finanzen.net

Sharedeals.de: Meinungen?

Seite 127 von 133
neuester Beitrag: 19.07.19 17:29
eröffnet am: 14.04.11 08:16 von: AM2011 Anzahl Beiträge: 3311
neuester Beitrag: 19.07.19 17:29 von: centsucher Leser gesamt: 348213
davon Heute: 18
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... | 133   

08.06.19 11:25

307 Postings, 87 Tage MoneyshakeUnd wer rechnen kann

der sieht ja an dem Zahlenwerk, das es nicht stimmen kann das man immer alle Aktien angeblich so lang und ewig in seinem Depot hat, aus dem man ja regelmäßig Auszüge postet. Denn so viele Millionen die man den Usern vorspielt, sind es am Ende dann ja wie man sieht doch nicht.

Für mich persönlich bedeutet das ständige posten der Auszüge, auf dennen meist aktueller "Wert" sich zeigt, das man entweder doch kauft, Trommelwirbel erzeugt von Long spricht und doch in den Hype verkauft...ODER das man mit einem Demo Konto nebenbei "arbeitet"

Wie gesagt das denke ich mir, was andere denken oder meinen ist ja euer Ding.

Hier nur meine Meinung gespiegelt die ich durch die vorhandenen Seiten oben recherchiert habe.

Jeder kennt doch die Sendung VORSICHT ABZOCKE... wo Leute gewarnt werden wenn man in ein Restaurant geht und draußen für die Cola 5 Euro zahlen muss und drinnen nur 2 Euro...das nennt man dann schon VORSICHT ABZOCKE läuft bei PRO 7 immer.

Also wenn das Beispiel mit der Cola schon als VORSICHT ABZOCKE bezeichnet wird, wie kann man dann das nennen was SD macht?

Ist das Seriös oder Legal? Ist es Legal und Seriös wenn man die Käufer der Tipps oder ab und zu der eigenen Aktien dann noch in seinem Chat als Dummbeutel bezeichnet. Ich weiß ja nicht, vielleicht macht PRO 7 über SD ja mal eine Reportage, das wäre doch mal was...ODA?  

10.06.19 10:40

307 Postings, 87 Tage MoneyshakeLöschung

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 13.06.19 15:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt

10.06.19 14:48
1

307 Postings, 87 Tage MoneyshakeVon über 2 Euro

nun auf unter 70 Cent...das sind die tollen NBC Tipps. Aber wie läuft es weiter...?

In der Vergangenheit werden nun erst einmal alle als Dummbeutel beschimpft, denn Profis schon lange raus... obwohl man den Wert ja als Long angepriesen hatte...denn wie sonat soll man die 1.777% erreichen wenn man doch hätte raus gehen sollen...lol

Egal, in der Vergangenheit wäre man nun so vorgegangen...

bei unter 2 Euro Update aber es geht noch tiefer
bei 1,70 Euro Update aber es geht noch tiefer
bei 1,40 Euro Update aber es geht noch tiefer
bei 1,10 Euro Update aber es geht noch tiefer
bei 90 Cent Update aber es geht noch tiefer
bei 70 Cent Update aber es geht noch tiefer...

also solange Updates Schreiben bis es irgendwann dann mal wieder etwas hoch geht... und wenn es dann am Ende von 20 Cent auf 30 Cent geht, dann hätte man wieder auf der nächsten Werbetour gelesen...seit ?? (Update 22) Tipp alle 50% im Plus... so funktioniert es fast immer.

Das aber die, die bei über 2 Euro gekauft haben selbst nach den 50% Plus (von 20 auf 30) noch 80% Minus haben, das wird leider gerne nicht erwähnt. Und wenn es einer erwähnt, dann ist er wieder ein Dummbeutel oder man löscht die Kritik.

Also so funktioniert es, nicht anders. siehe alle Tipps...immer gleiches Schema... ch rate jedem, macht um den Chat einen Bogen...

MEINE MEINUNG  

10.06.19 15:40

139 Postings, 199 Tage Jack in the BoxLöschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 11.06.19 16:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

10.06.19 15:44

Moderation
Zeitpunkt: 11.06.19 16:42

10.06.19 15:54

Moderation
Zeitpunkt: 11.06.19 16:49

10.06.19 15:57

689 Postings, 1558 Tage InterHorstund was

sagt der nbc zu nviv?  

10.06.19 15:57

Moderation
Zeitpunkt: 11.06.19 16:49

10.06.19 15:58

139 Postings, 199 Tage Jack in the Box3157

Geh in den Club, dann weißt Du es.

Tipp: Ich bin raus mit über 40%....  

10.06.19 16:16
1

139 Postings, 199 Tage Jack in the BoxHeat Biologics

Übrigens glaube ich auch hier langfristig an einen Erfolg der Technologie, was sich dann auch irgendwann im Kurs zeigen wird. Aber wie man im NBC lernt, stehen der operative Erfolg bzw. das Potenzial der Assets nicht unbedingt im Einklang mit der Kursentwicklung, da gerade bei kleineren Unternehmen immer wieder Finanzierungsnöte und Leerverkäuferinteressen dazwischenfunken.

Deshalb muss diese Werte wenn überhaupt traden, bevor ein Punkt erreicht ist, in dem wirklich long geht. Allerdings: Ein Buyout, Deal etc. kann das Picture theoretisch jederzeit auch kurzfristig komplett umkehren.  

10.06.19 20:30
1

307 Postings, 87 Tage MoneyshakeJack

ich bin mir zu 99,99% SICHER das du nicht der SD Betreiber bist...aber dennoch sei mir erlaubt zu sagen das du zu 99,99 % genau so schreibst wie der Betreiber. Ja ich weiß es gibt Zufälle, die gibt es nicht.

Und wie gesagt, NEIN ich bin nicht BLÖD und zahle Geld für so Tipps wie von mir oben eingestellt.

Und das du oder der Betreiber mit NVIV 40% gemacht hast, das Glaube ich dir sogar. Denn dann bist du genau so gut wie der SD Betreiber, denn der macht ja auch immer nur Gewinne. Nur wie geht das immer, das man schreibt man sei LONG und 2 Tage später wenn es runter geht hat man dann doch Gewinne realisiert.

Also ich als Zahlender User würde mir Verarscht vorkommen, wenn mir etwas als Long verkauft wird, aber der Tippgeber am Peak aussteigt. Also nur mal für den Fall wenn es so wäre, also nur Spekulation meinerseits.

Jack spame doch nicht immer hier alles zu, der User der über SD informiert werden möchte, der scrollt schon zurück...

Also du stellst immer nur die 2-3 Werte immer und immer wieder ein, die mal liefen, die anderen 100 die nicht laufen, OK ich weiß die hast du nicht oder hattest die bestimmt nie.

Also mag sein das sich hier einige Veräpfeln lassen, aber ich bestimmt nicht. Also Jack mal laut gedacht, wenn mich einer Fragen würde ob du der Betreiber von SD wärst, also dieser HAI...würde ich sagen NEIN ist er nicht. Aber gleiche Schreibweise, die ist schon vorhanden...also Zwillingsbruder, das würde ich sagen kann sein...oder GAUCHO den kennst du bestimmt auch...  

10.06.19 20:53

307 Postings, 87 Tage MoneyshakeInterhorst

Jack schreibt ähnlich wie der Hai von SD. Das ist nur Zufall, sollte klar sein.

Er präsentiert ständig die wenigen Werte die mal liefen, also alles transparent...und wenn man ihn auf andere die nicht liefen anspricht, verweist er auf den NBC...klar die im NBC wissen alle warum sie in den Miesen hängen, weil es der Hai ihnen erklärt.

Also ein erklärtes Minus ist ein gutes Minus...denkt der Jack scheinbar wenn man seine Beiträge hier liest.

NBC ist wirklich für die User die der Hai Dummbeutel nennt, denn wer für NVIV oder HEAT oder PHIO "Tipps" noch Geld zahlen, die sind mit Dummbeutel Beschimpfungen noch nett benannt...

Jack sag dem Hai wenn du ihn im NBC Chat siehst einen schönen Gruß...wie das musst du nicht tun...ach so der Hai liest hier selbst mit...?

Oder täusche ich mich mit den 99,99% am Ende und du bist am Ende doch ... NEIN das glaube ich nicht...hahaha

du schwimmst nur im gleichen HAI Fischbecken mit...

10.06.19 21:05

307 Postings, 87 Tage MoneyshakePaladinwar Tipp eines User

der zu der Zeit noch bei SD war. SD hat sich dann nur diesem Wert angenommen und diesen als eigenen Tipp verkauft.

Das ist eben auch SD, sich mit fremden Werten schmücken...Man nutzt eben jedes Mittel um sich als Tippgeber darzustellen.

SD Werte sind nützlich wenn man Verluste benötigt.

Oder wie macht man mit SD ein kleines Vermögen...ja der Spruch ist alt, man muss nur ein großes mitbringen.

Kaufen - Trommeln - allen eine Story präsentieren mit viel Könnte und Wenn und bla bla bla - dann in den Hype verkaufen und alle die gekauft haben nach 3 Tagen als Dummbeutel beleidigen. Ja so kenne ich es vom Fisch...genau so und das immer und immer wieder!  

10.06.19 22:21

2576 Postings, 2028 Tage centsucherAber schon lustig

mit dem mitlesen.
Beim AEterna Fail habe ich im Ariva Forum geschrieben und Hai im SD Live Chat.

War schon eine witzige Unterhaltung !  

11.06.19 09:46
1

307 Postings, 87 Tage MoneyshakeCent

ja das macht der HAI öfters, das er über seinen Chat mit Usern redet. Schreibst du alles in seinem Chat, würde es gelöscht werden.

SD eben...

Und Jack, Heat kennt nur eine Richting, bei ca. 2,40 war sie laut SD noch günstig, nun bei ca. 60 Cent. Wurde als Long verkauft, du schreibst nun man hätte sie traden müssen. Ja wenn ich Long gehe schreibe ich dies, wenn ich Trade also Daytrading oder max. 1 Woche dann schreibe ich das ebenfalls.

Nicht erst im Nachhinein bitte schreiben was man hätte machen müssen. Denn das ist keine Kunst, dazu Verarsche wenn man es so macht.

Nur so ein Profi ist er ja dann doch nicht, wie er sich immer darstellt. Denn Herdentrieb erzeugen und dabei Kasse machen, das ist nichts was ich als Professionell sehen würde, oder maximal als Profi was Abzocken angeht. Meine Meinung, was andere denken jedem selbst überlassen.

Und wenn Heat bei 1 Cent steht, wirst du immer noch schreiben sie KÖNNTE ja noch...klar, denn viel WENN und KÖNNTE und BALD und Bla Bla Bla steht ja immer dabei. Das ist die Tür nach hinten raus, wenn es wie so oft dann doch nicht so kommt.

Also lass bitte deiner Verarsche der User mit deinen Sprüchen...Gruß an deinen HAI, wenn er dir im NBC über den weg läuft...

PS ich kenne User die im NBC sind, keiner kennt dort einen Jack, wie kommt das???  

11.06.19 17:37

Moderation
Zeitpunkt: 12.06.19 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

11.06.19 17:59

Moderation
Zeitpunkt: 13.06.19 15:25
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts

11.06.19 18:01

Moderation
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Quelle fehlt

11.06.19 18:01

Moderation
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

11.06.19 18:17

307 Postings, 87 Tage MoneyshakeNVIV

wie geht das denn, man gaukelt den Lesern oder den Usern mögliche 1.777% vor...

Quelle: https://www.ariva.de/news/...ellt-jetzt-der-1-777-startschuss-7275053

das Ganze bei Kursen von ca. 2,50...das würde bedeuten das NVIV auf über 40 Dollar laufen müsset/sollte/könnte...das stellt man indirekt in Aussicht. Statt 1.777% Plus stehen wir bei fast 70% Minus. Also nun müsste ja ein Update folgen, statt 1.777 müsste man nun schon fast 5.000% machen um die 1.777% von 2018 zu erreichen...

Also die 1.777% waren wie so oft nur der Aufmacher um den Leser in gewisser Hinsicht zu "ködern". Denn wer will nicht einmal über 1.000% machen...

So nun kaufen einige, mit dem Glauben an die 1.777% aber denke einige wären mit 100 oder 200 schon zufrieden. Aber wer nun also bei 2,50 gekauft hat der hängt nun in den Miesen. Wer an die 1.777% geglaubt hat, der wird nun als Dummbeutel bezeichnet, denn die Profis wären ja alle zeitig raus...so läuft das immer, man übertreibt immer ein klein wenig, wer dann an die Storys glaubt, der wird am Ende als Dummbeutel betitelt.

Und der HAI und der Jack sind komischerweise mit 40% Plus raus, schrieb Jack ja weiter oben. Hai ist auch raus, aber warum gehen die raus wenn doch die 1.777% winken. Warum nimmt man 40% mit wenn doch die Chance auf 1.777% besteht???

Glaubt man selbst nicht an das was man dem Leser präsentiert? Ich habe diese Art und Vorgehensweise schon mehrfach beobachtet. Für mich steht also fest, man übertreibt mit seinen Berichten, man lässt seine Fantasie extrem sprudeln...und am Ende...siehe Charts.

Also im NBC muss man um die 2.000 Euro zahlen, für TIPPS

Bei mir bekommt ihr nun hier einen TIPP für LAU...für NULL...umsonst...

MEIDET SD - kauft keine SD Werte - denn nur mit der Herde funktioniert das SD Geschäftsmodell.  

11.06.19 20:33

145 Postings, 667 Tage HelifaxxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.06.19 11:51

11.06.19 20:53

Moderation
Zeitpunkt: 12.06.19 11:53
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

11.06.19 20:58

Moderation
Zeitpunkt: 12.06.19 11:53

11.06.19 22:09

145 Postings, 667 Tage HelifaxxLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.06.19 11:59

11.06.19 22:32

Moderation
Zeitpunkt: 12.06.19 12:00

Seite: 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... | 133   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Microsoft Corp.870747