http://www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=OCO&t=LIST Mag ja sinngemäß was bei rüberkommen, aber mal ehrlich - das geht doch gar nicht. Endurodirk, da kauf Dir lieber ein paar deutsche Werte ;) Ich werde der Fall für Oroco wobei "The Real Deal" anstatt eine Geschichte "zu schön, um wahr zu sein".
Der Erzkörper ist einfach. Es ist eine einzige, zusammenhängende mineralisierte Zone mit minimalen Striping erforderlich und gute Noten in den ersten Jahren. Dies führt zu geringen Kosten und einige Überraschungen.
Der Erzkörper ist auch gut definiert. 98% gemessen und angezeigt. Die Ingenieure haben ein hohes Maß an Vertrauen in die Bohrung und wie sie definiert den Erzkörper.
Die Mineralisierung bleibt sowohl N und S und die Noten auf der Oberfläche an den S (7. März release) sind höher als der Durchschnitt der gesamten Ressource, was auf eine Expansion der Ressource wahrscheinlich mit einigen Bohrungen ist, und es grenzt an die aktuelle Ressource, eine Fortsetzung der "einfache" Thema.
Sowohl die Art der Mine (Tagebau) und die Verarbeitung (Haufenlaugung) sind so einfach, billig und effektiv, wie es in der Bergbau-Unternehmen erhält. Und die Natur dieser Erzkörper, dem Grat entlang eines Hügels ausgerichtet und mit hohen Gehalten an der Spitze (die Mine Plan zeigt sie Abbau und Verarbeitung von ca. 2 g / t Au Erz in den ersten Jahren werden) machen es besonders einfach zu mir, und eine echte Cash-Spinner, damit die niedrigen Investitions-und 6 Monaten amortisiert, einer bemerkenswert kurzen Zeitraum.
Die große Wirtschaftlichkeit machen das Projekt leicht zu finanzieren, meiner Meinung nach. Eine Fremdfinanzierung ist durchaus möglich, und da die CAPEX derzeit gleich ca. 15.000 Unzen Gold (nur ca. 40% der Produktion im ersten Jahr) sie sollten in der Lage zu zahlen sich aus Darlehen, schnell und schuldenfrei und ohne hedgen vorhanden ist .
Das Management besteht aus Jungs mit Minen auf dem Buckel hat.
Die Zuständigkeit ist gut für mein Haus. Cerro Prieto wird durch Beispiele von erfolgreich gebaut und in Betrieb genommen Minen und Sonora umgeben scheint daher guter Ort, um eine Mine zum Laufen zu bringen sein. Weniger als ein Jahr möglich scheint.
Mit all diesem Hintergrund Oroco sieht aus wie ein Unternehmen am Rande der Finanzierung, Bau und Inbetriebnahme einer Mine (sie nur gemietet einer Mine Baumeister, Roger Scammell), dass ausreichend Bargeld Spin wird der SP höher zu nehmen. Ich mag, dass.
----------- Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung ! Do your own DD ! |