B A R G E L D L A C H T !!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 25.04.21 11:39
eröffnet am: 05.04.11 19:03 von: Moneymachin. Anzahl Beiträge: 67
neuester Beitrag: 25.04.21 11:39 von: Ulriketbmka Leser gesamt: 13714
davon Heute: 4
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

05.04.11 19:03
7

545 Postings, 3784 Tage MoneymachineB A R G E L D L A C H T !!

Dieser Thread ist für alle Querdenker die, der Gold und Silber Propaganda müde sind.

Ich werde nach und nach meine Beitrag dazu leisten und alle die hier mitlesem aufklären, weshalb ich zu Bargeld rate. Ich werde die Nachrichten sammeln und analysieren und werde es erklären worauf diese hinauslaufen und welche Ziele von der Hochfinanz verfolgt werden.

Eurer

Money ..Machine !!

Wünsche uns allen, ein gemeinsames nettes auskommen !

 
Angehängte Grafik:
usd-devaluation-1913-2006-2.jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
usd-devaluation-1913-2006-2.jpg
Seite: 1 | 2 | 3  
41 Postings ausgeblendet.

14.04.11 01:43

545 Postings, 3784 Tage Moneymachinedarauf

hin, kamm es wie aus der Pistole !

Knobloch schrieb :"Leute das ist ein Anti-Germane ein Zionist" und das dämmliche Kommentar : "die NWO ist gescheitert ...zuviele Fehler gemacht...Hihihi !"

leider ist alles gelöscht worden von MMnews

 

14.04.11 02:44

545 Postings, 3784 Tage Moneymachinediese Äusserungen

machten mich noch stutziger ...ich wusste bis dahin noch nicht wer Norbert Knobloch ist.

Unter anderen schrieb (hetzte) er (mit) diesen Artikel(n) bei MMnews. Und das erst seit Anfang 2010 (hat wohl die Erleuchtung bekommen, wo der Goldpreis schon bei ca.1200$ stand, Michel lässt Grüssen), sonst gibt es nicht viel im Netz über Norbert Knobloch. Keine Fotos, nichts was ihn preisgibt als Mensch und Autor,  der es wagt die Bundeskanzlerin und ihre Vergangenheit zu beleuchten, ja sogar gegen die Kanzlerin zu hetzen.
Im grossen und ganzen,  ein Anonymer der die GOLD und INFLATIONS Erleuchtung seit 2010 empfangen hat. Aber das Wissen eines Inflationsmessiases, der damals schon bei den Ägypter dabei war,  niederschreibt.

...man sollte diese Mist nicht lesen, der steckt an. Psychologische Kriegsführung,  wie manipuliere ich meine Mitmenschen.

In Gold We Trust
http://www.mmnews.de/index.php/gold/7004-in-gold-we-trust


Inflation - staatlich legitimierter Betrug
http://www.mmnews.de/index.php/gold/...staatlich-legitimierter-betrug


Wo ist unser Gold?
http://www.mmnews.de/index.php/gold/6900-wo-ist-unser-gold


Zins und Zinseszins: Der programmierte System-Tod
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/7355-zins-und-zinseszins-


Ist der Euro ungültig?
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...ist-der-euro-unguelitlig


Wer ist Angela Merkel?
http://www.mmnews.de/index.php/politik/7579-wer-ist-angela-merkel  

14.04.11 03:22

545 Postings, 3784 Tage Moneymachinealso

schrieb ich, Herr knobloch woher beziehen sie die Informationen das es eine Verschwörung im Geldsystem gibt ??

Haben sie die angeblichen Enthülungen über die Finanzhydra (es gibt 1000de davon) gelesen und glauben das,  diese die Wahrheit mit sich tragen? Oder täuscht er bewusst bei MMnews mit seinen Artikeln.

Keine Antwort !!!

Ich schrieb das er lange Träumen könne und das er niemals die Geheimnisse der B´nai´B (muss nicht jeder wissen was das genau ist) kennen würde und geschweige davon, das dieses Wissen jemals an die Öffentlichkeit geraten ist. Es wird niemals geschehen und es wird auch bis ans Ende der Zeit so bleiben.

Das einzige was er gelesen hat sind die B´nai´B Bücher die geschrieben werden von gewissen Leuten,  die aber beabsichtigen die Wahrheit zu verschleien und die Massen zu täuschen. So gesehen es werden angeblich Geheimnisse aufgedeckt und veröffentlicht.  

14.04.11 03:46

545 Postings, 3784 Tage Moneymachineich

konfrontierte Herr Knobloch, mit der Waffe, mit der er mich zuvor Angriff.

Das erste was man bei den B`nai´B lernt Herr Knobloch, schreib ich.

Verkaufe die Wahrheit als eine Lüge und die Lüge als die Wahrheit.

das zweite

Bezichtige dein Feind dessen, was du selber bist.


woher ich das weiss möchte ich nicht sagen...ich sag hier schon, viel zuviel.



Keine Antwort....!! ...ein Schuss der Ihn traff, wie der Dolch eines Matador de toros, den Stier ins Herz.

Wir erinnern uns ich sei ein Zionist.  

14.04.11 04:42

545 Postings, 3784 Tage Moneymachinebin nun Müde und gehe schlafen

.....
................
............................fortsetzung folgt


Wenn bei so manchen die geistliche Aufnahme nicht reicht, wenn er liest:

"Verkaufe die Wahrheit als eine Lüge und die Lüge als die Wahrheit"

kann ich verstehen,  nur das erlernen der Grundkenntnisse, um dieses anwenden zukönnen dauert 3-5 Jahre.

Die Möglichkeiten und die Vielfallt, dieser Anwendung, kommen den Synapsen im Gehirn sehr nahe. Vollkommene erlernung als Mensch unmöglich z.B. erzähle die Wahrheit aber es wird dir niemals einer glauben, aber es ist die Wahrheit.....täuschung mit der Wahrheit. Das Geheimnis ist die Form der Anwendung, Visuell, Akustisch, Unterbewusstsein....es gibt noch mehr, wir aber niemals erforsch und gelernt werden. Gelehrte sind nur gelernte.. usw.
http://www.mein-finanzbrief.de/buch/das-unterbewusstsein.html




Gehabt euch wohl !!

Ps. bitte darum, im Thread nich zu schreiben damit ich die Knobloch enthüllung beenden kann, damit es nich aus dem Zusamenhang gerissen wird und verständlich bleibt, danach gerne..Danke !!  

21.04.11 00:09

545 Postings, 3784 Tage Moneymachineweiter geht´s

nach diesesen Angriff meinerseits, antwortete Herr Knobloch nicht mehr.

ich schrieb Herr Knobloch ihr Name kommt mit bekannt vor....ich habe ihn schon mal gehört....und mir viel es ein,  eine gewisse Frau Charlotte Knobloch die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland.
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/227.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Knobloch


Ich schaute nach, und Tatsache dieser Norbert Knobloch war vom Namen her, sehr verdächtig.

Ich wollte sicher gehen und googelte nach den Namen "Knobloch".

Das Geschlecht erscheint erstmals im Jahr 1292 urkundlich mit Heynricus dictus Clobelouch.[1] Die direkte Stammreihe beginnt mit Jakob
http://de.wikipedia.org/wiki/Knobloch_(Adelsgeschlecht)  

21.04.11 00:37

545 Postings, 3784 Tage Moneymachineahha !!

dachte ich mir ein Jakob war´s ...ein schöner Name. Und eine Wappen besitz die Familie Knobloch auch, dieser kamm mir auch sehr bekannt vor. Eine grosse Krone und drei kleine darüber.

Rot gekennzeichnet.  
Angehängte Grafik:
422px-knobloch-wappen.png
422px-knobloch-wappen.png

21.04.11 01:10

545 Postings, 3784 Tage Moneymachineein gewisse

Familie Rothschild hat auch ein Freiherrliches Wappen, das dem Wappen der Freiherrn
von Knobloch sehr ähnlich ist, ja sogar von der Grundform identisch ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rothschild


Das Wappen ist hier besser erkennbar. Ganz wichtig unter den drei kleinen Kronen
sind Ritterhelme zusehen, genannt auch ( MITTELALTERHELME, STECHZEUGHELME ).


http://www.google.de/imgres?imgurl=http://...i=y2OvTdfLGceX8QP7lcWQDw  
Angehängte Grafik:
rothschild.jpg
rothschild.jpg

21.04.11 01:35

545 Postings, 3784 Tage Moneymachinebis dahin

konnte ich nicht belegen wer der anonyme grosse Schreiber Herr Knobloch war, der bei MMnews in die Inflation trommelte und in welcher Verbindung er steht, zu den Freiherrn
von Knobloch´s.
Also Googelte ich und fand volgendes bei Honigman, der da schreibt:


"Kampf eines Zionisten gegen eine Zionistin!!"

Honigman belächelt die Aussagen von Norber Knobloch, gegenüber Angela Merkel und bezichtigt ihn ein Zionist zusein der hinterfotzig agiert.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/03/30/...st-angela-merkel/  

21.04.11 01:43

545 Postings, 3784 Tage Moneymachineunter

anderen fand ich ein Kommentar bei Hönigman,  persönlich vom Inflatiosphantom Norbert die Knolle. Der sich rührend drumm kümmert seine Tarnung nicht auffliegen zu lassen.

Norbert Knobloch:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin der Autor des Artikels bei mmnews.de.

Wie kommen Sie darauf, ich wäre ?Zionist?? Allein wegen meines Familiennamens? Ich bin zwar um 117 Ecken mit Frau Charlotte Knobloch verwandt, aber protestantisch getauft und mit 18 Jahren aus der Kirche ausgetreten ? was ich bis heute nicht revidieren mußte; im Gegenteil.

Ob ich mich nun von irgendetwas oder irgendjemand distanzierte und irgendetwas dementierte, würde nichts ändern. Lesen Sie meine Texte (bei mmnews.de, geldvertrauen.de, in ?raum & zeit?, ?Magazin 2000plus?, ?Matrix 3000″ u. a.) aufmerksam, denken Sie gründlich darüber nach und ziehen Sie logische Schlußfolgerungen ? dann werden Sie schon zu einem Urteil kommen, das mit der Wirklichkeit übereinstimmt, also die Wahrheit ist. Diese geistige Arbeit, diese intellektuelle Leistung kann niemandem abgenommen werden.

Darf ich die Gelegenheit nutzen und etwas Werbung in eigener Sache machen? Im Mai wird im Schild-Verlag ein Hörbuch (Doppel-CD) von mir zum Thema ?Geld? erscheinen. Titel: ?In Gold We Trust ? Über das Wesen und die Funktion des Geldes?.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Knobloch

auf dieser Seite Kommentar 4

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/03/30/...st-angela-merkel/  

21.04.11 02:04

545 Postings, 3784 Tage MoneymachineDieser

verlogene Halunke!!

Wie kommen Sie darauf, ich wäre „Zionist“? ....nein sie doch nicht !!

bin zwar um 117 Ecken mit Frau Charlotte Knobloch verwandt,....... sicher, kennt seine eigene Mutter nicht !!

aber protestantisch getauft und mit 18 Jahren aus der Kirche ausgetreten ...Zionisten tun das, sie sind nämlich Satanisten!!

Lesen Sie meine Texte....Gehirnwäsche !!

Darf ich die Gelegenheit nutzen und etwas Werbung in eigener Sache machen? .....Er fragt, aber keiner hat es ihn erlaubt !!

Im Mai wird im Schild-Verlag ein Hörbuch (Doppel-CD) von mir zum Thema „Geld“ erscheinen. Titel: „In Gold We Trust – Über das Wesen und die Funktion des Geldes“. ..
...lesen sie noch mehr, nach einer Zeit glauben sie dran  was ich ihnen erzähle/schreibe. (Waffe: Unterbewusstsein)

 

21.04.11 02:29

545 Postings, 3784 Tage MoneymachineAn die Leser

jeder sollte sich überlegen und selber urteilen, welche Ziele Herr Knobloch verfolgt, der sehr anonym im Netz sein Spielchen treibt.

Ich persönlich glaube diesen Inflation Heini kein Wort. Er ist einer, der die Massen geziel im Auftrag seiner Genossen in die falsche Richtung treibt. Kein Zweifel er ist geschult was das betrifft, sein Rang in der Hierarchie ist des Schreibers und Ketzers.

( Michael Mross hat die selbe Aufgabe + Öffentlichkeitsarbeit , "Impfen über/durch das Bild")

Bis heute hat sich Herr Knobloch bei MMnews nicht mehr zu Wort gemeldet und ist mir die Antworten auf meine Fragen schuldig geblieben.

Ende  

29.04.11 22:42

545 Postings, 3784 Tage MoneymachineRon Paul

Freitag, 29. April 2011
Ron Paul: Leute kriegen Panik und wollen raus aus dem Dollar
krisensichere Investition in Gold und Silber

Die Gold Silber Einkaufsgemeinschaft ermöglicht den Kauf von physischen Edelmetall-Barren, die bankenunabhängig gelagert werden.
keine Abgeltungssteuer, keine Mehrwertsteuer, kein Agio - jetzt informieren

http://aktien-boersen.blogspot.com/2011/04/...n-panik-und-wollen.html


 

29.04.11 23:09

545 Postings, 3784 Tage MoneymachineRon Paul ist ein Lügner

Alle Politiker lügen uns an, so schallt es aus dem Volksmund. Ron Paul ist der einzige, der uns ganz bestimmt die Wahrheit erzählen.

Solchen angeblichen Wahrheitserzählern fressen die Massen aus der Hand.

´schaut euch das mal an.

 

09.05.11 11:09
1

545 Postings, 3784 Tage MoneymachineHallo an alle Leser,

wie ihr es alle mitbekommen habt, ist Silber massiv eingebrochen und das binnen Stunden.

Jetzt kriechen die Heuchler wieder aus ihren Löchern die ins Silber bei 48$ getrommelt haben. Und behaupten, ooohhh es waren die Marginerhöhungen. Mag sein, das es auch etwas damit zutun hat.

Das wichtigste ist doch zu verstehen, das diese möchtegern Wisser sich mit den Zentralbanken anlegen. Gut, manche sind zu Dumm um es sich vorzustellen das sie gegen die Zentralbanken nicht mal ein hauch einer Chance haben, andere wiederum wissen ganz genau was sie tun, sie sind nämlich Helfer der Sachwerte, Inflations spinnerei.

und zum Schluss.
Und haben die, die Silber gehabt oder gekauft  hatten nun mehr in der Tasche ?

Sachwerte sind von der Geldmenge abhängig, das betrifft alles auf der Welt was man kaufen kann oder erwerben kann. Reduziert man die Geldmenge fallen die Preise, erhöht man die Geldmenge kostet alles etwas mehr.

Nun im Moment wird in Sachwerte getrommelt und  glaubt ja nicht,  das man euch das Richtige erzählt.  

09.05.11 12:01
1

740 Postings, 3945 Tage dersammler@Moneymaschine

Das tut ja schon weh soviel blödsinn auf einmal zu lesen. Du solltest dich schnellstens in behandlung begeben. Der Währungsverfall wird kommen,das wirst sogar du noch mitbekommen.  

28.05.11 02:29
1

545 Postings, 3784 Tage Moneymachine@dersammler

das es dir weh tut beim lesen kann ich mir vorstellen, lesen und verstehen ist für dich damit ein Fremdwort, da du schon beim lesen an deine geistliche Leistungsfähigkeit stossen tust.


noch mal für dich Intiligenzbolzen: in diesem Thread geht es nicht um den Währungsverfall,  sondern darum was vor einem Währungsverfall geschieht.
Das ein Währungverfall kommt leuchtet sogar dir ein, der beim lesen schmerzen bekommt und meiner Meinung nach nicht sehr Intiligent ist.

Ganz ehrlich ...du wirst es nie verstehen.

Kennst den Spruch: Schuster bleib bei deinen Leisten....ah ja, es könnte sein das du beim lesen leichtes kribeln in der Kopfgegend bekommst. Denk dir dabei nichts,  das ist dann das erreichen deiner Aufnahmefähigkeit.  

24.04.21 02:31

8 Postings, 93 Tage SarahnndnaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 08:46

10 Postings, 93 Tage ChristinxpjjaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 01:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

24.04.21 13:25

9 Postings, 93 Tage MichellerlacaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 02:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

24.04.21 14:10

9 Postings, 93 Tage DianakvxqaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 02:57

9 Postings, 92 Tage UteoyseaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 03:07

9 Postings, 92 Tage KerstinralgaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 11:18

9 Postings, 92 Tage SophiaqqbdaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 11:39

10 Postings, 92 Tage UlriketbmkaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln