Hi, ich habe letzte Woche an den CEO Metahan Sen gemailt. Er hat mir geantwortet, dass (auf Grund des Entry-Status von Franconofurt seit letztem Dezember) erst Mitte Juli der naechste Zwischenbericht erscheint. Sie haben diesen Status gewaehlt, um Kosten zu sparen, da sie so nur 2x im Jahr Zahlen veroeffentlichen muessen. Angesprochen auf den starken Kursverfall seit der Dividendenauszahlung kam folgendes Mail zurueck> Guten Tag , den H1 Bericht werden wir ca. Mitte Juli bekannt geben. Der Kursverfall hat mich auch gewundert aber ich bin mir sicher, dass die Aktie sich wieder erholen wird. Wir werden verstärkt IR Massnahmen machen, um die Aktie bei Investoren noch bekannter zu machen Gruss Sen Ich persoenlich denke, dass diese Aktie sehr gutes Potential nach oben hat, und dass sie dieses Jahr - wie zB auch bei sharewise.de u.a. von einem Analysten prognostiziert, bis etwa 10€ gehen wird. Ich behalte sie jedenfalls und habe bei den jeztigen niedrigen Kursen nochmal groesser nachgekauft, so dass jetzt ca. 50% meines Kapitals eingebracht sind. Gruss, 1tep |