 7 Tage vorbei und er ist immer noch angemeldet bei Ariva !


 

02.03.15 12:44
2

39 Postings, 3823 Tage Polar60Wie lange hier Pjöngjang noch zuschaut ?

Herr ID-Payback macht im Hauptthread wieder einen Rundumschlag.

Angefangen von Klardaten einstellen (Lieber Michael- Wolle)....

bis Drohungen  an User Wamuwolle ist natürlich alles dabei....

"PS: WARNUNG! Ich habe noch immer alle BMs von Dir, also vergiss das nicht, wenn Du meine veröffentlichst!..."


Echt unwahrscheinlich, welch kriminelle Energie hinter diesen Leuten steckt !
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde....


 

02.03.15 14:51
1

31699 Postings, 4864 Tage charly503schade wieder Polar60,

ich kann Deinen wunderbaren Ausführungen keine Belohnung mehr verpassen, aber es sei Dir erzählt, es ist erfrischend, endlich mal wieder bisschen Frischblut hier rein zu bringen. Es kann doch wirklich nicht angehen, das hier ein Mob befindet, wer hier posten darf und was man posten darf, zumal im Prinzip alle auf gleicher Schiene sind. Ausser natürlich die mit dem Sonderstatus Tippergilde, eine besondere Spezis unter sich. Sie schreiben ebenso kaum was zur Aktie, nachweisbar täglich, empfangen regelmässig reichlich untereinander vergebene Sternchen für gute Beiträge, fühlen sich noch erhaben dabei, also ich weiss nicht und das Beste, ein User wird dauernd die Moderationen belästigen, doch mal den Quatsch zu löschen, weil er offensichtlich nichts besseres zu tun hat, als die Threads abzugrasen, wo es etwas zu motzen gibt, stellt doch bitte den Poster kalt, der stört überall mit Wahrheiten. Beweisbar täglich im Meldungsforum ariva. Eine wunderbare Lektüre!! Nur zu empfehlen. Ich als Moderation würde mir die Arbeit, bezahlen lassen! Eine Enstörung kann das auch verlangen, wenn sie umsonst war!
Alles Gute Euch allen weiterhin, ist echt sehenswert der Thread WMIH insgesamt, ehrlich, macht viel Freude hier zu lesen. Ein Psychologe hätte seine helle Freude.
Gruß an die Leser  

02.03.15 16:21
1

39 Postings, 3823 Tage Polar60@orleon...Fragt sich nur, wer hier der Sinner ist

Sie haben ja nicht mal die Eier in der Hose, sich hier zu äussern.....
nein, sie belästigen lieber drüben im Hauptthread die Leute mit ihren OT-Shit.
Weil sie natürlich genau wissen, das ich drüben gesperrt bin....soviel zu ihrer Größe!

Ich erlaube ihnen sogar meine einzige BM an sie, von heute einzustellen, damit die Mitleser sehen, welch Pharisäer und Lügner sie sind !

Meine BM enthielt nämlich nur folgendes.....ob es sie aufgeilt ständig meine  Postings
(5 Stück heute) zu melden (obwohl keines ihre Person betraf) und das sie für mich
nur ein kleiner Wichtigtuer sind.......nicht mehr nicht weniger !

Wo lesen sie hier eine Nationalitätenbeleidigung......leiden sie unter Verfolgungswahn, können sie nicht lesen oder sind sie einfach ein kleiner, mieser
Stalker ?

Stellen sie dich einfach hier die BM ein und jeder kann sich selber ein Urteil bilden.





 

02.03.15 16:29

2696 Postings, 5550 Tage orleonschreibe doch einfach das du Winner bist

und schreibe dann nochmal das ich ein paar BM´s von dir reinstellen darf...

Dann reden wir mal weiter.

Ansonsten werde ich mit viel Freude weiterlesen wie du dich selbst blamierst...

Deine Schreibweise verrät dich und das haben hier auch schon andere erkannt ;-)

 

02.03.15 16:30

39 Postings, 3823 Tage Polar60@Orleon....Es heißt natürlich Spinner

Ein Sinner wäre noch eine ziemlich charmante Bezeichnung für einen Psycho und Stalker wie sie..

 

02.03.15 16:32
1

2696 Postings, 5550 Tage orleonFür kann ich

keine Zeit mehr für dich verschwenden, ich bin auf der anderen Seite des Erdballs und gedenke jetzt zu nächtigen...

 

02.03.15 16:34

39 Postings, 3823 Tage Polar60@Orleon....Nur noch eine Frage

Sind sie mit User ranger100 ident oder posten sie im Auftrag von ihm ?

Sie meldeten nämlich heute fast ausschließlich Postings von mir, welche eigentlich
nur User Ranger betrafen !

Anscheinend kennen sie nicht mal die Ariva-Regeln......

 

02.03.15 16:39
1

2696 Postings, 5550 Tage orleonDa fehlt natürlich heute

"
Anscheinend kennen sie nicht mal die Ariva-Regeln......
"

Dann sind wir schon zu zweit ;-)

Sei mir nicht böse Winner du bekommst auch ein "nachtbusserl" von mir.

Oder Sollte ich lieber Golffahrer, Card60 etc...

Bis morgen, und rege dich nicht zu viel auf, ist nicht gut fürs Herz!
 

02.03.15 16:39

39 Postings, 3823 Tage Polar60@ranger100....Entschuldigung

Möchte mich trotz aller Quelereien für meine Unterstellung von heute entschuldigen.
(im Bezug auf Meldekönig)

Ich habe erst vorhin gesehen, das ausschließlich dieser Sta...er Orleon, ständig
meldet !

Sorry...
 

02.03.15 16:54

39 Postings, 3823 Tage Polar60@orleon....LOL

Bist ein richtiger Feigling und Schaumschläger......wie erwartet von mir.

Auf der anderen Seite des Erdballs....LOL
Zum denuzieren und pöbeln haben sie genug Zeit, für die BM natürlich nicht...
mieser, kleiner Stalker !



Hier die BM von heute und die einzig bisher an sie .....(und die letzte)
Zeit:  11:12   [ Löschen ]  

"Melde nur ruhig weiter, wenn es dich aufgeilt, du kleiner Idiot !
Oder bist du kleiner Wichtigtuer nur beleidigt, weil ich dich nirgends erwähne ? .."


Wo ist hier eine Nationalitätenbeleidigung ?
Gibt es nur in der BRD Idioten ?



 

02.03.15 17:09

39 Postings, 3823 Tage Polar60@Orleon...Außerdem finde ich

das Leute mit ihren Charakter viel besser im Hauptthread posten sollten....

Dort wird heute Schmutzwäsche gewaschen, das sich die Wäscheleine nur so senkt !


Passt irgendwie genau zu euren Niveau......ieben einfach Sektenjünger !

LOL  

02.03.15 17:14
2

10506 Postings, 4455 Tage rübiStinker

02.03.15 17:17
1

39 Postings, 3823 Tage Polar60@Schwarzwälder...Mein Freund.....

der Oberlehrer ist auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht......"klasklar"  !!

War der Brüller "klasklar" für sie so peinlich, das sie stundenlang auf Tauchstation sein mussten ?

Oder müssen alte Herrn schon etwas länger chillen ?

Wie schon gesagt.....alles "klasklar"  ?

Lach  

02.03.15 17:24

39 Postings, 3823 Tage Polar60@rübi.....Danke,euch ist es erlaubt

Ihr habt nämlich Narrenfreiheit !

Ihr dürft beleidigen, pöbeln und denuzieren......wegen Frustabbau für euere enormen
Defizite (sei es Geld oder  Charakter)

Übrigens rübi....können sie mehr als einen Einzeiler auch schreiben ?

Lach  

02.03.15 18:29
2

39 Postings, 3823 Tage Polar60Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.03.15 09:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung

 

 

02.03.15 19:18
2

1777 Postings, 5776 Tage famherzigOT besitzer starker autos

Angeblich wollen die doch damit was ausgleichen. Was war das noch mal?  

02.03.15 21:15

737 Postings, 5179 Tage Moses2010super Polar

ist das alles was du hast???lach mich weg.Mein Auto..Meine Jacht ..und und..muss ich nicht..hab ich einfach.Du auch??
 

02.03.15 21:16

737 Postings, 5179 Tage Moses2010Grins Grins

hahahah Polar!!  

02.03.15 21:26

1636 Postings, 4935 Tage apple888er muss

03.03.15 19:44

3947 Postings, 4831 Tage zocki55Danke mods

03.03.15 21:05
2

1423 Postings, 3314 Tage Haugen@zocki55.....warum danke mods

Nur zur Info....

User Polar60 hat sich gestern selber gesperrt  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
100 | 101 | 102 | 102   
   Antwort einfügen - nach oben