finanzen.net

Sharedeals.de: Meinungen?

Seite 123 von 125
neuester Beitrag: 20.05.19 22:34
eröffnet am: 14.04.11 08:16 von: AM2011 Anzahl Beiträge: 3121
neuester Beitrag: 20.05.19 22:34 von: centsucher Leser gesamt: 322281
davon Heute: 79
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125  

19.03.19 10:18

322 Postings, 472 Tage RocketScienceBörsenspiel

Sehe ich wie Spreeblick. Außerdem: Dass ich beim Börsenspiel auf Platz 1 bin, kann ja noch ein dummer Zufall oder Glück sein. Aber nun hat auch der zweitplatzierte ein Depot mit Werten, die von SD mindestens besprochen wurden. Warten wir einfach mal die weitere Entwicklung ab. Nicht dass es nur an der Erholung im Sektor liegt. :D  

20.03.19 07:20

467 Postings, 644 Tage LithiumPowerSD

Wenn ich als Beispiel 10.000 anlegen will. Muss ich erstmal über 3000 Euro Gebühr für diesen ?NBC? Bezahlen. Also direkt mal 30% Minus.

Wenn die Aktie dann noch ein Rohrkrepierer ist und 40% mindestens fällt , istdie Kohle ruck Zuck verbrannt.

No Brain passt da ziemlich Gut. Investiert euer Geld lieber solide und nicht in irgendwelchen scheinheiligen Clubs oder Börsenbriefen welche einem angeblich das schnelle Geld liefern.

20.03.19 10:46
2

834 Postings, 2206 Tage Spreeblick#3052

Also mit nur 10.000 EUR braucht man so etwas ja auch gar nicht erst anfangen. Ich glaube der Club ist da auch an Anleger gerichtet, die etwas mehr mitbringen. Und dann geht man mit dem Rest ja auch nicht all-in in einen Wert, sondern diversifiziert über mehrere Werte. Darüber hinaus mussten die ersten Mitglieder ja auch deutlich weniger zahlen. Meiner Meinung nach sollte man schon 30.000-50.000 mindestens mitbringen, um solche Werte vernünftig zu handeln und zu streuen. Wer natürlich nur wenig Kapital mitbringt und sich nur einen Wert leisten kann, für den ist der NBC vermutlich nix.  

21.03.19 08:03
1

141 Postings, 609 Tage Helifaxx#3053

Da kann ich nur zustimmen, ein zu kleines Depot sollte es nicht sein.
Meins ist selbst nicht besonders groß, aber es reicht trotzdem, um sehr gute Gewinne mit dem NBC einzufahren! Ich muss natürlich mehr aufpassen und mich auch an die Ranges halten, aber es klappt bis jetzt super.  

21.03.19 16:44
1

322 Postings, 472 Tage RocketScienceirgendwelchen scheinheiligen Clubs oder Börsenbrie

Im NBC geht es nicht ums schnelle Geld. Wer darauf aus ist, soll explizit fern bleiben.  

24.03.19 08:24

467 Postings, 644 Tage LithiumPowerSchnelle Geld

Achja? Die dort angebotenen Aktien sind aber meist Pennystocks - dort werden nicht gerade Dax Werte empfohlen.

Und laut dem Chat macht man da ja laufend 50% oder sonst was.

Ist doch alles lächerlich  

27.03.19 12:40

141 Postings, 609 Tage Helifaxx.

Naja mit Dax Werten macht man kurz bis mittelfristig auch nicht so gute Gewinne wie mit Pennystocks ;)

Lächerlich ist es nicht, siehe vor kurzem erst Phio  

27.03.19 12:40

141 Postings, 609 Tage Helifaxx.

Bild vergessen.  
Angehängte Grafik:
phio.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
phio.jpg

27.03.19 12:48
1

467 Postings, 644 Tage LithiumPowerNBC

Ich zitiere mal Beitrag Nr 282:

"Haiko präsentiert wieder am laufendem Band was er ANGEBLICH für tolle Tipps die Tage/Wochen hatte (alles gelogen), und dann erwähnt er in nächsten Satz das er nächste Woche einen sicheren (wie immer - nicht sicher) 50% Tipp habe.
Er versucht also wieder 2-3 Jünger zu finden, die dann seine Stücke kaufen und mit pushen wenn sie drin sind.
Und schwupp, hat Haiko das Depot leer und aus den SICHEREN 50% für alle wird die nächste NEWNOTE oder FUN.....also SICHER ist nur das es wieder SICHERE Loser am Ende geben wird. "

Das erklärt eigentlich ganz Gut das Prinzip. Wer also meint da gehen alle mit Gewinn raus der Irrt sich. Die Aktien haben meist keine große Liquidität und das kann natürlich genutzt werden. Steht ja auch so im disclaimer. Aber derjenige, der als erster drinn war gewinnt natürlich. Und das ist in dem Fall SD. Also glaubt bitte nicht was hier im Thread so beschrieben wird - ich finde das ist ein ganz unseriöses Geschäftsmodell  

27.03.19 13:01

16244 Postings, 4087 Tage Trash#3059

"...NEWNOTE oder FUN..."

Ohne Mitglied zu sein, aber bei denen liegt der Fokus doch eher auf Biotechs oder ?
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

27.03.19 14:06

467 Postings, 644 Tage LithiumPowerAlso

Also nochmal anhand eines Zitates, die Branche spielt dabei keine Rolle:

"Aber Haiko schreibt frech, wäre nichts schlimmes und geht zur Tagesordnung über.....klar man hat wie immer auch dort schon längst Kasse gemacht und die Lemminge glauben nach wie vor es wäre ein Long Invest wie es Haiko immer allen vorspielt, und dann ist er ne Std. später raus..... "

Das Bild ist bis heute irgendwie gleich geblieben  

30.03.19 10:44

273 Postings, 87 Tage DragonheatKann man das an Lächerlichkeit noch unterbieten?

TUI - momentan in aller Munde...das nutzt man ja gerne bei SD um einen Bericht zu schreiben, denn viele suchen Nachrichten zu den Aktien die gerade extrem im Fokus stehen. Ob Wirecard oder eben TUI usw. Wie gesagt nutzt man gerne bei SD, und am Ende jedes Berichtes verweist man auf den Chat oder neuerdings auf den tollen (IRONIE ON) NBC...wo man Millionäre hoch zieht...so kommt es einem zumindest vor, wenn man ständig liest wie toll der doch sei...Nur liest man das immer nur von einer Handvoll Leuten...aus welcher Ecke die stammen...muss sich jeder selbst ein Bild machen...

Also bleiben wir bei TUI...

Gestern SD Bericht zu TUI um 12:20 Uhr (den ich komischerweise nicht auf der SD Startseite finde), auch bei Finanznachrichten.de ist er verschwunden, aber ARIVA verliert nichts, bzw. da kann man scheinbar nichts löschen...Also hier der Bericht:

"https://www.ariva.de/news/tui-richtung-5-euro-7497364"

Im Bericht wird Richtung 5 Euro geschrieben, es steht ein klares HÄNDE WEG!!! siehe LINK oben dazu...mittendrin Werbung mit Gratis Tipp und 500% und das übliche...also Werbung wie beschrieben immer mittendrin und am Ende für SD und deren tollen Tipps...

So nun erholt sich TUI allerdings im Tagesverlauf, aus den 10,5 % Minus werden am Ende nur noch ca. 4,5 oder 5 % Minus...

Wie beschrieben, Berichte mit den Richtung 5 Euro sind verschwunden...

Neuer SD Bericht aber um 18:31 Uhr...also am selben Tag, 6 Std. später neuer Bericht... (immer daran denken, TUI im Fokus vieler Anleger)...also neuer SD Bericht...

"https://www.sharedeals.de/tui-erneute-gewinnwarnung-dank-boeing/"

Und siehe da, SD dreht sich von Richtung 5 Euro auf "erscheint die heutige Reaktion der Anleger deutlich überzogen.", ja was denn nun, erst 5 Euro...nun ist der Verlust überzogen...Bericht erfolgte natürlich nachdem wie beschrieben TUI über 50% der Tagesverluste wieder wett gemacht hatte...

Also durch das nicht mehr finden des ersten Berichtes, durch den neuen Bericht...erscheint es mir plötzlich so, das man scheinbar Berichte löscht, neue erstellt...immer scheinbar so das es am Ende passt und man wieder Werbung machen kann was für PROFIS man doch am Start habe...Klar wenn ich Morgens Richtung 5 Schreibe, 6 Std. danach etwas von Übertrieben schreibe, nachdem der Kurs wieder Richtung 9 geht...klar dann werde ich am Ende wieder mit einem Bericht richtig liegen...mit diesem geht man dann wieder auf Werbetour???????

Also FRAGE an euch...ist das noch SERIÖS oder ist das BAUERNFÄNGEREI????? Ich erbitte eure Meinungen.  

30.03.19 11:04

273 Postings, 87 Tage DragonheatLithium

stimme dir in allem was du schreibst zu 100% zu..

Früher waren es im Chat die Canada Butzen, da hat man noch mit 2-5 k Euro getradet. Das waren immer wie du schon schreibst Penny´s die mit wenig Kohle gehypt werden konnten...also so hat man sich mit den DUMMBEUTELN das Konto gefüllt...

Also sollte dann klar sein, wer mehr hat will mehr... So kam man auf USA und den BIO Sektor der genau so riesig ist wie die Canada Butzen es waren, wenn nicht noch größer...

Hier gleiches Spiel, gleiche Masche...man pickt sich eine Hausnummer größer eine BIO "Perle" mit geringer MK...dann wird wie schon bei den Canada Butzen die so FANTASTISCHE Story geschrieben, mit viel WENN, viel KÖNNTE, und natürlich viele PROZENTE die man bekommen könnte, wenn usw.

Die Werte sind ja etwas Größer, also mit kleinen DUMMBEUTELN bewegt man da nicht viel, so wurde der NBC meiner Meinung nach geschaffen. Also wer da schon so "Dumm" ist und 2 k zahlt, der hat auch mehr als paar Hunderter...die selektiert man so aus...also nun hat man genau die, die man wieder braucht um gleiches wie mit den Canada Butzen zu veranstalten...

Die meisten Werte steigen ja nicht weil sie tolle Ergebnisse vorweisen können (meist nur FANTASIE), nei sie steigen und stagnieren weil der Herdentrieb sie dort hin brachte...und dann wird geworben, wie viele %%%%% mal wieder drin waren...ja aber für wen waren die möglich...für Alle oder immer nur für einen...und JA auch die ersten Käufer werden ein paar Krümel vom Kuchen bekommen, aber wie bei den Canada Butzen gehen die meisten wieder leer aus...bestes Beispiel HEAT....aber wird alles geschickt so dargestellt, wie schon oben mit meinen 2 TUI Berichten beschrieben...

Das was SD macht ist GUT sehr GUT...aber wer hat den ständigen Nutzen??? Leider wird nach wie vor negatives gelöscht, kann man schwer beweisen, weil ja gelöscht oder verschwunden wie der TUI Bericht.

Also wenn man negative Kommentare ständig löscht und mit FAKE News arbeitet, dann ist das für mich .........auch das muss jeder mit sich ausmachen.

FAZIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich rate jedem, lasst die Finger von SD, glaubt nicht das was man euch hier oder bei SD vortrillert, denn maximal ist die Hälfte am Ende wahr....z.B. das 100% nur für SD Hai möglich waren....usw  

30.03.19 20:49

467 Postings, 644 Tage LithiumPowerLöschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 01.04.19 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

30.03.19 22:14

273 Postings, 87 Tage DragonheatLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.04.19 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden

31.03.19 15:34

Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

31.03.19 21:02

Moderation
Zeitpunkt: 01.04.19 12:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden

31.03.19 21:03

Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

31.03.19 21:05

Moderation

31.03.19 21:08

Moderation
Zeitpunkt: 01.04.19 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden

31.03.19 21:15

Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde

31.03.19 21:15

273 Postings, 87 Tage DragonheatKommen wird wieder zu SD - loool

31.03.19 21:17

Moderation
Zeitpunkt: 01.04.19 11:30

31.03.19 21:22

Moderation
Zeitpunkt: 01.04.19 13:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage

02.04.19 18:44

1138 Postings, 1265 Tage hulkier#3058

Angehängte Grafik:
chart_year_can-fitebiopharma.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
chart_year_can-fitebiopharma.png

Seite: 1 | ... | 121 | 122 |
| 124 | 125  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000