ich fasse mich kürzer als gestern nacht- ich hatte darauf hingewiesen das eigentlich die meisten deiner fragen in meinen beiträgen stehen. auf konfrontation bin ich von hause aus nicht. nur wenn es um extreme pusherei geht, da hänge ich mich schon mal rein- da habe ich damals bei highmaster und goldmann auch gemacht- denn, und das habe ich auch schon x- mal geschrieben. jeder fängt mal an, und da bin ich 2x auf solche typen reingefallen weil ich nicht so verlogen denken konnte wie andere handeln bzw.schreiben. der eigentliche auslöser war, ich hatte anfangs pennyzocker mal gebeten mit seinen jubeln etwas kürzer zu treten, weil sowas nichts bringe. als bm bekam ich dann zur kenntnis, das er schon 30 jahre an der börse sei. und da dachte ich mir, den schaust du dir mal genauer an- eben auch in anderen foren. und manuel, jetzt mal ganz ehrlich- wenn man 30 jahre an der börse ist, dann zieht man doch nicht so eine stümpferhafte show hier ab. schon alleine die vokabeln, expolsion, ausbruch, wie jetzt wieder 100% ansage usw. da denke ich schon, das könnten meine kinder sein- und die sind um die 30 jahre. und wenn ich von einer aktie überzeugt bin, dann reagiere ich doch nicht so empfindlich wenn jemand eine andere meinung hat. und ich war ja nicht der agierende sondern der reagierender. und was sie alles gebracht haben um alles schön zu reden weißt du ja selber- das war ja schon lächerlich an was sie sich hochgezogen haben und das immer wieder mit dem gleichen zeug. sowas macht doch unglaubwürdig. und weil ich das immer wieder erlebt habe das das fast immer nur heiße luft ist- wird man das doch als meinung mal schreiben dürfen, das man deren ansicht stark anzweifelt. und bis jetzt habe ich doch recht behalten- ich will doch dafür nicht gelobt werden, meine mahnung zur vorsicht war doch nicht unbegründet. und was die beiden mir alles an den kopf geknallt haben, asiozial, arrogant, selbstverliebt, keine ahnung von der börse, keine menschkenntnis (wenn er wüßte mit wie vielen menschen ich täglich zu tun habe)- ich will nicht alles aufzählen, ist auch kalter kaffee von gestern. sowas macht mich nicht mundtot. manuel, auch habe ich oft geschrieben- das das hier keine kurzfristige angelegenheit sein wird. nur die beiden sind auf kurzfristige kohle aus, deswegen reagieren auch so auf gegenmeinung. das ist doch nicht bloß bei mir so. sie werden sich mitte februar vertan haben und nun haben sie keine geduld, deswegen sind sie so aggresiv. zu dem neuen finanzvorstand, wenn das stimmt was zahlen0815 gefunden hat, das wirkt auch nicht gerade vertrauenswürdig- siehe http://www.ariva.de/forum/...con-WKN-604891-431371?page=15#jumppos392
tja zu news, da wird wieder nur eine börsenzeitung zitiert. warum äußert sich vivacon nicht selbst? um vertrauen zu schaffen sollte man sich auch um öffentlichsarbeit kümmern. das lag ja schon in der vergangenheit sehr im argen- findest du nicht? in 1 oder 2 jahren, warum sollte vivacon nicht wieder auf gesunden beinen stehen- das weiß keiner. in der vergangenheit sind so viele firmen krachen gegangen, wo man sich sagte- das passiert nie im leben. und andere, die völlig abgeschrieben waren erwachten zu neuen leben. aber wenn ich das schon wieder lese: "Vivacon 100% mit Ansage"- auf was beziehen sich die 100% ?
naja schönes wochenende- ich hoffe ich breche keine neue diskussion um meine person los. das gewisse user mich nicht kenntnis nehmen wollen und ich ihnen ein dorn im auge bin, weiß ich und kann damit leben. ich vertrete meine meinung wie andere auch. gruß |