Das GUTE an TAgen wie heute und gestern:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:57
eröffnet am: 26.10.00 10:21 von: HAHAHA Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 10:57 von: Jessicaigrha Leser gesamt: 1333
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

26.10.00 10:21
1

3839 Postings, 9029 Tage HAHAHADas GUTE an TAgen wie heute und gestern:

das die Paniker gestern nachmittags und heute früh verkauft haben.

Gerade ein volatiler Anstieg - der Ansich NOCH kein sicheres Anzeichen für einen soliden Anstieg ist  - treibt immer wieder die zittrigen Hände aus dem Markt und schafft damit die Basis für einen soliden (weniger volatilen)Anstieg (was nicht zwingend sein muss, dass dieser kommt).

Die heutige Erkenntnis ist jedenfalls, dass wir am NM zumindst derzeit keine Angst davor zu haben brauchen, wenn der NAsdaq mal ein bisschen runterkippt.

Ebenfalls vorteilhaft an der gestrigen/heutigen Konstelation: der NM hat gestern um 19:00 geschlossen , danach ist der NASDAQ eingebrochen und jetzt der NASDAQ_FUT wieder im Plus - "wozu also JETZT noch verkaufen am NM ?".

Die relative Stärke/Resistenz am NM und DAX - auch Europa heute insgesamt lässt ein bisschen mehr an Hoffnung zu.

Der tiefe Stand des NASDAQ macht es jetzt einen weiteren Anstieg für einige TAge möglich.

Gruss
haha  

26.10.00 10:27

66 Postings, 8734 Tage Lottelangsam geht die Post ab

mir scheint, dass langsam die Liquiden ihr Geld los werden wollen, denn es ist schon fast November.
In Dollaraktien wird derzeit wohl kein vernünftiger Europäer langfristig investieren, also fließt das Geld in europäische Aktienmärkte.  

   Antwort einfügen - nach oben