Beate Uhse Brief an Investor Relations Team

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 09.08.19 15:08
eröffnet am: 14.08.10 13:29 von: Christoph Si. Anzahl Beiträge: 194
neuester Beitrag: 09.08.19 15:08 von: FioraDe Leser gesamt: 122808
davon Heute: 9
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

14.08.10 13:29
5

186 Postings, 5279 Tage Christoph SieglerBeate Uhse Brief an Investor Relations Team

 

Von "Christoph_Siegler" <christoph_siegler@yahoo.de>
An:
An b.hennig@beate-uhse.de

Liebe Frau Hennig,
 
ich danke Ihnen für die Weiterleitung meiner Kritik, und bin erfreut, dass solche negativ Werbung, durch unnötige Gewinnversprechen,  kurzfristig abgestellt wurden.
 
Wer den neuen Auftritt von Beate Uhse,  im Internet: http://shop.beate-uhse.com/ ,
durchstöbert hat wird feststellen, dass sich alles leichter und übersichtlicher finden lässt. Solch eine Präsentation erfüllt, alle wesentlichen Kriterien, die es meiner Ansicht nach möglich machen, nach einer gewissen Eingewöhnung,  den Katalog, als nicht mehr notwenig anzusehen.
 
Das gesparte Geld  kann dann für den neuen Weg eingesetzt werden.
 
Im Plan sollte es jetzt  heißen, in jeder Großstadt von Deutschland, ca. 81 x gleich ein Geschäft, von Beate Uhse, was groß und schön ist.
 
Behaltet den Namen, denn der bringt den Erfolg, auf einem schwierigen Weg, welcher von der Firmengründerin 1951, durch  Beate Uhse,  eingeschlagen und verteidigt wurde!  
 
Das  Konzept bedeutet Wachstum und Gewinn.
Im Hinblick auf die Modernen, von außen und innen,  
groß wirkenden  Läden, welche durch ihre Ausstattung, den bleibenden Eindruck hinterlassen. Beate Uhse war, und  bleibt die Nr. 1, was alle Erotikprodukte angeht.
 
Sie bietet ihren Kunden weiterhin, mit hochwertiger, preiswerter Ware, eine breite Produktvielfalt, und ein grossteil der Angebote zum Kauf,  im Geschäft da.  
Das anproben und anfassen ist inbegriffen.  
 
Dieses ist eine weitaus besser Verkaufsmöglichkeit, als der Katalog.  Erotische Kleidung und Schuhe muss man anfassen und anziehen können. Erotische Produkte will man in echt sehen.
Sie müssen einem am Körper gefallen. Macht mal pro Monat, eine Eventveranstaltung, in jeder Großstadt, mit Miss / Mister  Wahl, wo dann solche Kleidung, wie auf einer Modeschau getragen werden können. Diese  Miss / Mister,  können dann auch als, Beraterin / Berater,  eingesetzt werden, bessere Bezeichnung, für Verkäufer.
 Verteilt in den Geschäften, beim Einkauf  und auf den Veranstaltungen,  Kundenkarten mit Gutschriften, für den nächsten Einkauf.
 
 Beschäftigt euch nur mit  diesem einem Ziel, die Besten zu sein.
Geht mit dem Geld, der Einnahmen sparsam und gewissenhaft um, reduziert Kosten, wo es möglich erscheint, vermeidet Risiken, damit die Beate Uhse AG, weiter am Markt bleibt und zur Weltweiten Nr. 1 wird, was alle Erotikprodukte angeht.
 
Auf diesem Weg wünsche ich der Beate Uhse AG viel Erfolg.
 
Mit lieben Grüssen
 
Ihr Aktionär
Christoph Siegler
 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
168 Postings ausgeblendet.

05.03.14 21:27

114 Postings, 3957 Tage tramp69Hatte auch schon

nach Nachrichten gesucht und keine gefunden, gibt ja keinen offensichtlichen Grund für Negatives. War nur überrascht, dass der aktuelle Thread nicht mehr existiert und postwendend dieser Absturz kommt (was natürlich keinen Zusammenhang ergibt).  Ich bleibe weiter drin, der Werbespot ist ein guter Grund,  positive Überraschungen zu erwarten.  

28.04.15 17:14

643 Postings, 3523 Tage Dr.SantoBeate unser ...

erzeugt das beste Kopfkino:

http://meedia.de/2015/04/28/...uhse-amorelie-und-eis-de-im-vergleich/

Zeit zum Kaufen , alles unter 68 Cent ist m.E. billig. Die grossen Verkaufsorders sind hoffentlich
erstmal bedient.  

04.06.15 15:32

643 Postings, 3523 Tage Dr.SantoLos jetzt, Kaufen,kaufen,Kaufen!

Die verunglückte befindet sich zwar noch in stabiler Seitenlänge und röchelt, die Lebenserhaltenden Zuflüsse sind aber dauerhaft gesichert. Perfekter Hoffnungswert!  

05.06.15 10:38

643 Postings, 3523 Tage Dr.SantoBeate Uhse proudly presents

Hurra!Die neue Pflichtkleidungs-Sommerkollektion für Frauen in Grosskonzernen ist da!

http://www.beate-uhse.com/besiredmovie

Be Einstellungsgesprächen wär dies ein echter Härtetest...

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...stehen-den-Test-article14649871.html  

09.06.15 06:35

643 Postings, 3523 Tage Dr.SantoLustvoll ,lustig ins Paradies?

Angenehme Vorstellung, funktioniert aber nicht.Da es auf ewig "einen höchsten Genießer " von allem gibt,
ist es unmöglich die eigene Lust dauerhaft zu befriedigen.Nach dem Sex ist vor dem Sex.
Das aufgeben von lustvollen Handlungen und Gedanken , wird in allen Religionen als  unzweifelhafter Weg in höhere
Welten beschrieben *Wer Lust begehrt , begehrt Leiden* So ist es nun mal, und wer die Lustbefriedigung als sein Glück ansieht , wird in immer tiefere Welten absinken. Ich finde die Bhagavad Gita erklärt dies
am Allerbesten.
Im "liberalen" Christentum ist es auch der einzige Weg :"Liebe deine Feinde (denn damit sammelt du
glühende Kohlen auf Ihrem Haupt), ist nichts anderes als ein Schritt ins Nirwana.Dem Ort an dem
alle Handlungen unterscheidungslos herrlich sind.Oder auch :Seit tot für die Welt, denn die Welt ist durch
eine unüberschaubare Zahl von Lügenmanifestationen verschmutzt.Also "liebe deine Feinde" ist sicher
nicht körperlich gemeint, den dann müsste ich als gläubiger Christ mit einer FDP-Wählerin ins Bett gehen ...uuargss...
und da sei nun wirklich Gott vor ...ha,ha..zuviel verlangt.
Also für Beate Uhde  sehe ich keine "Hoffnung" mehr , als die vollständige Entdildoisierung und Umwandlung zu einem  "sexy"C&A,H&M,DM .

 

09.06.15 10:00
1

1017 Postings, 6719 Tage FactsOlnyUmwandlung

In Anbetracht der Qualität der Produkte, die es bei BU zu kaufen gibt, wäre allenfalls eine Umwandlung zu einem "sexy" KiK denkbar. Das Dumme ist nur, KiK ist nicht sexy, sondern das glatte Gegenteil. Schon der Phänotyp der KiK-Kassiererin ist "leider ungeil".

 

10.06.15 20:21

643 Postings, 3523 Tage Dr.SantoQualtät der Produkte

Dann wäre es vielleicht mal sinnvoll die Qualität anzuheben.Z.B Vibratoren aus sehr seltenen Tropenhölzern, 3 mal
handgeschliffen und geölt , nach Gebrauch im Kaminofen rückstandslos verbrennbar . Mode von Schiesser , Desigual, Orsay ..usw im Shop und Einzelhandel.Echte Handschellen wie sie auch die Polizei
verwendet, Armeeartikel ,..usw.
Mein persönliches Ranking "Discounter-Verkäuferinnen"  (Freundlichkeit ,nicht so abgefertigt werden)
1.ALDI , 2.KAUFLAND, 3.PENNY, 4.NORMA, 5.NETTO, .....17.LIDL...., 47.Kik ,.....51.1EURO-Shop
Aldi hat als einziger Discounter irgendwie "Stil" , schwer zu beschreiben warum.
Ob die BU -Verantwortlichen noch mal eine Perle aus dem Konzern machen wollen/können ?
Eine Expansion ins nichteuropäische Ausland wäre vielleicht lukrativ.Der Name ist berühmt und leicht
zuzuordnen.  

12.06.15 08:14

643 Postings, 3523 Tage Dr.SantoMeine Glaskugel projeziert heute Kursanstieg

Moderater Kursanstieg heute , bei Volumen > 100 000 Shares.  

16.06.15 15:19

1142 Postings, 4767 Tage hubsta1interessanter Bericht über BU, Eis und Amorelie

16.06.15 22:25

643 Postings, 3523 Tage Dr.SantoAlles ist Spiel

Der Satan hat die Liebe durch die Lust ersetzt . Diese irdische Welt ist eine Welt ,in welcher sich die die
Lebewesen noch entscheiden können , für die Lust (die Lüge) oder die Liebe (Die Wahrheit). Der Mächtige
dieser Welt ist der Satan , und auch Jesus hat nicht den Satan gelästert , sondern gesagt: Der Herr weise dich in deine Schranken. Die Lust ist tückisch , sie bringt nur Verwirrung . Die Baghavad Gita: Denn die Lebewesen auf dieser Welt , und in den unteren Welten haben vergessen , dass die Lust Ihr grösster Feind ist.Lust ist aber nicht nur sexuell , Lust ist auch zB zu denken : Ich kaufe mir 10 000 Beate Uhse
Aktien , und die steigen auf 25 EUR und ich werde reich. Diese Welt ist nur ein ganz schwacher Hauch Gottes , dessen transzendentale Spiele die Lebewesen in den höchsten Welten unaufhörlich wahnsinnig machen vor Glück. Dieses Glück ist klar und rein.Alles ist Spiel , völlig selbst geniesst man unaufhörlich sich steigerndes Glück. Buddhisten erreichen dieses Glück, indem sie durch geistige Meditation das eigene falsche Ego zerstören.Christen indem sie Glauben und sich lieben, und die die gegen Sie sind . Denn seine eigene Familie ,Volk ,Verwandten kann jeder Idiot lieben , aber wer seine Feinde liebt ist wahrhaftig. Für die Liebe konnte der Satan keinen Lügenersatz erfinden .  

17.06.15 05:42

643 Postings, 3523 Tage Dr.Santo's Ende

Was ich nicht verstehe, die vielen Widersprüche.... Also hat Gott die Welt geliebt , und gab seinen Sohn dafür hin.Ja , wenn Gott die Welt sooo liebt , müsste sich diese ja bald ins Paradies verwandeln. Tut sie
für meine Bergriffe aber nicht - Ein Sonnenuntergang ansehen ist weiterhin schön aber nicht herrlich, die
Bäume ,Berge und Landschaften sind weiterhin ganz nett , aber ebensowenig herrlich.... Das ist es ja in
der Welt , man muss sich immer selbst einreden das dies und jenes "herrlich" oder "paradiesische" ist,
in wirklich himmlischen Welten ist es ganz von selbst Herrlich schön.
Und : Jesus sagt: Seit tot für die Welt ....Ja , wenn man sich gleichsam tot stellen muss , wie das Kaninchen vor der Schlange , um nicht verschlungen zu werden von der Welt, kann es ja nicht weit her
sein mit der Weltenliebe Gottes. tot sein bedeutet hier , von der Welt emotional unberührt zu bleiben ...z.B
von Aktiengewinnen und Verlusten.Es ist -wie Alles- ein Spiel , und beim spielen ärgert man sich nicht.Aber wer kann sich schon zum Richter aufschwingen, und bei den
Menschen zwischen Lust- und Liebesspiel unterscheiden , die Grenzen sind da wohl fliessend.
Insofern sollte Beate Uhse irgendwann wieder angesagt sein.  

17.06.15 10:29

643 Postings, 3523 Tage Dr.Santo`s allerletzte Off-Tpoic Mail

Also der Mächtigste dieser Welt ist z.Zeit zweifelsohne der allbarmherzige Gott , welcher seine unbegreifliche Allmacht in Anspruch genommen hat, aus Gründen die wohl nur Gott selbst weiss , um in dieser finsteren Welt sein befremdliches (
so stehts wortwörtlich in der Bibel) Werk zu vollbringen . Der Satan hat da eher das Nachsehen.
Prinzipiell gehört die Welt m.E aber eher zum unteren Drittel der Welten,aber  man kann immer noch tiefer
sinken...

****
 

17.06.15 15:01
1

1017 Postings, 6719 Tage FactsOlnyImmerhin

Wenn man auch nicht wissen kann, wie lange noch, aber die Firma Beate Uhse AG existiert.
Das kann man von anderen Gegenständen menschlicher Fantasien (oder Wahnvorstellungen), wie z. B. sichere Gewinne mit Aktien, Hexen, Engel, Dämonen, Teufel oder gar Götter gleich welcher Provenienz nicht zweifelsfrei behaupten.  

22.06.15 07:59

643 Postings, 3523 Tage Dr.Santoliebt Berlin nicht.

Beate Uhse ist Deutsch , etwas deutscheres wie Beate Uhse gibt es gar nicht , aus sicht der Nichtdeutschen.Die Beate Uhse AG ist harmlos , Ihre Angebote und Produkte sind harmlos  , dennoch ist
Ihr kein Erfolg vergönnt. Die Deutsche Orchesterbrigade RAMMSTEIN ist auch harmlos , spielt aber gekonnt mit der nicht so harmlosen N-Zeit . Vorbild für BU.  

22.06.15 09:43

643 Postings, 3523 Tage Dr.SantoIn Frankfurt stehen 65666 zu 0,45 im Geld

...ob diese 666 bewusst ein Scherz sind ? bei Beate Uhse sicher ...*kkk*
Wiewohl das wirkliche und wahre Deutschland in der Zeit von 33-45 das falsche N-Deutschland bekämpft
und besiegt hat ( Ja , denke so kann man es nennen) , wird das unfassbar berechnende Böse in alle Ewigkeit (und sicher darüber hinaus...lol) in den Geschichtsbüchern erschauern lassen.Wenn das Böse
als Affekthandlung daherkommt ( Amoklauf) ist es nach einigen Wochen wieder vergessen. Das geordnete,organisierte,geradezu zivilisierte Böse ist es , was einen wahrhaft in der Tiefe schaudern lässt,
insbesondere wenn dieses mit kalter Konsequenz vorangetrieben wird.
Nineeleven folgte dem Prinzip ebenso - geordnetes, geplantes , vernichtendes Böse...

Was ich daraus herleite: Das schäbigste Böse ist die Lüge und die Täuschung . Diese Welt ist originär
dem "Satan" ( Dem Magier von Lüge und Täuschung) zugeordnet von hier weiter
abwärts. Der Satan verkauft einem ein stolzes ,schönes Pferd , und während man im Geldbeutel nach Scheinen sucht , tauscht es dieser gegen einen lahmen,kranken Esel aus. Weil es allen Wesen hier so
geht, und sich die allermeissten dessen nicht bewusst sind , ist die Verstrickung in Lust und dessen
vielfältiger Erscheinungsweise immens .Ich persönlich denke aber , dass Gott (ausnahmsweise) zumindest
auf dieser Erde wirkt , und ein gewaltiges,befremdliches Werk vollbringen wird.
Wie ich schon schrieb , ich finde die Produkte von beate Uhse harmlos , und dennoch hat Sie keinen Erfolg.
Die Produkte von RHEINMETALL sind nicht so harmlos , man kann z.B mit Panzern Menschen überrollen (oder auch den Osterhasen) ,so dass diese dann tot sind , dennoch hat RHEINMETALL Erfolg.
So ist Sie die Welt - ungerecht.  

22.06.15 15:28
1

643 Postings, 3523 Tage Dr.SantoEntdildoisierung macht Fortschritte...

http://www.beate-uhse.com/dessous


Keine Dildos mehr auf der FrontPage zu sehen.

Da kann ich nur reüsieren:

 
Angehängte Grafik:
card_1956056347.jpg
card_1956056347.jpg

22.06.15 16:56
1

643 Postings, 3523 Tage Dr.SantoBeate Uhse AG i.L.

Dies ist die neue Beate Uhse Online -Shop Seite:

http://www.beate-uhse.com/...zanpid=2048078084099617792&M_OFF=yes

Sieht doch ansprechend aus , der Beate Uhse Umsatz- Feldzug kann beginnen.  

22.06.15 21:17

643 Postings, 3523 Tage Dr.SantoBeate Uhse für immer

Die ganze Welt kann sich an N-Chic offenbar dumm und dämlich verdienen , nur im Land der Erfinder
von Original- N-Faschion ( Grrr...Wortspiel! )  ist da ein Problem . SEX-MACHT-GEWALT

https://www.google.de/...i=CV6IVaCDHYq4sQHP-IHoCw&ved=0CAYQ_AUoAQ

**********  

24.06.15 09:42

643 Postings, 3523 Tage Dr.Santoallerletzter Monolog

Als nichteuropäischen Spin-Off könnte die  Beate (Herz) Uhse AG  z.B  unter dem Label > BEATE STAHLGEWITTER UHSE< eine Firma gründen . Oder eine Beate+Uhse  , welche zwischen dem BEATE
und UHSE das Eiserne Kreuz (nicht verboten!) als Emblem hat . Militaria-Kleidung mit Erotikanspruch
könnten ein Verkaufsschlager im Ausland sein.Natürlich nur mit den im jeweiligen Land erlaubten Symbolen.

Mir fällt nix mehr ein.Ich denke jetzt nicht mehr über BU nach , sondern beachte nur noch den Kurs.

 

13.07.15 19:01

4849 Postings, 3801 Tage Nesewann kommen zahlen?

01.06.16 19:54
1

1 Posting, 2857 Tage vl228978990Warum immer die älteste Ikone?

Bedauerlicherweise hat das Unternehmen Beate Uhse meines Erachtens das Internet schlichtweg verschlafen. Unternehmen wie Orion oder der Erotikversand Store haben mit dem Erwachen des Internets den Zahn der Zeit früher erkannt, und sind schneller den Trends gefolgt. Schade eigentlich, dass die "Urmutter der erotischen Aufklärung des Volkes" dieses nicht zeitgleich erkannt hat.

 

06.08.19 15:22

1 Posting, 1696 Tage Alois93Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.08.19 14:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID

 

 

09.08.19 15:06

2 Postings, 1693 Tage FioraDeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.08.19 14:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID

 

 

09.08.19 15:08

2 Postings, 1693 Tage FioraDeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.08.19 14:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben