Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 22.10.10 06:15
eröffnet am: 02.08.10 07:53 von: baer2 Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 22.10.10 06:15 von: baer2 Leser gesamt: 1815
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2  

02.08.10 07:53
5

2026 Postings, 5148 Tage baer2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.11.10 17:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 
Seite: 1 | 2  
9 Postings ausgeblendet.

02.08.10 12:53
1

2026 Postings, 5148 Tage baer2@rightwing

1000 Punkte. Ein Traum für jeden Bären. Aber nur ein Traum. Sollte dieser Fall eintreten, sind die Shortis und puts auch nichts mehr wert, da die Banken wech wären.  

02.08.10 14:40
1

11942 Postings, 6265 Tage rightwingalle verrückt

ich weiss nicht, ich weiss nicht ... mir fiel ja früher schon auf, wie inkompetent journalisten, analysten und "fachleute" teils sind ... wer jedoch mal 2 wochen im ruhigeren ausland auf medienentzug war und dann diesen unsäglichen scheissdreck geballt durchliest, der fragt sich schon, woher der kollektive wahnsinn eigentlich kommt. muss man da "mitsteigern" um gelesen zu werden? gibt es eine art kassandra-roulette, dass man alle 3 jahre bedient? (wenn man rein zufällig mal richtig liegt, wird man bis zur rente als "der, der den crash vorraussagte" bezeichnet ... nicht von mir natürlich, aber von der halben belegschaft der ftd) ... oder sind die schlicht alle verblödet?  

02.08.10 14:45
1

19524 Postings, 8464 Tage gurkenfredbei 100% earnings würde ich nicht

bei ariva rumseiern, sondern ordentlich die kuh fliegen lassen.

oder zumindest den armen schweinen hier mal ordentlich einen ausgeben.

-----------
Eimer her!

02.08.10 14:46

11942 Postings, 6265 Tage rightwingspiegel-headlines 2.8. 14.30

Die nächste große Spekulationsblase droht in China zu platzen...

Chelsea Clintons Hochzeit: Pst!

Taiwan: Frau tötet vier Millionen Mücken

Pakistan versinkt in der Monsunflut

Illner moderiert künftig ZDF-"heute-journal"

China: Müllmassen drohen Drei-Schluchten-Staudamm zu verstopfen  

02.08.10 16:26
1

2026 Postings, 5148 Tage baer2und weiter

wird alles in den Medien geschönt und die neue Blase aufgepustet. Mal sehen wanns knallt. Ich glaube denen kein Wort mehr.  

02.08.10 16:28
1

11942 Postings, 6265 Tage rightwingich auch nicht

vor allem habe ich ihnen während der krise kein wort geglaubt - wie man jetzt sieht, war 70% der ganzen scheisse von nichtsblickern verantwortungslos herbei- und heruntergeschrieben  

02.08.10 16:33

2831 Postings, 5756 Tage Jäger u Sammler 1.............lauft................

02.08.10 16:57
2

10195 Postings, 5818 Tage KlappmesserBörse ist kein Abbild der Realwirtschaft

IMO reine Verarschung von Kleinanlegern durch die globale Finanzmafia,
gesteuert von den USA (Ostküste)
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

03.08.10 16:51
1

2026 Postings, 5148 Tage baer2schlecht, schlechter

USA, ich frage mich wie lange das noch gut geht, die Blase wird immer dicker. Das kann nicht mehr lange gut gehen. Die Amis stehen von der Wirtschaftsleistung und von den Arbeitslosen noch immer da wo sie 2008/ 2009  stehen.
Wie soll hier nur eine Wende eingeleitet werden? Das riegt echt nach Crash.
Wann merken die Amis endlich, das sie nur hingehalten und verarscht werden?
Jetzt kommt erst mal der Herbst und dann der Winter. Wie soll es in den nächsten Monaten weiter anziehen?  

04.08.10 07:45
1

2026 Postings, 5148 Tage baer2das war Tehma

im Spiegel  Jan. 2008:

Regierung glaubt an deutsche Banken

Die Bundesregierung rechnet damit, dass die deutsche Wirtschaft die globale Finanzkrise glimpflich überstehen wird. "Anzeichen für eine Kreditklemme deutscher Unternehmen als Folge der Finanzmarktturbulenzen gibt es bisher nicht", heißt es im Entwurf des Jahreswirtschaftsberichts der Bundesregierung, der nächste Woche im Kabinett beschlossen werden soll (siehe Seite 71). Von Ausnahmen abgesehen - gemeint sind die KfW-Tochter IKB Industriebank und die SachsenLB - verfügten die Banken über "hinreichend große Reserven, um auf die deutlich veränderte Marktlage angemessen reagieren zu können", heißt es in dem Papier weiter. "Der Finanzplatz Deutschland hat sich bisher als relativ robust erwiesen."  

04.08.10 07:47

2026 Postings, 5148 Tage baer2sorry soll Thema heissen

soviel zu den Schön-Redern. Ist sehr interessant, wenn man sich so Artikel vor 2-3 Jahren rauskramt.  

04.08.10 12:10

11942 Postings, 6265 Tage rightwingnachschlag

war nicht vor 7 wochen der euro am arsch? mir tut jetzt noch das zwerchfell weh, ob meiner lachkrämpfe über die spekulanten-und-hellas-diskussionen. dazu nun dies:

http://www.handelsblatt.com/finanzen/devisen/...n-spekulanten;2630094  

05.08.10 05:24

2026 Postings, 5148 Tage baer2die wissen wohl, das hr Geld

bald nix mehr wert ist ;-) Dann doch lieber verschenken

http://www.ftd.de/politik/international/...g-milliarden/50152998.html  

05.08.10 05:32

2026 Postings, 5148 Tage baer2Griechenl. wird sich in eine Kriegszone verwandeln

05.08.10 05:38

2026 Postings, 5148 Tage baer2nochwas zur Millardenspende

sehe ich genau so. 2011 ist es aus mit eineigen Währungen.
:-/
http://www.mmnews.de/index.php/etc/6148-der-gute-milliardaer  

11.08.10 07:16

932 Postings, 5294 Tage taxe@baer

Fakt ist egal wo man zu Zeit hinschaut, es wird viel geschönt. Wirklich gut sieht es in Wahrheit echt nicht aus. Ich bin schon seit einem Jahr wieder pessimistisch ( leider ). Und ich glaube immer weniger, das alles gut wird. Klar wird auch viel Panik mit Schweinegrippe, Aufständen usw. gemacht aber wirtschaftlich siehts für die Zukunft echt bitter aus.

Nur meine Meinung !!

 

11.08.10 07:21
2

44542 Postings, 8524 Tage Slaterdie Fed betreibt weiter eine Politik des

billigen Geldes. Das treibt die Kurse... irgendwann gibt es dafür auf den Sack...  

11.08.10 07:30
2

15372 Postings, 6059 Tage knetegirlIrgendwie immer das gleiche Spiel

da werden schreckensmeldungen und auch gute Meldungen verbreitet
es kommt immer darauf an wie die Mehrzeit auf diversen Meldungen darauf reagiert

Ein Cash kommt meistens dann, wenn man nicht damit rechnet und alle meine
ohh wie schön die Welt doch ist wir sind unantasbar gut
Und wenn alle von einen Cash reden oder darauf warten, oder meinen das
System is nichts, na dann kanns ja ruhig weiter grün und schön bleiben  

11.08.10 07:31
1

15372 Postings, 6059 Tage knetegirlähhm sry

ich meinte Crash mit "r"

:-)

mist, jetzt hab ich wieder zu viel verraten !  

11.08.10 08:38

2026 Postings, 5148 Tage baer2Wie schon die Ärtze

sangen in lasse redn:

Lass die Leute reden und lächle einfach mild,
die meinten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.  

11.08.10 08:46

7774 Postings, 5359 Tage Fischbroetchenich glaube dass

zumindest noch 2011 ein Jahr mit leichter Steigerung der Indices und der Wirtschaft wird. Dennoch habe ich bei meine ETFs und Co. Stoploss gesetzt. Sicher ist sicher.

man sollte sich aber bei Meldungen immer Fragen, wer hat was davon? Wollen die großen die Kurse noch etwas flach halten um sich einzudecken? Oder wollen sie den Ball schön Hochspielen und so den Kleinanlegern sagen, Kauft kauft bei uns, es ist derzeit günstig?



-----------
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99

11.08.10 09:04

2026 Postings, 5148 Tage baer2@Fischbroetchen

ich fürchte, das 2011 das schlimmste Wirschaftjahr seit Jahrzehnten wird. Das ist leider mein bitterer Ernst. Meiner Meinung nach ist das System nicht mehr lange am Leben zu erhalten. Es wird -  es muss crashen. Das ist übrigens nicht mein Wunsch es ist meine Befürchtung. Ich hoffe nur, das es nicht zu größeren Unruhen oder gar Kriegen kommt. Wenn wir die nächsten 2-5 Jahre in Frieden durchstehen, sollte es erst mal geschaft sein. Auch wenn ich von manchen ein witzig dafür bekommen sollte.



Lass die Leute reden und lächle einfach mild,
die meinten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.  

22.10.10 06:15

2026 Postings, 5148 Tage baer2die nächste Pleite-Welle?

Wall Street ist in völliger Aufregung wegen dem riesen Tsunami an Verlusten die wahrscheinlich aus dem sogenannten Hypotheken-Betrug resultieren wird. Es geht um mehrere Billionen, ja richtig, ein Desaster von mehreren Tausend Milliarden. Wie schlimm wird es werden? Es gibt mehrere Szenarien die passieren können. Der GAU lautet, der ganze Hypothekenmarkt bricht zusammen und die Verluste sind astronomisch, alle wird es ausradieren. Aber auch wenn es nicht so schlimm kommt, einige der Grossbanken werden es nicht überleben.

Um was geht es beim Hypotheken-Betrug? Es haben mehrere Banken versucht ein und das selbe Haus gleichzeitig zwangszuversteigern. Dabei kam heraus, die Immobilie wurde als Sicherheit mehrmals für verschiedene Hypothekenkredite verwendet, obwohl es nur einmal sein kann. Wie ist so etwas möglich? Ganz klar ein Betrug von wem auch immer der diese Hypotheken vergeben hat.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die nächste Pleitewelle rollt auf Wall Street zu http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/10/...tml#ixzz133e19ken  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben