Aurcana 2010/2011

Seite 1 von 38
neuester Beitrag: 31.01.24 14:18
eröffnet am: 06.10.10 18:01 von: bodohans123 Anzahl Beiträge: 928
neuester Beitrag: 31.01.24 14:18 von: Rintintin Leser gesamt: 259444
davon Heute: 33
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
36 | 37 | 38 | 38   

06.10.10 18:01
8

501 Postings, 6250 Tage bodohans123Aurcana 2010/2011

Seit Tagen steigende Umsätze, höheres Volumen - doch ohne nennenswerte Nachrichten!?
Wo kommen die zu begrüßenden Anstiege her? Übernahmephantasie allein?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
36 | 37 | 38 | 38   
902 Postings ausgeblendet.

17.05.22 18:04
2

1003 Postings, 1171 Tage InlfuSo

volles Risiko, 300,000 St. in Stuttgart erworben.  

17.05.22 21:43
1

2157 Postings, 2186 Tage Sagg ChatooKevin Drover

was macht der Hirnverbrannte???  

18.05.22 06:23
1

1003 Postings, 1171 Tage InlfuKevin Drover, CEO von Aurcana, erklärt:

„Angesichts der Robustheit der Wirtschaftlichkeit, die in der aktualisierten Machbarkeitsstudie skizziert wird, zusammen mit den Anfragen, die wir von Finanzinstituten erhalten haben, die die erforderliche Finanzierung bereitstellen könnten, sind wir sehr zuversichtlich, dass wir den Zeitplan einhalten und die erforderlichen Mittel aufbringen können die von Mercuria festgelegten Anforderungen. Die Umstrukturierung durch Mercuria und die zusätzliche Finanzierung werden es uns ermöglichen, unsere unterirdische Erschließung abzuschließen und später in diesem Jahr die Produktion wieder aufzunehmen. Die aktualisierte Machbarkeitsstudie zeigt den enormen Wert, der in der Mine Revenue Virginius freigesetzt werden kann. Die vor uns liegende Aufgabe besteht darin, den Plan auszuführen, um diesen Wert freizusetzen, indem wir die unterirdische Infrastruktur fertigstellen, die unsere Effizienz und Produktivität sicherstellen wird. Wir führen derzeit laufende Gespräche mit Brokern und Fonds, und es stehen uns mehrere Werkzeuge zur Verfügung, um zu versuchen, die Verdünnung zu minimieren. Es wird erwartet, dass dies ein starker Markt für Silber sein wird, und die Tatsache, dass es derzeit nicht abgesichert ist, schafft viele Möglichkeiten für Aurcana als Unternehmen und seine bestehenden und potenziellen neuen Investoren gleichermaßen.“  

18.05.22 14:18
1

5981 Postings, 2850 Tage MammonslaveKevin Drover erklärt......

Solche Erklärungen hab ich im Laufe der der letzten Jahre einfach schon zu oft gehört, um davon noch irgend etwas glauben zu können.

Der nächste Aktiensplit noch in diesem Jahr ist hier definitiv  vorprogrammiert, damit man zumindest optisch nicht zum Pennystock verkommt.

Eigentlich sollten schon im letzten Jahr 1 Mio. Unzen und in diesem Jahr bereits 4 Mio. Unzen produziert werden. In  spätestens 2-3 Jahren wollte man (inklusive Restart Shafter) 9 Mio. Unzen/Jahr produzieren.

Und..... wo stehen wir???

 

18.05.22 19:40

2157 Postings, 2186 Tage Sagg ChatooKevin Doofer ist noch doofer

und dreister als ich dachte!  

19.05.22 08:37
1

1003 Postings, 1171 Tage InlfuDie haben

wahrscheinlich noch nie auch nur eine Unze gefördert. Riecht hier nach Betrug.  

19.05.22 12:42
1

3841 Postings, 6559 Tage knusprisieht nicht so richtig gut aus...

19.05.22 16:01
1

1003 Postings, 1171 Tage InlfuRebound läuft

rein Charttechnisch.  

19.05.22 21:40
1

1003 Postings, 1171 Tage InlfuSo

Gewinnzone erreicht. Hoffe es geht morgen weiter. Dann werde ich abladen.  

19.05.22 21:50
1

1003 Postings, 1171 Tage InlfuSo habe

doch jetzt schon abgeladen, so ganz trau ich der Bude hier nicht.

Allen weiterhin viel Glück.  

20.05.22 14:52

1660 Postings, 2430 Tage larrywilcoxTja

Wer es noch nicht gemerkt hat, am Ruder dieser Bude sitzt ein KEVIN ! Und der Kevin fährt ne dicke Karre von eurem Geld! Das ist eure Beteiligung am Cash-Flow = negativ, u.a. damit Kevin seine dicke Karre schön jeden Tag volltanken kann!  

30.05.22 21:35

20 Postings, 4069 Tage GarageZweiTja

Die Internetseite aurcana.com ist offline. Entweder ist da nichts mehr, oder die letzten Raten wurden nicht bezahlt. Kein gutes Zeihen.
Ich hab da zwar nur Risikokapital drin, aber inzw. davon, für mein bescheidenen Verhältnisse, 'ne ganze Menge.
Ein Lebenszeichen wäre jetzt nicht schlecht. Wenn jetzt nicht bald was kommt - raus, damit man überhaupt noch ein paar Cent kriegt.
Hatte aufgrund der Darstellung von Hrn. Drover geglaubt, dass da noch ein Funken Hoffnung ist.
Ende der Woche warte ich noch ab und dann weg mit Schmerzen!
- Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen - bringt mein Depot für dieses Jahr ins Minus. Einzig positives, ich muss für die nächsten zu realisierenden Gewinne keine Kapitalertragssteuer abführen - toll  

01.06.22 19:00

1175 Postings, 3677 Tage antres32Tja-das sagt leider viel-ist und bleibt ne

Pommesbude  

02.06.22 16:32

5981 Postings, 2850 Tage MammonslaveDie Website ist wieder online.

Trotzdem bleibt das Ganze ein Trauerspiel

Quelle Aurcana Website:

Vancouver, BC – 19. Mai 2022 – Aurcana SILVER Corporation („Aurcana“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: AUN) stellt die folgende Aktualisierung bereit:

Wie in den Pressemitteilungen vom 11. April 2022 und vom 21. März 2022 dargelegt, prüft Aurcana weiterhin alle verfügbaren Alternativen in Bezug auf die Refinanzierung des Unternehmens und die Erfüllung der aufschiebenden Bedingungen, die in den mit Tochtergesellschaften der Mercuria Energy Group geschlossenen Restrukturierungsvereinbarungen enthalten sind. Das Unternehmen verfolgt weiterhin aktiv mehrere finanzielle und strategische Alternativen, die im besten Interesse des Unternehmens und seiner Interessengruppen liegen, und hat einen Finanzberater beauftragt, um bei der Identifizierung und Analyse von Gelegenheiten zu helfen. Es wurden auch Gespräche mit bestimmten Parteien über ihre Teilnahme als Lead Order für eine Aktienemission geführt. Darüber hinaus evaluiert das Unternehmen auch potenzielle nicht verwässernde Strukturen und Schuldenrefinanzierungspakete und befindet sich in aktiven Gesprächen mit potenziellen Fusionspartnern. Der Vorstand und das Management konzentrieren sich weiterhin darauf, eine vollständige Lösung für den Finanzierungsbedarf des Unternehmens zu finden, und bleiben hinsichtlich seiner Aussichten optimistisch. Das Unternehmen hat jedoch zu diesem Zeitpunkt keine Entscheidungen in Bezug auf eine der vorstehenden strategischen Alternativen oder Transaktionen getroffen, und es kann nicht zugesichert werden, dass diese Bewertung strategischer Alternativen zu einer Transaktion oder Änderung der Strategie führen wird.

Aufgrund persönlicher Gesundheitsprobleme war Kevin Drover, Präsident und CEO, in den letzten Wochen nicht ohne Weiteres verfügbar, wird jedoch regelmäßig verfügbar sein und in den kommenden Wochen besser erreichbar sein. Mr. Drover kommentierte auch, dass angesichts des kürzlichen Ausscheidens des Investor Relations-Beraters des Unternehmens „obwohl es praktisch gesehen Zeiten geben wird, in denen wir einfach nicht in der Lage sind, alle Anrufe und E-Mails zu beantworten, die wir erhalten, werden wir uns bemühen, in Zukunft auf unsere gewohnte Erreichbarkeit für unsere Aktionäre zurückzukommen.“  

03.06.22 10:16

4537 Postings, 7007 Tage bradettiZumindest gestern mit hohem

Volumen +37%.
Und aktuell in D sogar unter pari kaufbar.
Hmmmm.......  

01.07.22 08:48

1175 Postings, 3677 Tage antres32Unternehmensnachrichten-Website-Insolvenz?

01.07.22 09:40

1175 Postings, 3677 Tage antres32Was für eine Abzocke die letzten Jahre

08.07.22 08:54

5981 Postings, 2850 Tage Mammonslaveder Letzte macht das Licht aus

AURCANA SILVER STELLT UNTERNEHMENS-UPDATE BEREIT

Vancouver, BC  – 30. Juni 2022 – Aurcana SILVER Corporation („Aurcana“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: AUN) stellt die folgende Aktualisierung bereit:

Wie erstmals in der Pressemitteilung vom 21. März 2022 und im Anschluss an die Pressemitteilungen des Unternehmens vom 11. April 2022 und 19. Mai 2022, 31. Mai 2022, 3. Juni 2022, 20. Juni 2022 und 24. Juni 2022 angekündigt, haben bestimmte indirekte, hundertprozentige Tochtergesellschaften der Mercuria Energy Group („ Mercuria “) mit Wirkung zum 8. März 2022 bestimmte Stillhalte- und Restrukturierungsvereinbarungen mit Aurcana geschlossen, die die Gewährung eines Verzichts auf alle aktuellen Ausfallereignisse an Aurcana beinhalten eine Stillhaltevereinbarung (ein „ Waiver and Standstill) im Rahmen des fünfjährigen Darlehens des Unternehmens in Höhe von 28 Millionen US-Dollar (und eines damit verbundenen Absicherungspakets) bis zum 1. Juli 2022, um Aurcana Zeit zu geben, bestimmte aufschiebende Bedingungen zu erfüllen.
Mercuria hat Aurcana mitgeteilt, dass es keine weiteren Verlängerungen im Rahmen des Verzichts und der Stillhaltefrist gewähren wird und dass es beim Bezirksgericht für Ouray County, Colorado, einen Antrag auf Ernennung eines Konkursverwalters einreichen wird, in dem Mercuria das Gericht ersuchen wird einen Konkursverwalter für die Revenue-Virginius-Mine zu ernennen, die Ouray Silver Mine Inc., einer Tochtergesellschaft des Unternehmens, gehört und von ihr unterhalten wird . Die RV-Mine unterliegt einer Hypotheken- und Sicherungsvereinbarung zugunsten von Mercuria, um die Beträge zu sichern, die Mercuria in Bezug auf das oben erwähnte befristete Darlehen zustehen.
Es wird erwartet, dass der Konkursantrag am oder vor dem 1. Juli 2022 eingereicht wird und dass der Konkursverwalter bald danach vom Gericht ernannt wird. Zum Datum dieser Pressemitteilung wurde noch kein Konkursverwalter für die RV Mine ernannt. Wie bereits erwähnt, führten das Unternehmen und Mercuria einen umfangreichen Prozess zur Umstrukturierung der Schulden durch, einschließlich finanzieller und strategischer alternativer Transaktionen, konnten dies jedoch nicht durchführen.

IM NAMEN DES VORSTANDS DER AURCANA SILVER CORPORATION

„ Kevin Drover “
Präsident und CEO  

01.10.22 05:24

200 Postings, 4117 Tage SilberblattSind die jetzt Pleite

Und warum? Hat sich doch eigentlich viel getan in der letzten Zeit, neue Mine und Shafter sollte auch wieder laufen und dann das hier. Ist eine Erholung ausgeschlossen?  

04.10.22 13:32

5981 Postings, 2850 Tage Mammonslave@silberblatt

Liest du dir denn überhaupt durch was hier geschrieben wird?  Da steht doch alles schwarz auf weiß.

 

03.11.22 18:17

115 Postings, 1828 Tage RintintinEiner lebt noch.....

Vancouver, BC - 20. Oktober 2022 - Aurcana SILVER Corporation ("Aurcana" oder das "Unternehmen") (TSXV: AUN) gibt bekannt, dass das Unternehmen derzeit nicht in der Lage ist, die Anforderungen an das Betriebskapital und die Finanzressourcen eines Tier-1-Emittenten zu erfüllen. Das Unternehmen wurde von der TSX Venture Exchange darüber informiert, dass die Notierung des Unternehmens am 21. Oktober 2022 von Tier 1 auf Tier 2 übertragen wird, wobei das Datum des 25. Oktober 2022 gilt.

Das Unternehmen verfolgt derzeit aktiv mehrere Optionen zur Beschaffung von Mitteln, um seinen aktuellen Bedarf an Betriebskapital und finanziellen Ressourcen zu decken.

IM NAMEN DES BOARD OF DIRECTORS VON AURCANA SILVER CORPORATION

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

09.12.22 15:50
2

200 Postings, 4117 Tage Silberblatt200 Prozent anstieg die Woche

Da geht doch noch was  

15.01.24 10:57

200 Postings, 4117 Tage SilberblattNun ist wohl wirklich vorbei

Aber ich verstehe es nicht. Neue laufende Mine gekauft, Silberpreis zwar nicht sehr hoch, aber stabil auf einem mittleren Niveau - und nun trotzdem Pleite. Warum wird das Unternehmen hier überhaupt noch geführt. Glaube die Aktien sind sogar noch handelbar. Zwischendurch hatte man ja nicht einmal ein Produktion, glaube sogar keine Maschinen und trotzdem war die Firma nicht kaputt zu bekommen. Dann ging es auf einmal ganz schnell. Naja, habe ich mich wohl ordentlich verzockt, war bestimmt 10 Jahre hier investiert, die ersten Aktien für ca. 7 Euro das Stück gekauft, kaum vorstellbar aus heutiger Sicht, dann zwei Reversesplitts mitgemacht, einmal 8:1 und dann noch 5:1, um den Pennystockstatus zu verhindern. Half nun alles nichts ...
Ich mache nun das Licht aus, da ich anscheinend der letzte bin.
-D U N K E L-  

31.01.24 14:18

115 Postings, 1828 Tage RintintinTrostspende....

Wenn es dich tröstet, auch ich war zu dämlich rechtzeitig auszusteigen. Habe auch noch 3000 Stck.
Aber noch habe ich hoffnung, das irgendwer da wieder einsteigt.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
36 | 37 | 38 | 38   
   Antwort einfügen - nach oben