Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.01.11 11:28
eröffnet am: 19.01.11 18:55 von: fraukathi Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 20.01.11 11:28 von: d007007007 Leser gesamt: 2179
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

19.01.11 18:55
1

767 Postings, 3762 Tage fraukathiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.06.14 11:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - reiner Pusher-thread

 

 

19.01.11 18:59

767 Postings, 3762 Tage fraukathiNoch vergessen

auch nur 46 Mio Aktien vorhanden  

19.01.11 19:02

767 Postings, 3762 Tage fraukathiLasst euch nicht

vom hohem spred abschrecken ...der ist am Anfang von einem Zock immer hoch...die zocker unter Euch werden mir das bestätigen  

19.01.11 19:08

12846 Postings, 5209 Tage d007007007Die Wahrscheinlichkeitstheorie.....

.....scheint hier wieder einmal gegriffen zu haben...?? Früher oder später mußte diese zwar wohl wertlose, aber durch den ausschließlichen Handel in D auch mM nach bestens für einen Zock geeignete Aktie ja auch anderen Zockern außer mir auffallen..!?
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

19.01.11 19:10

767 Postings, 3762 Tage fraukathischau dir den chart an

und du kannst dir vorstellen wie die gezockt werden kann  

19.01.11 19:12

12846 Postings, 5209 Tage d007007007.....mir mußt Du das nicht erklären...!!

Davon bin ich schon lange überzeugt und habe natürlich eine entsprechende Posi. Nur Du scheinst der erste hier zu sein der das auch begriffen hat...!?
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

19.01.11 19:21

767 Postings, 3762 Tage fraukathiGeht doch schon los

.....zumindest sollte ihr die Aktie auf die WL setzen  

19.01.11 19:39

12846 Postings, 5209 Tage d007007007.....noch Miniumsätze....!!

19:23:58  0,025 ?   7.500  
19:02:19  0,023 ?   25.000  
08:05:04  0,014 ?  
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

19.01.11 19:42

767 Postings, 3762 Tage fraukathidas wird schon noch

..hinterher beissen sich wieder alle in den a....das sie nicht früher eingestiegen sind  

19.01.11 19:45

767 Postings, 3762 Tage fraukathiheute der anfang

morgen der dicke knall  

19.01.11 19:54
2

12846 Postings, 5209 Tage d007007007....dicke Knall ??

Das hier ist doch nur noch eine Zockeraktie...!! Die Hintermänner haben sich nach meiner Meinung schon längst verabschiedet und nun ist es einfach nur noch eine Zockeraktie die nur noch in Deutschland gehandelt wird...!! Diese Aktie ist nach meiner Meinung faktisch wertlos aber sie wird eben nach dem momentanen Kurs gehandelt und somit ist ein Zock jederzeit möglich....!! Dieser hat dann aber mM nach nichts mit den Hintergründen der Aktie zu tun sondern ist eben einfach ein Zock...!!
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

20.01.11 07:15

12846 Postings, 5209 Tage d007007007noch zu 11 und Ergänzung zu 12:

....die genannte "faktische Werlosigkeit" ist meiner Meinung nach gegeben. Sie hat allerdins mM nach aber rein gar nichts mit den Kursaussichten dieser Aktie in der Zukunft zu tun. Duch den ausschließlichen Handel in D dürfte sich hier der Kurs ähnlich wie bei einem dt. Insopennyzock verhalten, wenn das Handelsvolumen ansteigt...!!? Positives erwarte ich hier Bezug auf reale Daten nicht mehr. Allerdings hat das ja auch keinen wirkliche Bedeutung für einen Zock. Einzige positive Sache die hier mM nach noch möglich sein könnte, wäre eine Umbenennung der Aktie wie damals von Ammex Gold in Wind Works Power um mal ein US Beispiel für eine Umbenennung zu nennen. Das würde dann bedeuten die Hintermänner wollen aus diesem Mäntelchen wieder eine andere Bude bauen. Ob dies jemal stattfinden wird, wissen vielleicht die Hintermänner schon...ich aber nicht...!! Außer der Umbennung könnte natürlich auch ein Delisting kommen. 2011 hat aber schon angefangen und da diese Aktie noch gehandelt wird, könnte man spekulativ darüber nachdenken, ob die Listungsgebühr für 2011 event. bezahlt sein könnte!? Der Chart zeigt den Kursverlauf ja deutlich. Dort kann man allerdings auch den nächsten Wiederstand nach oben erkennen. Dieser liegt mM nach bei 10-12 Cent ! Die 200 Tage Linie müsste allerdings dafür auch erst einmal nachhaltig überwunden werden. Wäre es eine" normale " US Aktie wäre ich mir recht sicher das kein Zock aufkommen wird. Da diese Aktie aber nur in Deutschland handelbar ist, bin ich mir da nicht so sicher. Eine finalen Zock habe ich schon sehr oft beobachten können und zum Teil auch mitgetradet. Also die Zusammenfassung: Von Delisting über Umbenennung bishin zu Kursausbruchsphantasien, hier ist alles möglich. Börse halt...müssten wir es vorher wären wir alle "stinkreich" !??

ariva.de
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

20.01.11 10:26

767 Postings, 3762 Tage fraukathinun der anfang

ist gemacht...wird schon  

20.01.11 11:12

767 Postings, 3762 Tage fraukathiseit eröffnung

des thread 46 % im plus...ich kann es euch nur schreiben das ist erst der anfang  

20.01.11 11:21

12846 Postings, 5209 Tage d007007007Krasser Unterschied:

Ask in Berlin und Frankfurt

0,028 ?  25.000
0,039 ?  64.151    
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

20.01.11 11:24

767 Postings, 3762 Tage fraukathija aber du weisst auch

das es am anfnag von einem zock immer einen großen spread gibt bis das ding angelaufen ist...aber wem sage ich das  

20.01.11 11:27

16 Postings, 3737 Tage afcaaHallo

um welche Aktie geht es hier ? Vielen Dank für Infos !

 

20.01.11 11:28

12846 Postings, 5209 Tage d007007007....um diese hier geht es:

http://www.ariva.de/chart/...7335&boerse_id=17&t=all&go=1
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln