Beste Antwort

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:38
eröffnet am: 18.02.11 23:59 von: Leo059 Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 25.04.21 10:38 von: Lenatibpa Leser gesamt: 2012
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

18.02.11 23:59
4

1437 Postings, 4823 Tage Leo059Beste Antwort

manchmal ist die Beste Antwort die Realität bzw. das was allgemein als Fakt definiert wird.

Wer hat schon immer die Beste Antwort wenn es doch im Prinzip um Egoismen geht deren Geltungsdrang dem Realismus eine Art Heiligtum gibt.


Währen heißt so viel wie andauern.
Was lange währt, wird endlich gut.
Ich bin, ich wäre gern - immer ohne „h“

In dem Sinne

Gruß
leo  

19.02.11 00:12
3

5353 Postings, 5582 Tage ColeaGrammatik ist auch Realität !

Aber bist ja erst 6 Tage bei ariva, also noch lernfähig.  

19.02.11 00:13
3

30642 Postings, 6291 Tage Kroniosnachdenklich betrachtet.. gibt Heiligtum ohne h

Eiligtum...  
-----------
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!

19.02.11 00:22
2

36845 Postings, 7528 Tage TaliskerGevatter,

"Wer hat schon immer die Beste Antwort wenn es doch im Prinzip um Egoismen geht deren Geltungsdrang dem Realismus eine Art Heiligtum gibt."
Mal abgesehen vom fehlenden Komma (was schon ein wenig stört angesichts der Tragweite) - da muss ich erstmal drüber nachdenken. Was zugegebenermaßen derzeit nicht leicht ist, es ist schon spät.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

19.02.11 00:24
1

1437 Postings, 4823 Tage Leo059Wenn das zweite Gesicht nervt

einfach locker bleiben oder Zähne zeigen?



Gruß
leo  

19.02.11 00:26
1

30642 Postings, 6291 Tage KroniosTalisker: hmm.. schreibt man Beste

nich klein???

Aber im Endeffekt hatter recht.. es geht um Egoismen. Der Rest ist esoterisch..  
-----------
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!

19.02.11 00:27
4

874 Postings, 4866 Tage QuwatahulyaHast lange durchgehalten diesmal

Aber die Sucht ist halt doch stärker.  

19.02.11 00:27
1

1437 Postings, 4823 Tage Leo059Bin halt ein Harter ;-)

19.02.11 00:30
7

874 Postings, 4866 Tage QuwatahulyaEin Witzchen zur Nacht

Sherlock Holmes and Dr. Watson go on a camping trip, and after finishing their dinner they retire for the night, and go to sleep. Some hours later, Holmes wakes up and nudges his faithful friend. "Watson, look up at the sky and tell me what you see." "I see millions and millions of stars, Holmes" exclaims Watson. "And what do you deduce from that?" Watson ponders for a minute. "Well, astronomically, it tells me that there are millions of galaxies and potentially billions of planets. Astrologically, I observe that Saturn is in Leo. Horologically, I deduce that the time is approximately a quarter past three. Meteorologically, I suspect that we will have a beautiful day tomorrow. Theologically, I can see that God is all powerful, and that we are a small and insignificant part of the universe. What does it tell you, Holmes?" "Watson, you idiot!" he exclaims, "Somebody's stolen our tent!"  

19.02.11 00:30
8

36845 Postings, 7528 Tage TaliskerIn dem Fall

aber selbstvernatürlich klein - es ist schon spät.

Lass ihn, Quaddel, soviel mehr IDs als du hat er nu auch nich. Du bist doch nur neidisch, dass er den jeweiligen Abgang etwas mehr zelebriert als du.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

19.02.11 00:37
1

1437 Postings, 4823 Tage Leo059Der Spaß fängt an wenn

der Ernst zelebriert wird - deshalb bin ich wieder hier!

Euer
leobmw  

19.02.11 00:38
1

994 Postings, 4871 Tage onednaunterhält sich jemand mit sich selbst

und sagt "Du da" ... sagt Über-Ich "Dadada"  *hahihi*  

19.02.11 00:48

1437 Postings, 4823 Tage Leo059one oder last

du bist schon ein lustiges Gemüt - bleib sauber!

Leo  

19.02.11 00:58
2

994 Postings, 4871 Tage onednathx :-)

the last is the first...  

19.02.11 01:00
1

1437 Postings, 4823 Tage Leo059Allmächtig ;-)

als ob ich das nach 10 Jahren nicht wüsste - du kleiner Klugkack!

Leo  

19.02.11 02:31
3

15869 Postings, 5669 Tage digger2007#9 ansich ein netter (betagter) Witz so gehts auch

Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.
Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint: "Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!"
Die Frau sagt: "Ich sehe Millionen von Sternen."
Der Mann fragt: "Und was denkst du jetzt?"
Die Frau überlegt eine Minute:
- "Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht. - Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist.
- Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind.
- Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag. Was sagt es dir?"
Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann: "Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt geklaut."  

05.05.11 22:33

1437 Postings, 4823 Tage Leo059So ganz viel verstehen wollen

konnten nur wenige, sind halt Egoismen deren Geltungsdrang man nicht einfach mal eben ausschalten kann.

Das kann ich auch gelegentlich nicht!

Gruß
Leo  

14.03.21 17:10

5101 Postings, 5136 Tage Rubbelallso ne wat solls

Hinweis: Sie antworten auf ein Thema, dessen letzter Beitrag älter als 6 Monate ist!  

   Antwort einfügen - nach oben