Porsche -- Off-topic

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.11.21 18:11
eröffnet am: 13.07.11 23:04 von: brueh Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 26.11.21 18:11 von: Galearis Leser gesamt: 31661
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

13.07.11 23:04
1

276 Postings, 4579 Tage bruehPorsche -- Off-topic

Dieser Thread ist für alle Themen die nicht PAH03 direkt betreffen. In dem Hauptthread werden immer wieder Dinge wie Gold/Silber, der Gesamtmakrt rtc. besprochen und kurze Zeit später gelöscht. 

Damit der Thred nicht zu beliebig wird bitte nur ernst gemeinte Beiträge zum Thema Investment Ideen, Entwicklung des Marktes, einzelner Aktien oder Metalle, Währungen, Rohstoffe etc. - Auch gerne Fragen oder Anregungen.

Ich mache mal den Anfang. Mein Depot besteht derzeit hauptsächlich aus Porsche, Silber KOs (KO = 23,x USD) und Dax KOs (KO = 6900) und noch zwei Depotleichen. Silber aus den Gründen die Fuzzi auch schon im Hauptthread beschrieben hat (Aufholbedarf ggü. Gold und ständige Angst vor dem Staatsbankrott), Porsche aus offensichtlichen Gründen und auf den DAX wette ich weil ich glaube das in dem Absturz Anfang der Woche schon einiges der Schuldenkriese eingepreist ist und das die 7000 ein recht stabiler Widerstand ist.

 

23.09.11 13:19

276 Postings, 4579 Tage bruehEigenartig finde ich

Dass heute sowohl DAX als auch Gold und Silber so stark verlieren! Bin froh heute morgen mit meinen longs ausgestopp worden zu sein und kein Silber mehr zu haben. Aber verstehen tue ich es nicht. Vielleicht jemand anders?  

05.10.11 10:02

3673 Postings, 5340 Tage cicco...Porsche ist zu einem MiniUp verkommen...

26.10.21 19:59

812 Postings, 1819 Tage juergen200000galearis,

dann schreiben wir hier über die porscheaktie.  

26.11.21 18:11
1

24705 Postings, 3137 Tage GalearisPorsche ? No....Cash besser

Verluste vermieden. So soll es sein, nicht geil auf Gewinne, wie das Lumpeninvestoriat.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln