Wie, vor 5 Jahren hattet ihr mal einen Artikel gebracht! Jetzt ist sie hochgegangen. Perfektes Timing! Ach sehe es gerade. Redaktion / 21.09.15 / 15:30 Für diesen Beitrag wurde der Autor finanziell entlohnt. https://www.sharedeals.de/...olg-die-zelltasche-die-alles-veraendert/ Noch nicht mal von SD ausgesucht.
Jack in the Box was sieht da nochmals gut aus ..... after Hour : 18 USD - 30 % WOW !
was für eine Ansage ? die falsche Ansage _______________________ oder hier: Redaktion / 08.02.21 / 10:39 Translate Bio erklimmt Allzeithoch: Geht es jetzt auf 100 USD? .................................. Interessenkonflikt: Autor, Herausgeber und Mitarbeiter halten selbstverständlich Aktien des besprochenen Unternehmens Translate Bio. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Autor, Herausgeber und Mitarbeiter beabsichtigen, die Aktien ? je nach Marktsituation auch kurzfristig ? zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren.
und angeblich lese ich dort bei SD von einer Person immer wieder ".... 100 % alles mit Ansage ... "
Ich habe also meine Meinung zu SD : solche Ansagen entsprechen nach meiner Meinung und wie man an #4063 sieht und aus entsprechender Erfahrung ==>> einfach nicht der Wahrheit !!
Zur Translate Bio Aktie schrieb der grosse sharedeals-Guru "Hai" (Alexander S.), dem in chat alle an den Lippen hängen, am 14.2.2020 im sharedeals-chat: "wenn die nicht schnurstracks auf all time high läuft bis märz höre ich hier auf"
Damals stand sie um 27$, jetzt 40% tiefer, um 16$. Mal schauen ob man ihn beim Wort nehmen kann oder das nur Gelaber war um die Aktie zu pushen...
da wird ja die letzten Tage ein baldiger Tipp zu einer Micro Cap Aktie beworben im nicht bezahlten HC für den bezahlten Chat
mal sehen ob es besser läuft bei mal bei MIC AG (Reverse Split 10:1) nicht vergessen
also Empfehlung kam bei ca. 20 Euro heute knapp über 3 macht satte MINUS - 85 % waren auch schon deutlich mehr ____________________________________ mic AG: Deutschlands neue Nebenwert-Rakete!
goldener Herbst ? Dachte für den Preis kriegt man unkaputtbare Bio Creme de la Creme...No brainer halt. Ich sag ja immer: Selbst der grösste Mist lässt sich verkaufen, wenn man die richtige "Zielgruppe" hat.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
""....entspannter Tagesgewinn ...." nach 14 Tagen ohne Tagesgewinn ==> kein Auszug denke mal fette Verluste davor kein Vergleich zum Depotwert .... und ja nicht täglich ..... warum lehnt da jemand wikifolio ab ?