Stalking gegen jocyx und Colea ! Da meldet ein User , mit einem völlig irreführenden Nick fast alle Postings der beiden und dann springen ganz schnell die Moderatorinnen ks und ly herbei und löschen teils mit den abenteuerlichsten Begründungen die Postings. Wenn man dies mal so verfolgt, bemerkt man, daß das Posting mit dem meistens absolut wahren Inhalt gelöscht wird und dann eine Unterstellung oder eine Anschuldigung ohne Beleg ja nicht mehr für den allgemeinen Leser nachzuvollziehen ist. Ich finde dies schon ganz schön kriminell. Auch ein Berufen auf ein "Hausrecht" erlaubt keine Rechtsbeugung durch Moderatorinnen. Das Inetnet ist auch für ariva kein rechtsfreier Raum. Diesen Eindruck könnte man aber bald gewinnen, wenn man z. B. hier auch erlebt,daß ein User, der grenzwertige, boshafte Postings verfaßt, dann mit Hilfe eines Anwaltes Dankespostings löschen läßt, nur weil sein Nickame darin rechtmäßig auftaucht. Kranke verlogene Gesellschaft ! Mein Schwager ist Anwalt und der hat sich hier mal mit mir eingelesen. Nach seiner Aussage wären genügend Strafpunkte vorhanden, dieses Forum ganz zu schließen, mindestens aber gegen Moderatoren und gewisse Meldeuser Unterlassungsklagen zu erwirken. Der Weg aber von Luzern bis Kiel ist ihm zu weit und er hofft, daß sich irgendwann mal etwas zum Besseren hier tut. |