Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.11.10 16:19
eröffnet am: 24.11.10 15:57 von: baer2 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 24.11.10 16:19 von: erstdenkenda. Leser gesamt: 974
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

24.11.10 15:57
3

2026 Postings, 5177 Tage baer2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.06.14 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

24.11.10 15:59
4

1401 Postings, 7088 Tage Cuba Maßmach halt ne Abstimmung.

oder bist du auf Sternefang  

24.11.10 16:03

2026 Postings, 5177 Tage baer2@ Cuba

die Sterne interessieren mich ein Sch... Kaufen kann ich mir davon eh nichts. Meinetwegen kann Ariva meine Sterne alle löschen. Natürlich kann auch jeder hier posten wie er das sieht ohne Sterne ;-)  

24.11.10 16:11

2026 Postings, 5177 Tage baer2Portugal

Lissabon – Ein Generalstreik hat das öffentliche Leben in Portugal am Mittwoch massiv beeinträchtigt. Der Protest richtete sich gegen den harten Sparkurs der Regierung, von dem viele fürchten, er treffe die Falschen und würge zudem die Wirtschaft ab. In Lissabon kam das Leben weitgehend zum Erliegen. Am größten Flughafen der Hauptstadt wurden fast alle Flüge gestrichen. Auch Züge und Busse fuhren nicht. Die Häfen blieben nach Gewerkschaftsangaben geschlossen. Auch die Banken nahmen am Ausstand teil. Rund um die Hauptstadt entstand ein erhebliches Verkehrschaos, da viele Menschen aufs Auto umstiegen. Geschäfte und Restaurants blieben aber geöffnet, auch der Lieferverkehr lief normal. Die Gewerkschaft UGT sagte, es sei der größte Streik in dem Land seit jeher.
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/...er,rendertext=14776290.html  

24.11.10 16:19
2

85980 Postings, 5010 Tage erstdenkendannlenke.Also ich glaube das es kommt,

in welcher Form keine Ahnung, gestern habe ich eine Diskussion im TV gesehen, wo man mehrfach über einen Haircut gesprochen hat, auch über den "EURO BOND".

Das Thema wird immer runtergespielt - man ist sofort ein Verschwörungstaktiker oder Schwarzmaler, wir mit Witzig geahndet.

Aber mal 1 und 1 zusammengezählt.

Der Euro kann nicht funktionieren - Wirtschaftspolitik
Der Euro wird zerbrechen oder massiv an Wert verlieren - Verschuldung der Staaten
Das gleiche gilt für den Dollar.
Inflation muss es geben weil die Geldmenge permanet wächst
Refinanzierungsprobleme in den Euroländern
Refinanzierungsprobleme in den Bundesstaaten (USA)
Refinanzierungsprobleme in den USA gesamt
Refinanzierungsprobleme in den Japan

Wo soll das Enden ? Wie ist das Problem zu lösen.

Da anscheindend der Austritt Deutschlands aus der EU ein Taboo ist was bleibt dann ?

Warum eigentlich - und dieses die Deutschen profitieren am meisten vom Euro und der EU ? Wer - na die großen Konzerne und die Banken aber nicht der Bürger.

Fortsetzung folgt...  

   Antwort einfügen - nach oben