Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.12.10 20:53
eröffnet am: 06.10.10 05:57 von: zwiebelfrosc. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 20.12.10 20:53 von: Fredel Leser gesamt: 8207
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

06.10.10 05:57

752 Postings, 5624 Tage zwiebelfroschLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.14 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

20.12.10 20:53

3 Postings, 4869 Tage Fredelwie könnt ihr nur


Mediclin ist eine Aktiengesellschaft die nur das Geld interessiert  hier wir gerne Geld gespart um es den Aktionären schön recht zu  gestalten.

Meine Damen und Herren macht Euch mal einen Kopf was  eine Aktiengesellschaft in einem Gesundheitsbereich für einen Zweck  findet.

Nicht etwa Geld sparen?!!! ich komme von dem Bereich es  geht hier um Leben. Und wenn mann jetzt schon am Patient spart obwohl  mann gutes Geld einfährt. Dann hoffe ich wir sehen uns in der Hölle  wieder, denn ihr seit auf ihrer Seite.

 

 

   Antwort einfügen - nach oben