Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.11.10 16:57
eröffnet am: 29.10.10 14:41 von: Weltenbumm. Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 29.11.10 16:57 von: udoha Leser gesamt: 4870
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.10.10 14:41

28336 Postings, 5231 Tage WeltenbummlerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.06.14 10:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Provokation. Thread ist unnötig

 

 

29.10.10 14:48

28336 Postings, 5231 Tage WeltenbummlerBei Nanoventur wart ihr auch so wie hier sehr sehr

Euphorisch und dann gings bergabwärts und seit dem ist kaum handel. Wer noch stücke hat kann sie nur noch mit verlust Verkaufen oder Hoffen das die wanderschrecken bei Nanoventur und andere vorbei schauen. Damit wieder bewegung in andere Dimmensionen passieren.  

29.10.10 15:00

28336 Postings, 5231 Tage WeltenbummlerIch würde immer vorsichtig sein , wenn zuviel

Euphorie in einen Zock wie Bluepool rein kommt. Vorallem bewegt sich der Kurs mit sehr gerinegen Umsätzen und bei dem Streubesitz ist es kein Problem den Kurs zu heben. Dafür braucht man nur ein paar kleiner Zocker.  

29.10.10 15:11
1

28336 Postings, 5231 Tage WeltenbummlerWeiss von euch jemand ob hier auch Quartalsbericht

Vorliegen und wo kann man etwas nachlesen?  

29.10.10 15:30

4348 Postings, 4908 Tage koelnerschwabeBluepool lebt nur noch als Gmbh weiter!

29.10.10 15:37

28336 Postings, 5231 Tage WeltenbummlerDie hat foffentlich noch nicht ihr Maximum gesehen

Kommt aber gerade schwer ins stocken. Leute strengt euch an.  

29.10.10 15:56

28336 Postings, 5231 Tage WeltenbummlerUps

gehts schon wieder abwärts?  

29.10.10 16:06

28336 Postings, 5231 Tage WeltenbummlerLeute jetzt heisst es ausharren.

Beisst die Zähne zusammen und wir hoffen das es nicht so schnell unter die 3 cent geht.  

29.10.10 17:49
1

28336 Postings, 5231 Tage WeltenbummlerNa ! ist jetzt sehr ruhig geworden, nach der

Euphorie um die paar tausen €.  

29.10.10 20:09

501 Postings, 4915 Tage mosquitoIs dir das nicht zu blöd?

Ich versteh nicht, was du hier für wirres Zeug von dir gibst.....
Jeder der bei Bluepool dabei ist, freut sich bisher.....
Und es wird vorraussichtlich noch weiter nach oben gehn!
Heute wieder im Plus, läuft doch prima!

Lass doch uns und den anderen Leuten den Spaß, den man hat, wenn man Geld verdient!
Du musst ja nicht mitmachen. :-)

Ich bin gern dabei! :-)  

29.10.10 20:38
2

28336 Postings, 5231 Tage WeltenbummlerVerschone die leute mit schön reden.

Es geht dir doch nur darum, andere zum >Investieren zu bewegen, damit du dann mit mehr Gewinn an Dümmere Verkaufen kannst, oder? Ich bin eben dein Kontra und beware andere vor abzocke die ihr Geld nicht wieder sehen. Umsatz war doch Lächerlich und wie ich schon schrieb, ist es bei dieser Aktien Anzahl kein Problem den Kurs mit bisschen Investition etwas anzutreiben um andere zu Manipulieren, damit du und andere Teurer an die Leute Verkaufen könnt. Es steckt absolut Null an Fundamentalem dran. Das ist doch euer einzige Ziel.  

29.10.10 20:52

4951 Postings, 6012 Tage 0815axernsthafte Frage: das ist kein PUSH von dir ??

29.10.10 22:15

28336 Postings, 5231 Tage WeltenbummlerNein!

Es ist Leute verarsche die andere Irreführen wollen.  

29.10.10 22:21

361 Postings, 4965 Tage nullacht15Mann kann

sichs ja hinbiegen , wie man will Weltenbummler.  

29.10.10 22:48

501 Postings, 4915 Tage mosquitoWenn du das so siehst....

 

Ich seh's net so.

Ich bin ja selber neu an der Börse und schmeiß hier auch nicht mit dicken Batzen Geld um mich, sondern hab überall nur dezente Positionen drin.

Und klar, man bezahlt auch mal Lehrgeld, hab ich in der kurzen Zeit jetzt auch schon gemacht. Aber man weiß ja vorher, auf was man sich einlässt, oder? Wenn man das nicht weiß, hat man an der Börse nicht's verloren! So seh ich das.

Ich steig auch bei Papieren ein, die schon fleißig am Laufen sind, und? Wenn's nach deiner Theorie geht, müsste ich ja dann jedesmal der "Dumme" sein, der sein komplettes Geld verliert! Ist aber in der Realität leider nicht so! Auch wenn man erst spät einsteigt, kann man noch ganz nette Gewinne mitnehmen! Und das sind Tatsachen.

Vielleicht hattest du bisher kein Glück, weil du immer zu gierig warst, oder was weiß denn ich, welche Fehler du gemacht hast, aber wenn man klug investiert, sich den Verlauf anschaut, und danach entscheidet, wann man rausgeht, dann fährt man eigentlich ganz gut.

Aber du siehst des eh anders, also denke ich nicht, dass es Sinn macht, mit dir darüber zu diskutieren. Du hast deine Meinunbg, dann ist das halt so, gell? Wenn der Himmel grün ist, dann ist er halt grün. Ich denk zwar, dass er blau ist, aber du hast natürlich Recht. :-)

Ich freu mich dennoch weiterhin, wenn ich Geld mitnehm. Und alle Positionen, die so mit Minus im Depot rumliegen, lass ich da auch liegen. Totalverlust wär egal. So nötig hab ich das Geld nicht, dass ich mit Minus verkaufen würde, also lass ich die halt liegen. Irgendwann kommen die auch wieder dran, dann geh ich mit Plus raus. Und wenn sie bei Null sind, ach, auch wurscht! Und meine neuen Anlagen finanzier ich mit den Gewinnen, die ich bei guten Anlagen einfahre (60% auf's Festgeldkonto, 40% neue Anlagen). So füllt sich das Depot mit Pennys, die entweder abka*ken, oder nochmal gezockt werden und wieder lohnentswert sind. Und das Konto wird auch voller.

Ein Teufelskreis. :-)

ich wünsch dir dennoch weiterhin viel Glück an der Börse.

P.S. Ich bin wirklich absoluter Neuling, und bin an der Börse mit den Pennys bisher nicht total auf die Schnauze gefallen! Hab mich (denke ich) ganz gut eingelebt..... Also, wenn ich das schaffe, warum dann die Anderen (einschließlich dir) nicht?? Denk mal drüber nach! Sind natürlich immer die Schuld, die schreiben, dass die Aktie nach oben gehen könnte, oder? Is klar! :-) Außerdem kannst du gerne mal meine Postings lesen. Ich freu mich selber noch wie ein kleines Kind, wenn welche nach oben gehn, Pushe/Bashe nicht, sondern schreib wirklich nur meine Meinung!

Aber du hast natürlich wieder Recht, ich bin ja so schlimm! (????)

Greetz

 

30.10.10 00:25

28336 Postings, 5231 Tage WeltenbummlerMosquito

Erstmal danke das du dir soviel Zeit genommen und Mühe gegeben hast. Ist Natürlich deine Meinung. Ich will auch nicht bestreiten das man eine Menge Geld machen kann. Doch schade das die leute nur nach der Wetterlage puschen, weil eben Zocks zur Zeit in sind. Absolut ohne begründungen. Es funktioniert eben mal so, das die einen kaufen, was andere Verkaufen und die Letzten die ihre Aktien nicht Losbekommen haben, beissen eben die Hunde. Vielleicht gehörst du zu dennen die so Geschickt sind, oder viel Glück haben, aber auch Klug Handeln. Kann auch sein Anfänger Glück oder von allem Etwas. Resultat kannst du aber erst ziehen, wenn du nie wieder mit Aktien handelst oder an der  Börse Investierst. Dann kannst du sagen ich habe verdient oder verloren. Doch ich sag dir noch etwas! Auf Längere sich wirst du mit aller größter sicherheit noch eine Menge Lehrgeld bezahlen, falls du überhaupt bereit bist frisches Kapital nach zu schiessen.

Aber Egal. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und ein gutes Händchen.  

30.10.10 20:11

3024 Postings, 7304 Tage MathouDie Bluepool AG ist aber kein Unternehmen

sondern nur ein Mantel. Ein Mantelzock ist das. Bedeutet schlicht ob die Kosten für einen Marktauftritt an der Börse höher sind als wenn ich mir gleich einen fertigen Mantel kaufe. Mäntel gibts aber viele. Unternehmenswert geschweige denn Cashfloes existiern ein geschäftsbetrieb existiert bei der Bluepool Ag schlicht nicht.

Das ist nur ein Mantelzock und einige Herren sollten sich überlegen Ihrer Dame lieber einen Mantel zu kaufen, jetzt wos kalt wird. Das wäre ein sicheres Invest.

In irgend einem Post war sogar von den positiven Eckdaten die Rede.  Das ist echt der Hammer und ich hoffe doch sehr das die Mitleser hier das für sich hinterfragen. Es gibt keine "Eckdaten" da es kein Geschäft gibt!

Mir schon klar, auch dieses Post wird in der Vielzahl völlig nutzloser Posts untergehn. Den ein oder anderen erreicht es aber ja vielleicht doch.  

09.11.10 09:45

10959 Postings, 7273 Tage klarakarobluepool ag ist der mantel, die GmbH ist die Hose!

29.11.10 16:57

43 Postings, 5359 Tage udohaWelt

?aber ich glaube ein wasserdichter HARTZ 4 .  

   Antwort einfügen - nach oben