Das du nach deiner Meinung über alles und jeden erhaben bist, und eigentlich auf dem Thron der Welt sitzen solltest um uns alle zu belehren, hast du uns des öffteren hier oft genug bewiesen! (Frau Merkel nimm dich in acht!)
Es muss für dich sicher sehr frustrierend sein das es Trader gibt die höhere Gewinne nur durch "Zockerei", "Bauchgefühl", "Instinkt" oder nennen wir es Talent erziehlen ohne dafür jemals einen Geschäftsbericht gelesen zu haben. Diese Menschen sehen ihre Chance und nutzten diese! An der Börse wird so ziemlich alles gehandelt, Rohstoffe, Wertpapiere aber auch eben Emotionen! Das Geld aus diesen Gewinnen hat den selben Wert wie das Geld aus Gewinnen aus dem DAX!
Tut mir leid, jetzt bin ich doch schon wieder persönlich geworden!? Aber ich denke das kannst du verkraften.
So gesehen war ich hier für dich in Sachen Fachwissen um die Börse nicht mal ein "Sparringspartner", das sehe ich auch ein! Aber der Vivacon-Trade hat mir schöne Gewinne beschert!
Die folgenden Sätze sollen keine Unterstellung sein sonder reine Gedankengänge meinerseits:
Ich habe es schon des öffteren erwähnt, aber ich kann kaum glauben das "0815" das alles schreib um nur "unbedarfte Kleinanleger" zu schützen, oder zum Schutz der deutschen "Aktienkultur"! (Zitate seinerseits)
Erwiesen ist doch das ich dir beim Fachwissen über die Börse nicht das "Wasser reichen" kann, aber in Sachen Menschenkenntnis bin ich mir ziemlich sicher was dich betrifft!
Du wirst es sicher nie zugeben, aber warum bist du erst plötzlich hier aufgetaucht nachdem Vivacon einen Sprung von über 80% gemacht hat?
War das Unternehmen vorher für dich uninteressant?
Ich sehe die Sache folgendermaßen:
Ein solcher Profi wie du kann durchaus auch Short bei Vivacon gehen!?
Wenn der Shorti dann Eiskalt erwischt wird durch einen Bericht aus der eigentlich unbedeutenden Imobilienzeitung, versucht er alles um seine short-Posi zu verteidigen...
Und tarnt es dann als Fürsorge, damit andere "Zittrige" weiter verkaufen...
Hey 0815 tu uns beiden doch den Gefallen und sperre mich für diesen, wie du sagst "Faden", der klügere gibt nach... |