Zu Bp Schlecht rein wohl

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:49
eröffnet am: 09.06.10 23:02 von: meingott Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 25.04.21 10:49 von: Simonedrgqa Leser gesamt: 6200
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

09.06.10 23:02
1

57899 Postings, 5301 Tage meingottZu Bp Schlecht rein wohl

Aber macht nix...Einstieg bei 0,13

Läuft bis Dez. 2010..der kommt schon noch.
Werde auch verbilligen

-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

09.06.10 23:04
1

90044 Postings, 5331 Tage windot?????

09.06.10 23:09

57899 Postings, 5301 Tage meingottDachte nicht, daß BP unter 5€ fällt

Wird immer interessanter dieses Papier
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

22.06.10 15:06

57899 Postings, 5301 Tage meingottNachkauf zu 0.44

MK nun 0,85
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

22.06.10 16:27

57899 Postings, 5301 Tage meingott0,044 natürlich

-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

22.06.10 16:27

57899 Postings, 5301 Tage meingott0,044 natürlich

und MK 0.085
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

22.06.10 17:42

64 Postings, 8183 Tage diebische Elster@meingott die hoffnung stirbt zuletzt

meinste das wird noch mal mehr als ne kurze techn. gegenreaktion?  

22.06.10 19:16

57899 Postings, 5301 Tage meingottTod sind die

wenn es sie nicht mehr gibt.
Wenn das Loch geschlossen wird...und das wird bald sein denk ich...Dann macht die eine schöne Gegenreaktion.

-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

22.06.10 19:29

113 Postings, 5812 Tage Pocky...

dein wort in gottes ohr... ich frage mich inwieweit man den absolute horrorszenarien glauben kann a la öl tritt überall aus weil der schlamm den kanal zum pltzen gebracht hat  

22.06.10 19:42

4435 Postings, 5272 Tage kologe3

wir wollen die 3 euro sehen...  

22.06.10 20:49
1

57899 Postings, 5301 Tage meingottAuch 3 € können noch kommen

Dann kauf ich nochmal doppelt so viel nach...Der läuft bis Dez.

In meinen Augen darf BP nicht insolvent werden.
Diese Szenario wäre eine Katastrophe für die Volkswirtschaft.

Rentenfonds etc.
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

22.06.10 21:02

57899 Postings, 5301 Tage meingottFür mich wäre es wirtschaftlich egal

Ist Spielgeld..Totalverlust einkalkuliert.
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

22.06.10 22:16
2

4887 Postings, 5371 Tage ridgebackjetzt 'nen call?

ist nicht euer ernst, oder. *lol*

ich bleibe mit meinem put weiterhin drin. läuft sehr gut, denn auf bp's inkompetenz ist verlass. mir tut es nur leid um die geschädigten (mensch wie tier).
übrigens habe ich den hier BN4MMQ nach meinem ersten put (strike war bei 4,70€) seit einigen tagen. m.e. ist der strike viel zu früh. ich rechne in einigen tagen mit einem kurs von unter 3€. dann wird sich zeigen wie und wann sich die entlastungsbohrung auf den chart entwickelt.
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

22.06.10 23:01

216 Postings, 5333 Tage BarrenadoHi ridgeback

mal ne Frage: Wie funktioniert das denn mit dem Schein? Wenn der Kurs  350,00  GBPp

erreicht bekomme ich 350 Gbp den Aktuellen Kurs des Scheins? Oder muß der Kurß am Ende also Stichtag -351,00 Gbp sein? Wie hoch wird in der Regel der Kurs so eines Scheines also klar er wird 350 Gbp nicht erreichen is klar aber so in der Regel?? 

Auf deutsch wie hoch wird der Schnapp pro Schein sein?? 

 

Danke

 

22.06.10 23:04

216 Postings, 5333 Tage Barrenadooder

meinen die am Ende 350 -   den aktuellen Kurs der Bp Aktie am Stichtag ??  

23.06.10 00:03

64 Postings, 8183 Tage diebische Elster@barrenado put option

http://de.wikipedia.org/wiki/Put_Option: Eine Put-Option (auch Put oder Vanilla Put, dt. Verkaufsoption) ist eine der beiden grundlegenden Varianten einer Option. Der Inhaber einer Put-Option hat das Recht, aber nicht die Pflicht, innerhalb eines bestimmen Zeitraums (amerikanische Optionen) oder zu einem bestimmten Zeitpunkt (europäische Optionen) eine festgelegte Menge eines bestimmten Basiswertes  zu einem im Voraus festgelegten Preis (Ausübungspreis) zu verkaufen.

Die zweite grundlegende Variante ist die Call-Option.
Der Verkäufer der Put-Option ist zur Abnahme des Basiswertes verpflichtet. Für diese Verpflichtung erhält er die Optionsprämie vom Käufer der Option. Der Käufer einer Put-Option wird sein Recht nur dann ausüben, wenn der Preis des Basiswertes unter dem Ausübungspreis liegt.
In der Praxis allerdings wird der Basiswert bei Ausübung der Option nicht notwendigerweise geliefert. Ggf. bezahlt der Verkäufer der Put-Option dem Käufer einfach die Differenz zwischen dem Ausübungspreis und dem Preis, den der Basiswert zum ausgemachten Zeitpunkt hat - diese Praxis wird als Barausgleich bezeichnet. Ob bei Ausübung ein Barausgleich stattfindet oder ob der Basiswert geliefert wird, wird bei Vertragsabschluss festgelegt.
Der Optionspreis eines Puts (Long) entspricht der Versicherungsprämie eines Investors. Ein vorzeitiges Ausüben der Option ist meist aufgrund des restlichen Zeitwertes nicht von Vorteil.

Beim Ausüben würde man nur den inneren Wert erhalten, beim Verkauf den inneren Wert plus den Zeitwert. In der Praxis kann ein Ausüben trotzdem sinnvoll sein, wenn für die Option entweder am Markt kein Preis angeboten wird, oder wenn die Geld-Brief-Spanne zu groß ist.

Der maximale Gewinn, den der Käufer einer Put-Option erzielen kann, ist im Gegensatz zu einem Call nicht unendlich, sondern auf den Ausübungswert (minus dem Zeitwert zum Zeitpunkt des Optionskaufes) beschränkt (und zwar dann, wenn der Basiswert den Wert null hat).

Der Verlust des Verkäufers der Put-Option ist spiegelbildlich maximal der Ausübungswert (minus dem Zeitwert zum Zeitpunkt des Optionsverkaufes).

Ein Absicherungsgeschäft als Beispiel:

Ein Getreidebauer plant den Verkauf einer bestimmten Menge an Getreide zur zukünftigen Erntezeit. Er will sich dagegen versichern, dass bis dahin der Getreidepreis sinkt. Also kauft er eine Put-Option auf diese Getreidemenge. Sollte bis zur Erntezeit der Preis des Basiswertes tatsächlich unter den Ausübungspreis fallen, dann muss der Verkäufer der Option ihm diesen Preisfall ersetzen. Der Getreidebauer hat sich durch die Zahlung einer Optionsprämie gegen einen Getreidepreisfall abgesichert.

Solche Geschäfte können grundsätzlich zwischen zwei beliebigen Parteien abgeschlossen werden, ohne jeden eigenen persönlichen Bezug zum Basiswert, hier Getreide.  

   Antwort einfügen - nach oben