Löschung

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 09.07.10 12:46
eröffnet am: 07.07.10 12:39 von: Chalifmann3 Anzahl Beiträge: 32
neuester Beitrag: 09.07.10 12:46 von: Olansor Leser gesamt: 6817
davon Heute: 2
bewertet mit -1 Stern

Seite: 1 |

09.07.10 09:34

17012 Postings, 5952 Tage ulm000Danke superjoker

Habe mich auch gewundert, dass der Thread wegen Bashen gelöscht wurde. Ist schón irgendwie seltsam, denn im anderen Thread wird ja so gut wie nur gepusht. Die Aussage "Bashen" als Löschgrund ist für mich nicht nachzuvollziehen, Die Sperre ist wohl auch ein Witz. Im anderen Thread wird gepusht auf Teufel komm raus. Wenn da Ariva die gleiche Meßlatte ansetzen würde, dann müssten dort zig Post gelsöcht werden und zig Poster wegen pushen gespert werden.

Superjoker ich bleibe bei meiner Wamu-Tradingstratgie. Glaube zwar nicht, dass die Aktionäre wirklich was bekommen werden, denn Wamu wäre in die Pleite gegangen wie viele andere US-Banken in die Pleite gegangenen sind (diese Tatsache ignorieren nach meiner Meinung sehr viele Optimisten), aber denke schon, das es vielleicht noch einmal zu einem Wamu-Zock kommen könnte. Vor 0,18 € gehe ich aber nicht rein. Da trade ich lieber mit anderen Aktien.  
-----------
Ananas ist meine Lieblingsfrucht

09.07.10 09:39
1

324 Postings, 5346 Tage PapaStatic@ulm

Ich fand deinen Post ziemlich amüsant. Der Thread wurde gelöscht weil da meines Wissens von Kurszielen von 0.01 Euro gesprochen wurde. Und davon sind wir ja noch weit weg. Ergo: Bash. Ich kann die Sperre jedenfalls nachvollziehen (vorallem ist es ja nicht das erste Mal, dass Chalifmann rummüllt).

Auf welche Information stützt du die Aussage, dass WaMu Pleite gegangen wäre? Meines Wissens konnte JPM im Jahr nach der Übernahme 30 MRD Gewinn mit WaMu erwirtschaften (siehe anderer Thread). Aufgrund dieser Tatsache bin ich überzeugt, dass WaMu überlebt hätte. Die Frage ist einfach: Warum kriegten sie keine Staatshilfe? Aber das dürfte ja bekannt sein wenn man den US-Finanzmarkt betrachtet.  

09.07.10 11:03
1

17012 Postings, 5952 Tage ulm000Wamu Pleite

Es dürfte ja wohl nicht unbekannt sein, dass es bei Banken untereinander um Vertrauen geht. Ist kein Vertrauen vorhanden, dann sieht es für eine Bank total übel aus. So wie bei Wamu es war. Die haben doch von niemanden Geld mehr bekommen und viele Kunden haben ihr Geld bei Wamu damals abgezogen. Wamu war damals ganz nahe am Kippen und so sah sich die US-Regierung gezwungen Wamu zu retten. Nun ja, dann kam halt JP Morgan. Diese Situation von damals wird von den Optimisten nie berücksichtigt. Aber das Gericht muss diese Ausnahmesituation berücksichtigen.

"Meines Wissens konnte JPM im Jahr nach der Übernahme 30 MRD Gewinn ?"

PapaStatic wie ist der Gewinn denn entstanden ?? Hast du da mal eine Aufstellung dazu ? Gibt es handfeste Beweise für diese Aussage ? Reale Gewinne von 30 Mrd. $ konnten es ja nicht sein., denn Wamu war ja nur eine Art von Sparkasse ohne Investmenttochter. Also reale Gewinne konnten das niemals gewesen sein. Deshalb kann man die 30 Mrd. $ Gewinn in die Tonne schmeißen.

Tja das mit dem Pushen und Bashen ist so eine Sache PapaStatic. Deshalb fand ich deine Post ziemlich amüsant. In anderen WAmu-Thread wird in jeder fünften Post ein Kursziel zwischen 4 bis 8 $ rum gereicht. Und davon sind wir ja noch weit weg. Ergo: Push. So PapaStatic, genau deshalb kann ich die Löschung wie auch die Sperre nicht nachvollziehen. Gleiches Recht für alle. Bei Ariva wenn es um Wamu geht, offenbar nicht. Das ist meine Meinung.
-----------
Ananas ist meine Lieblingsfrucht

09.07.10 11:10

23601 Postings, 6456 Tage Chalifmann3......

Alle gelöschten Kursziele werden aufrecht gehalten:  
Angehängte Grafik:
d020.gif
d020.gif

09.07.10 12:25

511 Postings, 5416 Tage superjokerFürs traden ist mir Wamu zu hoch

Bin früher bei .135 raUS MIT SATTEN 30%, ich denke bis 20. ist der Einstieg relativ risikolos, ein vorzeitige Einigung wär nur positiv, rechne aber nicht damit. Ja wahrscheinlich gibts am 20. wieder ein Verschiebung, weil Rosen wieder mit einem Stückchen Speck Susman an der Nase rumführen wird (Früchte, docs werden herausgegeben, aller dings nur wenn... usw.)

US Foren Gerüchte:  60% für die prefs, wäre ein verzwanzigfachung, commons derzeitiger Stand, vielleicht ein kleiner Zuschlag, aber nix genaues weiß man nicht.

Können wir unseren thread nicht umbenennen: Ich stimme für "outlaws"  

09.07.10 12:43
1

203 Postings, 5455 Tage Olansor.

ihr sprecht immer von zahlen und fakten, die ihr haben wollt, beweisen, dass wamu nicht insolvent war....

aber euer dummes gelaber hier sind reine spekulationen, die zeigen welch geringen iq ihr eigentlich besitzt, ein gesund denkender mensch tut sowas nicht....

denkt ihr alle mal drüber nach, warum ihr von so vielen leuten blöd angemacht werdet...wenn es nur ein paar wären, ok, aber superjoker ist aus dem threat wamu news geladen worden, da man sein dummes gelaber nicht mehr hören konnte....

zu sj:
du beziehst deine infos von irgendeinem idioten von wo, wobei du keine ahnung hast, wer der kerl ist, noch woher seine gedanken kommen, merkst du noch was?  

09.07.10 12:46
2

203 Postings, 5455 Tage Olansor.

des weiteren...

keiner zwingt euch in wamu investiert zu sein, noch, sich mit de thema zu beschäftigen.

so langsam glaub ich auch, ihr habt nicht mal ein ein depot zum aktienhandeln...  

Seite: 1 |

Antwort einfügen - nach oben