also so ein schwachsinn habe ich noch nie gehört, wielange bist du denn schon an der börse? das siehste doch an besagten beispielen, wie schnell es deswegen rauf gehen kann bei solchen aktien, die ein geringe aktienanzahl haben...
ich muss dir nicht wirklich angebot und nachfrage nun erklären oder? weniger aktien bedeutet, schnellere preissteigerung, bei großer nachfrage! es ist eine chance, wenn die mk so unterbewertet ist.
zudem ist es völlig egal, ich glaube das hier mehr als ein zock drin ist, man kann z.B. einen neuen investor auch mit neuen aktien zum teil bezahlen...
es könnte sogar ein vorteil sein, wenn nur wenige altaktionäre noch vorhanden sind, das macht die sache einfacher bei gewissen comeback optionen...
ich weiß gar nicht, warum du das thema hier anprangers, genau das, was du als negativ bewertes, ist gerade das große potenzial! du kannst ja ansonsten an die otc gehen und aktien kaufen, die hunderte milliarden shares outstanding haben und auf lager nochmals ein vielfaches parat haben...verwässern ist meistens schlecht...weniger aktien ist gut, wenns losgeht! war schon immer so und wird auch so bleiben! gelle! ;-)
streiten sich 10 leute bei ebay um ein produkt, was keiner mehr anbietet, kommen hohe preise zustande oder?
du bist mir ja echt ein spekulant oder zocker, aber wie gesagt, jeder hat seine meinung, aber eigentlich ist das thema gerade nonsense?
meine persönliche meinung! ;-) schönen tag wünsche ich, ich muss los!;-) |