Ich lese ja auch mit und habe gestern leider aus Arbeitszeitgründen nur am Abend ein wenig investiert. Und es kann sich sehen lassen. Bin nun auch mit GS766Y dabei
jetzt sind wir alle auf der long und hoffentlich auf der richtige Seite. jetzt kann der Ausbruch nach Norden kommen, damit die Bonizahlungen der Banker nicht zu hoch ausfallen
Wen es nicht über 1708 steht werde ich vor 20:00 verkaufen, da meine Bank nur bis dann handelt. Außerdem wir der T dem Y vorgezogen, obwohl Y näher dran ist. Auch so eine Sache. Na Ja den falschen genommen , der GS7ZTF läuft besser.
Wenn schon GS Europa, dann kanns auch mal was zurückgeben. Obwohl bei Commerzbank noch eine offene Rechnung aussteht, muß warten.
länger halten können weil Bewertungstag am 1.12. 2012 ist. Sonst kann man sagen dass wir Trader derzeit sehr gefährliche Beschäftigung nachgehen. Ich werde Short auf Gold nicht verkaufen, nur Long ist als Sicherung eingeplant wenn ich mit Short im grünen bereich bin - hoffentlich heute noch.
Bären freuen werden ist völlig ungewiss. Ich habe inzwischen nur Schortseite verstärkt mit WKN: DE2Q4EISIN: DE000DE2Q4E4. Entsprechenden Long auf DAX Habe ich auch aber ab jetzt nur weite -relativ, Scheine.
Tesla11
: Jetzt habe ich wieder "Sicherung" - long
eingebaut und Short auf Öl P KO KO Light Sweet C... verkauft. Charttechnisch sehe ich weit und breit keine Unterstützung aber allerdings ich kümmere mich wenig um "Vergangenheit".
..ich gebe Dir Recht. Nix klappt mehr. Man denkt es geht hoch, geht dann doch runter. Man denkt es geht runter, dann gehts doch hoch. Alles Sch...! Lage (Schuldenkrise) spitzt sich angeblich zu, aber Gold fällt (wie auch vieles andere). Nur noch Chaos. Ich kenn micht nicht mehr aus. Alles Mist. Chart-Technik, m.M., auch Aussagelos.