Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.02.11 21:47
eröffnet am: 17.02.11 13:15 von: walsertal Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 18.02.11 21:47 von: karass Leser gesamt: 6713
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

17.02.11 13:15

3 Postings, 4869 Tage walsertalLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.05.14 11:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte bereits bestehende threads nutzen

 

 

17.02.11 13:16
1

44542 Postings, 8524 Tage SlaterSie?

Was bist denn Du für ein Vogel?  

17.02.11 13:45
1

7033 Postings, 5616 Tage dddidiEin Student von Prof. Dr. Wolfgang Gerke ....

http://www.bfz-ev.de/index.php?id=52
und Slater .... das "Sie" ist eine gängige Höflichkeitsform welche in Kreisen mit klassischer Bildung bevorzugt wird.... weil wir Plebs eben niemals Beschimpfungen mit "Sie" starten... Diese Ausdrucksweide wird nur noch durch die Rede über sich selbst und andere in der dritten Person getoppt... Beispiel "hat er gut geschlafen?" oder " wohin des Wegs eure Scheinheiligkeit" zum Kardinal z.b.
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)

17.02.11 13:50
1

4659 Postings, 4840 Tage Dino1962Warum hat dieser Mann...

...als Professor und Fachmann für Börsenwesen eigentlich kein Geld um CoBas zu kaufen???

GadT  

17.02.11 13:53
2

1914 Postings, 7010 Tage urbommelDas hier müsste verboten werden!

es gibt doch so viele Foren, warum denn gerade hier in der Coba?
"Wir kochen gut" oder "Familienurlaub" oder etc., warum hier in der Coba?
Einen Schwarzen wollte ich nicht vergeben, vielleicht weiß der Urheber nicht was er tut?
urbommel  

18.02.11 00:08
1

3674 Postings, 5429 Tage karassCoba= Looser-Bank

1.Coba= 25% Aktien in Staatshand (eigentlich nicht schlimm)
2. Stille Einlage 16,4 Mrd ! ja Herr Blessing jetzt wird es langsam eng, die Poltiker wollen
ihre (und auch unsere, vom Steuerzahler Kohle sehen)
3. Was Hr. Blessing jetzt? Eine fette Kapitalerhöhung muss her um den Karren aus dem
Dreck zu ziehen und das werden Coba-Aktionäre bezahlen müssen.
4. bei 16,4 Mrd. Stille Einlagen wird Coba versuchen, mindestens die Hälfte (was immer
noch schlecht genug wäre) abzudrücken. Wäre dann bei Coba ca. 7-Euro ca. 1,2 Mrd
Aktien, was das für eine Verwässerung bedeuted weiß jeder selber, trotzdem hätte man
denn nur den halben Dreck vor der Türe zusammen gekehrt. Hier knallt es bald, aber
vieleicht kann ja Blessing die noch größere Looser-Tochter Eurohypo mit ihren absoluten
Minus-Geschäften an einen Trottel verkaufen, ( vieleicht an Bayern, die sind bekannt dass
sie alles kaufen was Müll ist, dank ihren hochdekorierten Politikern die Manager von
Banken sind und soviel Ahnung davon haben wie ein Bäcker!)
5. Ich wage mal eine Prognose: Selbst wer Coba bei 3,00 gekauft hat wird in Zukunft
erstmal mit wenig Gewinn aus der Krise raus sein.
6. Wer in Coba investieren will, wartet zuerst die KE ab! glaube da gibts noch ein dickes
Päckchen.
7. Am Ende wird sich Coba sanieren auf kosten der Aktionäre und während man mit
anderen Aktien in der Krise Geld verdienen konnte, wird Coba am Ende eine Nullnummer
aber Hauptsache man kann sich wieder Boni einsaugen. Dann doch bitte Deutsche Bank.
Coba Nr.2 hört man immer. Das wäre wie wenn der BVB gegen 3. Legisten spielt, weil
die anderen alle ausgefallen sind . Trotzdem wäre dann der von 3.Liga in dem Fall die
Nr.2.!  

18.02.11 08:53

8212 Postings, 7282 Tage semicoLooser = Thome76

-----------
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico

18.02.11 11:44

42 Postings, 4929 Tage Waka Wakasemico

 Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

 

langsam geht der spruch einen auf den sack

du musst ihn ja nicht jeden tag gleich 3 mal posten

ich glaube dein spruch haben alle verstanden

immerhin bringst du den seit 2 jahren täglich 3 mal

dann poste lieber deine kritzel kratel charts hier

kanns echt nicht lesen und hören

 

18.02.11 12:04
2

722 Postings, 5187 Tage Tham@wakawaka

heute einen schlechten tag gehabt? stress im job, mit der frau, den kindern, der freundin, haarausfall? der spruch wird automatisch bei jedem posting eingefügt - er sagt viel über semi aus (und zwar was gutes) - wahrheiten (zudenen für mich auch dieser spruch gehört) lese ich immer wieder gerne. hast du echt keine anderen sorgen? die coba hat sich doch diese woche beeindruckend geschlagen - ist das kein grund zur freude? wenn du deine 40ks noch hast (ich gehe aufgrund meines anlageverhaltens bei sowas ja immer von aktien aus, und nicht von os) - freu dich doch, du hast diese woche echt einen schönen buchgewinn einfahren können -  

18.02.11 21:47

3674 Postings, 5429 Tage karassLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.02.11 09:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

   Antwort einfügen - nach oben