donnerstag und freitag war für mich echt klasse in diesem wert, und es hat richtig spass gemacht, obwohl da einiges anders lief als ich dachte. meine am donnerstag mühsam eingesammelten aktien hatte ich am donnerstag abend vollständig mit limit 0,90 zum verkauf auf xetra rein. ich dachte natürlich der eröffnungskurs wäre weit über ein euro und dann hätte ich den betrag auch erhalten. dachte mir schon, dass der kurs im laufe des freitages nochmal unter den eröffnungskurs geht. aber natürlich dachte ich da so an 1,29 eröffnungskurs :-))) als dann die 0,94 mein depot leergeräumt hat, hatte ich zwar etwa ein halbes stündchen schlechte laune, dachte ich komm nicht mehr besser rein, aber das war ja dann doch noch ganz schön spannend. freitag noch dreimal rein und zweimal raus. mein ek steht jetzt zwar hier im depot mit 0,81, aber wenn ich den bisher erzielten gewinn abziehe hab ich einen einstandspreis von unter 0,35 und kann mir das weitere geschehen hier erstmal ganz locker anschauen. an einen kurs über einen euro glaube ich natürlich immernoch, und wenn ich bei 1,00 etwa 30% meines bestandes verkaufe, hab ich meinen einsatz wieder. die restlichen 70% kommen dann irgendwann ins sparschwein :-))) |