Da kommen dann verstärkt Käufer.heiti ich kann da nur für mich sprechen. Ich kann dir auch nicht sagen wo der Kurs hinläuft. Insgesamt was die Unternehmensentwicklung betrifft bin ich sehr positiv gestimmt. Das Potential ist riesig, da man nun auch auf Europa sein Geschäftsmodell erweitern wird und die Kosten überschaubar sind und irgendwann immense Skalenefekte greifen werden. Den starken Wachstum wird man auch an den Zahlen sehen. Im zweiten Quartal sollte aber die Einmalbelastung in Höhe von 200TEU aus der gescheiterten Kooperation mit der mybet Tochter verbucht werden. Eigentlich eine bekannte Tatsache, trotzdem könnte da der Kurs deshalb nochmals abgestraft werden. Ansonsten sollten die Gewinne kontiunierlich wachsen. Ab 2015 sollte aber der Bilanzverlust aus den Vorjahren aufgebraucht sein. Insoweit werden Steuern anfallen, was dann den Gewinn mindert. Das ist natürlich nicht so positiv, auf der anderen Seite ist man dann dividendenfähig und ich gehe dann auch davon aus, dass eine Dividende bezahlt wird. Der Kurs kann natürlich von der guten Unternehmensentwicklung eine ganze Zeit abweichen. Nimm heute. Das war ein Verkäufer, der zuerst mit 2 Orders 3000 Stück ins Bid verkauft hat. Dann hat ein Käufer sogar eine weitere Kauforder ins Bid gestellt zu 3,45 über den bisherigen Limits und der Verkäufer hat umgehend wieder verkauft. Denke der hat noch ein paar Stücke, insoweit kann der Verkaufsdruck andauern. Auf jeden Fall ist die Aktie für einen Wachstumswert mit guter Bilanz sehr günstig. Trotzdem kann der Kurs vorrübergehend weiter nachgeben. heiti ich verkaufe nicht, da ich hier langfristig am Erfolg partizipieren möchte und pferdewetten hat sein Potential noch nicht ausgereizt. Das gute ist, dass sie auch in Europa die bereits vorhandene Plattform nutzen können und nur ein paar Veränderungen machen müssen. Das teuerste bei dieser Expansion ist die Werbung, wobei sie immer profitabel bleiben werden. Der Vorstand wird die Expansion mit Verstand betreiben, wie er sagt. |