COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3112 von 3472
neuester Beitrag: 10.09.24 11:21
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86784
neuester Beitrag: 10.09.24 11:21 von: rübi Leser gesamt: 23207715
davon Heute: 2282
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3110 | 3111 |
| 3113 | 3114 | ... | 3472   

16.09.18 23:20
6

36 Postings, 2196 Tage ho14Escrows

Bin von Consors von der DAB übernommen worden.
Habe noch keine Benachrichtigung über Verwaltung sgebühren der Escrows bekommen  

17.09.18 09:24
1

1157314 Postings, 5337 Tage union@paradax (oder jemand, der Kontakt mit ihm hat)

Falls Du das hier liest; ich kann Dich nicht per Boardmail erreichen. Da muss Du in Deinem Account etwas umstellen (bisher können nur Deine Kontakte Dir eine Boardmail schreiben)

Wenn jemand mit ihm Kontakt hat, dann schreibt ihn bitte an, falls er hier nicht antwortet.


Vielen Dank
union  

17.09.18 11:39
6

3920 Postings, 3760 Tage JusticeWillWinChart-Update

Am Donnerstag erfolgte ein klarer AUSBRUCH aus dem Bullish Fallenden Keil

Erklärung: http://www.chartanalysen-square.de/formationen/...formationen.html#j4

Mal schauen, ob sich der Anstieg heute nach der Konsolidierung am Freitag fortsetzt...

Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot/oitzuki1!

 
Angehängte Grafik:
wmih_2018_09_14__bullish_wedge_breakout.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
wmih_2018_09_14__bullish_wedge_breakout.png

17.09.18 18:09
10

1691 Postings, 5208 Tage zion666Kurs bis zum RS...

um die $ 1.50. Da können noch so viele Flaggen und Keile im Chart auftauchen.

Schönen Gruß
Zion

Ist nicht gegen deine Chartanalyse gerichtet, JWW. Die finde ich immer sehr interessant. Aber noch befinden wir uns in einer Phase, in der der Kurs nicht von Angebot und Nachfrage geregelt wird und sich auch nicht an Chartanalyse hält.  

17.09.18 21:55
4

881 Postings, 5407 Tage Cubber@zion

Absolut richtig, das sage/schreibe ich schon so lange.

Erst bei dauerhaft fetten Umsätzen und Substanz dahinter entsteht ein nachhaltiger und aussagefähiger Kurs, davor niemals.  

18.09.18 08:54
8

1893 Postings, 5173 Tage GerusiaKurs bis RS

richtig,  das kommt aber erst nach dem RS.
Bis dahin einfaches Rechnen mit dem Endergebnis 18 $:
1,50$ (Kurs bis 09.10.) x 12 = 18 $
(die Pappnase, die mir dafür bereits eine "witzig" zukommen ließ, kann gern eine eigene Berechnung hier vorschlagen).
MfG Gerusia  

18.09.18 10:10
8

3920 Postings, 3760 Tage JusticeWillWinObwohl ich es eigentlich nicht mehr...

...machen wollte, trotzdem nochmal ein Stundenchart, weil man es hier einfach viel exakter sehen kann als im Tageschart.

Ausbruch aus dem Bullish Fallenden Keil erfolgt unter höherem Volumen was typisch ist, und dann der ebenfalls typische Rücksetzer auf die obere Linie, die nun als Support dienen sollte.

Erklärung Bullish Fallenden Keilhttp://www.chartanalysen-square.de/formationen/...formationen.html#j4

Für die Skeptiker, die sich beschweren, ich lasse die negativen Aspeke außer Betracht. Heute ist mMn nach die Entscheidung, ob der Ausbruch bestätigt wird oder nicht. Kehrt der Kurs innerhalb des Keils zurück, geht es wahrscheinlich nochmal weiter runter. 

Prallt er aber nach oben ab, sollte es noch ein ganzes Stück höher gehen in den nächsten Tagen/Wochen.

Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot/oitzuki1!

 
Angehängte Grafik:
wmih_2018_09_17__bullish_wedge_breakout__....png (verkleinert auf 55%) vergrößern
wmih_2018_09_17__bullish_wedge_breakout__....png

18.09.18 11:04
7

5248 Postings, 4935 Tage neverenough77781

Angehängte Grafik:
ebede.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
ebede.jpg

18.09.18 12:25
5

3964 Postings, 5007 Tage zocki55jedesmal diesen Dreck lesen...

YOUR VOTE IS VERY IMPORTANT..


wer braucht unsere Stimme..
!! NIEMAND VON DEN GROSSEN !!  

18.09.18 21:10
1

361 Postings, 4627 Tage Indy80Inside Lehman Brothers

Schaut es euch an..... jetzt auf Arte....

...so sieht Mafia für mich aus...

MfG Indy  

18.09.18 22:10
7

6721 Postings, 5374 Tage odin10deneues Dokument

Court Docket: #12512 Email

Document Name: Motion of Melba Ann Bartels, Todd H. Baker, Sean Becketti, Anthony J. Bozzuti, Alfred Brooks, Thomas W. Casey, Gregory C. Camas, Deborah D. Horvath, Rajiv Kapoor, Kenneth E. Kido, Marc Malone, John P. McMurray, John Murphy, Thomas E. Morgan, Stephen J. Rotella, David Schneider, Genevieve Smith, Steven F. Stein, Mitchell Stevens, Craig E. Tall, Radha Thompson, Ann Tierney, Anthony Vuoto, and Robert J. Williams, Jr. for Order Determining Applicable Law Necessary to Implement Debtors' Chapter 11 Plan (Filed by Todd H. Baker, Melba Ann Bartels, Sean Becketti, Anthony Joseph Bozzuti, Alfred Brooks, Gregory G. Camas, Thomas Casey, Deborah Horvath, Rajiv Kapoor, Kenneth Kido, Marc Malone, John McMurray, Thomas E. Morgan, John H. Murphy, Stephen J. Rotella, David Schneider, Genevieve Anne Smith, Steven F. Stein, Mitchell Stevens, Craig Tall, Radha Thompson, Ann Tierney, Anthony Vuoto, Robert J. Williams, Jr.)

http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229180918000000000001
 

18.09.18 22:12
8

2696 Postings, 5726 Tage orleon@JWW

"
Kehrt der Kurs innerhalb des Keils zurück, geht es wahrscheinlich nochmal weiter runter.
"

Das wäre ja dann bei einem Schlusskurs von 1,40 geklärt...

Mal eine dumme Frage an alle.

Was haltet ihr eigentlich von unserem Rohrkrepierer, WMIH ist mit abstand die schelchteste Aktie die ich seit 2012 in meinem Depot habe. Naja zum Glück gab es 2012 noch andere alternativen ;-)

Investiert lieber euer Geld, wo was zu holen gibt, diese rumeierei mit null aussicht auf Erfolg auch rückbklickend gesehen, gehört meiner Meinung nach in jedes Lehrbuch wie man nicht mit Aktien handeln sollte...

Dumme Frage was gibt es eingentlich zu Jubeln wenn die Aktie mal auf zwei Dollar, oder besser gesagt umgerechnet dann 24 Dollar Wert steigt...

Wenn ich das mit der Ausgangslage und Träumerei am Anfang vergleiche...einfach lächerlich.

Wann wacht ihr eigentlich mal auf??

Gruß an alle

 

18.09.18 23:20
14

6710 Postings, 5308 Tage StaylongstaycoolTja...

...völlig "überraschend" haben die Ex-Angestellten keine Lust auf eine "wertlose Ausbuchung" und wollen nur ihrerseits von Walrath eine Order bekommen, dass sie im Falle des Obsiegens auch vom Trust ausbezahlt werden dürfen, damit sie am Ende nicht einen Pyrrhussieg erzielen (siehe das vom Odin verlinkte Doc). Ihr Argument in Kurzform (das nicht unlogisch klingt): Die "Golden Parachute"-Regel würde nur für Banken bzw. "covered companies" gelten, der Trust hätte aber so einen Status gar nicht inne, denn er sei nur dazu da, um Gelder gem. PoR auszuzahlen. Deshalb würde die "Golden Parachute"-Regel für den Trust auch nicht gelten.
Interessante These. Falls Walrath wirklich entscheidet, könnte also tatsächlich schon bald Klarheit in dieser unendlichen Geschichte herrschen, denn die Kläger würden wohl nicht weiter machen, wenn Walrath dieser Argumentation nicht folgen würde. Fraglich ist, ob Walrath sich jetzt schon festnageln lässt. Bislang hat sie sich mit allen Mitteln um eine Entscheidung gedrückt. Hoffentlich kommt sie nicht wieder mit dem Spruch um die Ecke, dass eine Entscheidung dafür noch nicht reif wäre und vertagt das doch auf die geplanten Termine in 2019. Das wäre nämlich für alle Beteiligten Käse. Geld ist in dieser Angelegenheit nun schon wahrlich genug verbrannt worden...  

18.09.18 23:40
7

3371 Postings, 5142 Tage kroetendetektorAufwärtstrend intakt - mit starker Unterstützung!

Hallo allerseits,

über den Pullback (Rücksetzer) brauchen wir uns keine Sorgen machen.  Heute begann ein zeiter Test der 100-Tage-Linie mit Unterstützung  durch das letzte kleine Zwischentief vom 12.09.2018 bei 1,40$.

Die 200-Tage-Linie erfährt gerade eine leichte Aufwärtsbeschleunigung. Unten lassen sich zwei Trendlinen einzeichnen, deren Endpunke mit der 100- bzw. 200-Tage-Linien zusammenfallen. Die mit der etwas größeren Steigung bietet ebenfalls Unerstützung bei 1,40 $. Ein Abpraller mit anschließender "W"-Bildung ist damit wahrscheinlich.

Sollte die obere nicht halten, kommt halt die untere Linie zum Tragen.  Und je enger die 50/100/200-Tage-Linien noch zusammenlaufen und dabei weiter steigen, umso besser... :=)
 
Angehängte Grafik:
2018-09-18_wmih_tageschart.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
2018-09-18_wmih_tageschart.png

18.09.18 23:41
1

6721 Postings, 5374 Tage odin10de@Stay...

Warum freust Du... Dich... War doch absehbar dass das so kommt (Einspruchsfrist am 24.09.2018).
Erpressung Pur .....

 

18.09.18 23:46
4

6710 Postings, 5308 Tage Staylongstaycool@Odin

Was für eine "Erpressung"? Natürlich freue ich mich, denn nun wollen auch die Kläger, dass Walrath eine (Vor-)Entscheidung trifft. Das Sinnloseste wäre doch, wenn das alles wohlmöglich noch bis Ende 2019 andauert, die Kläger vielleicht sogar recht bekommen, der Trust ihnen am Ende aber doch nichts auszahlen darf. Hast Du überhaupt gelesen und verstanden, worum es geht...???  

19.09.18 04:29
1

6721 Postings, 5374 Tage odin10de@Stay...

Hast Du überhaupt gelesen und verstanden, worum es geht...???

Nun, gebe die Frage zurück..

 

19.09.18 08:19
4

49 Postings, 2577 Tage Geistesblitz...wir leben nicht in einer Diktatur

wo EINER den Ton angibt und andere zu kuschen haben !
Damit meine ich Staylongstaycool.
Was dieser Typ so von sich gibt, wenn der Tag lang ist, ist schon bemerkenswert.
Er weiß alles, er kann alles, hat eine Menge Kohle lukriert und meint damit hier den Ton angeben zu können. Leider bin ich kein Generaldirektor, den er mir anlässlich meiner letzten Wortmeldung andichten wollte; ich frage mich aber schon die längste Zeit ob ER sich hier nicht als solcher fühlt.
Nur soviel Du Obergescheiter:
Ich kaufte in 2009 die WAMUQ um 4 Cent und verkaufte die Hälfte in 2010 um 69 Cent. Seither steht ein netter BMW vor meiner Haustür. Ich war bislang nicht darauf angewiesen gebetsmühlenartig darauf hinzuweisen, dass man nur mit den PIERS Kohle machen konnte. Schön für Dich, dass Du so clever warst, aber das gibt Dir noch lange nicht das Recht, Dich mit allen Anderen anzulegen.
Natürlich nicht, ohne immer wieder darauf hinzuweisen, wie gut Du bist. In meinen Augen stehst Du einem Donald Trump um nichts nach.
Gib eine sachliches Statement ab oder äußere Deine Meinung, lass aber die Anderen in Ruhe, so wie ich auf Deine Antwort darauf (die ich sicher erhalte) gerne verzichte.

LG

PS: es ist noch nicht aller Tage Abend, oder im Original "It is not over till the evening"
       Möglicherweise bereust Du es noch die PIERS gekauft zu haben !  

19.09.18 08:45
6

6710 Postings, 5308 Tage Staylongstaycool@tafkai

Lieber BMW-Fahrer,
wir wissen es doch, dass Du einen Groll gegen Piers-Besitzer hegst. Und wir wissen auch, dass Du ein Pre-Seizure-Holder bist und damit gehörig auf die Nase gefallen bist. Deshalb freut es mich, dass Du späterhin einige Wamuqs günstig ge- und später verkauft hast. ;-)
Viele Grüße ins Ösiland,
stay
p.s. tafkai = the artist formerly known as ID_payback ;-)  

19.09.18 09:48
3

49 Postings, 2577 Tage Geistesblitzwusste ich doch!

Wenn Du  in der Arbeit so schnell bist, wie Du hier Dein Ego zu polieren versuchst, dann "chapeau bas".
Eine Frage wird aber wohl erlaubt sein: wer bitte schön ist "WIR" ? ("wir wissen doch.....")
Merke Dir: "DU" weißt überhaupt nichts und in diese Unwissenheit den Rest der Community einzubinden finde ich schlicht eine Frechheit.
Ich hege keinen Groll gegen PIERS Besitzer, ich bin kein Pre-Seizure-Holder, ich bin nicht ID_payback und im Ösiland war ich zuletzt im Urlaub.

ICH BIN NUR DAGEGEN  WIE SICH STAYLONGSTAYCOOL HIER GEBÄRDET !!!

Anhand der obigen Antwort wird ja wieder einmal verdeutlicht, um welchen Egozentriker es sich handelt.

LG    

19.09.18 09:50
4

3920 Postings, 3760 Tage JusticeWillWin@orleon

Wie man es sieht. Die dünne lilafarbene Linie war die obere Linie des Bullish Fallenden Keils gesetern, da ich sie an die Dochte der Kerzen gezeichnet habe.

Sagt man die Intradaybewegungen sind nicht so wichtig und zeichnet sie an die Schlusskurse (blaue obere Linie), sind wir noch nicht wieder in den Bullish Fallenden Keil zurückgekehrt und heute besteht noch Hoffnung, dass es doch von der $1.40 wieder nach oben geht. Wir liegen momentan "pixelgenau" auf der oberen Linie (s. oranger Kreis). 

Fällt auch diese, wird als nächstes die untere Linie des Bullish Fallenden Keils als Unterstützung dienen, danach die von kroetendetektor eingezeichnete Langzeitsupportlinie (die untere türkise bei ihm), nahe der grünen MA-200 Linie.

Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot/oitzuki1!

 
Angehängte Grafik:
wmih_2018_09_18__bullish_wedge_breakout_t....png (verkleinert auf 55%) vergrößern
wmih_2018_09_18__bullish_wedge_breakout_t....png

19.09.18 09:52
1

3920 Postings, 3760 Tage JusticeWillWinAn die Stundenschlusskurse wollte ich schreiben

19.09.18 11:24
12

1722 Postings, 5222 Tage waswesichxxGeistesblitz

Stay ist der einzige, der auf das Doc einging, und dem geneigten Publikum grob mitgeteilt hat, um was es da geht.
Von Dir habe ich lediglich erfahren, das du nen BMW faehrst und ganz  toller Trader bist.

Welches Posting ist denn nun hoeher zu bewerten.?

Deine Selbstbeweihraeucherung, oder die Fakten von Stay  

19.09.18 11:45
22

1157314 Postings, 5337 Tage unionEs gibt einiges nachzutragen Teil 1

Nebenbei: Die Einsprüche gegen die Escrow-Gebühren bei Consors laufen... wer noch ein Musteranschreiben haben möchte... Boardmail an mich.



Ein User hier aus dem Forum hat bei AZC mal genauer nachgefragt (ein Dankeschön dafür), wie man nachvollziehen kann, dass diese Werte aus den Performing Trusts uns auch wirklich betreffen.
Seine Antwort ( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=143588149 ) war zwar etwas verständlicher, hab's aber noch verständlicher übersetzt:

"Hallo in Deutschland, das sind meine eigenen Schlussfolgerungen

Erstens: Man muss Verstehen, was die Funktion von WMIIC als Tochtergesellschaft von WMI war (WMIIC war der Finanzmanager von WMI, der ohne eigene Vermögenswerte oder Operationen funktionierte).

Zweitens: Man muss unterscheiden, was einerseits der tatsächliche Besitz der WMI, der Muttergesellschaft, gewesen sein kann und andererseits und andererseits nur rechtlich in der Lage war, für Zahlungen an die Gläubiger von WMI verwendet zu werden (hauptsächlich Bares und Steuererklärungen) [das soll heißen, dass der Trust nur das rechtlich genehmigte Geld verteilt + Steuerrückerstattungen aber auf der anderen Seite der Besitz der WMI viel größer war als nur das, was nach dem POR7 blieb]

Drittens: Man muss sich auf die WMI konkursferne und getrennte prozentuale Beteiligung an den "Performing Trusts" beziehen, die in den SEC-Filings der WMI vor der Beschlagnahme als "Retained Interests" (einbehaltene Anteile/Zinsen) bezeichnet wird, und dann im letzten MOR(im Februar 2012) als "Retained Earnings" (Gewinnrücklagen) bezeichnet wird (etwa 20 Milliarden Dollar).

Viertens: Die ganze Zeit des Aufsummierens (Insolvenzzeit) ist vergleichbar mit etwa 500 Millionen Dollar monatlich, von der Insolvenz bis zur Reorganisation (also von September 2008 bis März 2012… das sind ca. 40 Monate x 500Mio/Monat = 20Mrd.$). Dann einfach die durch die Performing Trusts generierten einbehaltenen Anteile/Zinsen (also diese 500Mio $ monatlich) in die Gegenwart übertragen und dort weiter rechnen...

Fünftens: Von März 2012 bis September 2018 (heute) sind es dann noch einmal 78 Monate x 500 Mio/Monat = rund 39 Milliarden Dollar plus die im Februar 2012 ausgewiesenen "Bilanzgewinne" von 20 Milliarden Dollar (aus dritten und viertens)

Und die Summe von 59 Milliarden Dollar ist ziemlich genau das, was in dem 15(g) vom 31.12.2017 berichtet wird.

Sechstens: Und dann muss man nur noch die mögliche Rückgabe gemäß der klassenspezifischen Freigabe zwischen Klasse 19 und Klasse 22 unterscheiden."


Was ich noch nicht finden konnte, sind die beiden erwähnetn Dokumente. Einmal den MOR von 2012 und dieses 15(g) vom 31.12.2017.
Hat die jemand?... einen Link dazu? Staylongstaycool hat das doch bestimmt... und außerdem fand ich seine Übersetzung zum Einspruch der Angestellten ganz in Ordnung... genau so, wie es sich in einem Forum gehört. Danke dafür.

Es gibt noch was an Infos... aber dazu später

LG
union

 

19.09.18 12:58
11

2417 Postings, 5111 Tage PlanetpaprikaMOR 2012

http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229120330000000000007

Seite 7 und 10   "retained "



Seite 4    "bank reconciliation "

"......The WMI Liquidating Trust, as successor-in-interest to the Debtors,....."

 

Seite: 1 | ... | 3110 | 3111 |
| 3113 | 3114 | ... | 3472   
   Antwort einfügen - nach oben