werden unseren Markt bereichern. Egal in welchem Umfang. Aber es werden in den nächsten Jahren deutlich mehr werden. Jeder schreit gerade danach und entwickelt wie blöd für die Emissionsfreien Ziele. Und Momentan steht das E-Auto hoch im Kurs als Zukunftsweisend. Und nciht nur das E-Auto. Auch Fahrräder und Motorräder werden davon profitieren. Genau so der LKW Verkeht und die Buslinien. Und hierfür werden hocheffiziente Batterien benötigt. Deshalb wird das hier die Zukunft sein. Für wie lange, wird sich zeigen.
Ich persönlich glaube nicht, das die E Mobilität unsere seitherige Mobilität 1 zu 1 ersetzen kann. Aber es wird den gewissen % Satz an E-Autos mit dem Hype im Moment nach oben pushen.
Ich glaube das die reine Emobilität bei 30% liegen wird, und 60% wird im Hybridmodus betrieben. Der Rest sind alternative Antriebe.
Aber somit wären 90% Kunden für Batteriehersteller. Und das immer und immer wieder. Jahr für Jahr.
Das ist der Grund für meine investition. Vielleicht dauert es noch eine Weile bis sich hier richtig was tut, aber der GRundstein ist mit der guten Idee mehr als gesetzt. Abwarten ;-)
Nur meine Meinung. |