Löschung

Seite 8 von 16
neuester Beitrag: 01.04.12 20:43
eröffnet am: 09.06.10 20:49 von: Geldmaschin. Anzahl Beiträge: 398
neuester Beitrag: 01.04.12 20:43 von: Geldmaschin. Leser gesamt: 63087
davon Heute: 5
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 16   

31.05.11 17:49
1

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123Naja spaceshuttle sieht anderst aus!?:)

Hier jedoch was zum schmunzeln!!
Leider nur eine kleine Rakete heute.
Heute Abend gibt es noch die Charttechnik und die sieht nun hervorragend  aus!  
Angehängte Grafik:
rakete.jpg
rakete.jpg

31.05.11 19:41

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123Charttechnik Freenet aus Seitwärtstrend!

 
Angehängte Grafik:
copy.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
copy.jpg

31.05.11 21:13

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123Live Trading!

LiveTrading Geld Brief Datum Zeit Gestellte Kurse
LT Lang & Schwarz 9,43 9,50 31.05.11 21:03 1.482  

31.05.11 21:47

3321 Postings, 5241 Tage TrendsellerAlle Achtung

Geldmaschine hat mit Freenet den absolut richtigen Riecher gehabt! Auch ich bin von Freenet überzeugt! Wenn mein Wunsch in Erfüllung gehen würde und ich eventuell günstiger reinkomme, dann würde ich kaufen!

Daumen hoch Geldmaschine!!  

01.06.11 05:39

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123Vilanek Interview Zukunft Smartphone Vision!

Keine Verbindung bei schlechter Laune

Freenet-Chef Christoph Vilanek über Mobilfunk-Zukunft, iPad-Manie und chinesische Investoren
Das Smartphone wird mehr und mehr zum elektronischen Alleskönner. Der Markt ist hart umkämpft. Über die Zukunft der Geräte und den Kampf um Marktanteile sprachen wir mit Freenet-Chef Christoph Vilanek.

Smartphones setzen sich gerade in rasantem Tempo bei den Kunden durch. Wo geht die Entwicklung hin?

Die Apps werden zum wichtigsten Element der Mobil-funknutzung. Doch sie können nur der Anfang sein. Was wir in zehn oder 15 Jahren erleben werden, können wir heute kaum erahnen. Deshalb ist es schwierig einzuschätzen, welches Geschäftsmodell sich behaupten wird.

Fängt die Zukunft des Smartphones mit der Bezahlfunktion fürs Handy an, die Google vorige Woche vorgestellt hat?

Ich bin sicher, in dem Gerät, das Sie dann bei sich tragen, wird die Bezahlfunktion integriert sein. Das Gerät wird mit einer Sensorik ausgestattet sein, so dass es zum Beispiel Ihren Blutdruck und ihren Adrenalinspiegel misst. Es wird wissen, in welcher Stimmung Sie sind und entsprechend entscheiden, welche Anrufe es annimmt und welche nicht.

Was wird es noch können?

Das Gerät wird wissen, ob mir langweilig ist. Wenn ja, wird es mir Vorschläge machen, etwa mich bei einem Onlinespiel einzuklinken.

Das hört sich ja schrecklich an. Menschen werden von Maschinen gesteuert und zu einer Art Cyborg.

Soweit würde ich nicht gehen. Aber die Geräte werden helfen, die komplette Lebenssituation - sagen wir mal - zu begleiten oder zu gestalten. Diese Prozesse werden automatisiert sein. Aber das ist nur ein kleiner Ausschnitt. Was wirklich sein wird, wissen wir nicht.

Wie gehen Sie als Manager damit um? Sie können doch nur mit der Stange mit Nebel stochern.

Das Bild mit dem Nebel gefällt mir nicht. Ich versuche es mal anders zu beschreiben: Ich versuche, den Kopf so hoch zu recken, dass er aus dem Nebel herauskommt, um nach anderen Köpfen zu schauen. Mit denen versuche ich in Verbindung zu treten, um sie zu fragen: Was glaubt ihr denn, wie man Geld verdienen kann?

Und wer wird den Kopf ganz weit oben haben?

Ich glaube nicht, dass in unserer Branche jemand zehn Jahre lang dominant sein kann. Das ist ja auch eine Lehre der Vergangenheit.

Meinen Sie Nokia?

Ich möchte nichts über einzelne Unternehmen sagen. Aber ich sehe eine Tendenz in der Handybranche: Anfang des 21. Jahrhunderts gab einen großen Block von Unternehmen, die alles beherrschten, was ein Handy können muss. Jetzt erleben wir eine extreme Fragmentierung der Welt.

Freenet ist zunehmend auch ein Gerätehändler. Werden iPad und Co. künftig den Markt beherrschen?

Ich bin mir nicht sicher, ob es diese "iPad-Manie" wirklich gibt. Erstens: Seit rund zwei Jahren werden Konkurrenzprodukte angekündigt, aber sie kommen dann doch nicht oder sind Ladenhüter. Zweitens: Etwa 80 Prozent der Mobilfunkgespräche in Deutschland werden in den Häusern geführt. Dort gibt es WLAN und dort stehen Bildschirme. Deshalb erschließt sich mir der absolute Mehrwert von Tablet-PCs nicht ganz.

Kommen wir von den großen Geräteherstellern zu den großen Netzbetreibern. Werden Firmen wie die Telekom langsam zu behäbigen Versorgungsunternehmen?

Wie gesagt: Ich äußere mich nicht zu einzelnen Firmen. Generell gilt: Die ganz Großen können kein Wachstum generieren, das ist ein Branchenphänomen. Hochspannend ist, dass diese Unternehmen sich jetzt von internationalen Beteiligungen trennen.

Die Großen konzentrieren sich auf ihre Kernmärkte. Läuft es auf eine Art Entscheidungsschlacht der Riesen hinaus, etwa Deutsche Telekom gegen Vodafone?

Das ist eine sehr deutsche Position. Es gibt insgesamt in der Branche einen Konsolidierungsdruck. Die spannende Frage ist, ob sich in den nächsten 24 Monaten ein chinesischer oder ein russischer Investor an EU-Märkten beteiligt.

Dann haben wir eine Diskussion, wie die EU ihre Infrastruktur gegen fremde Investoren schützt.

Da muss die EU mit Einschränkungen in der Tat aufpassen. Die Branche kann sich stabilisieren, auch durch Übernahmen innerhalb Europas.

Also indem Freenet von einem Größeren geschluckt wird? Freenet sieht ziemlich angeschlagen aus, und hat im ersten Quartal deutlich Kunden verloren.

Im Mobilfunk haben wir das dichteste Vertriebsnetz. Wir haben gut 15 Millionen Mobilfunkkunden. Wir mussten jetzt über mehrere Monate Mobilcom und Debitel miteinander verknüpfen. Wir waren nie die Ersten bei Innovationen in der Branche. Aber wir sind jetzt wieder in der Lage, dass wir den Kopf aus dem Nebel bekommen, um uns umzuschauen, was die anderen machen und wir tun können.

Ihr kleinerer Konkurrent Drillisch ist Großaktionär bei Ihnen. Er beansprucht zwei Sitze im Aufsichtsrat. Experten erwarten, dass Drillisch Sie zur Fusion zwingen will. Passt das?

Grundsätzlich zeugt das Interesse und Engagement von Drillisch an Freenet von sehr großem Vertrauen in uns und unser Geschäft - das ist also erstmal positiv. Zu einer möglichen Fusion möchte ich mich nicht äußern, und das Spekulieren überlasse ich anderen. Um unser Geschäft voranzutreiben, schließe ich grundsätzlich Akquisitionen sowohl im Kerngeschäft Mobilfunkdienstleistungen als auch in Randbereichen nicht aus.  

01.06.11 05:56

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123Toller Artikel Bezahlfunktion Handy!

Smartphones sowie mobiles Internet,
aber auch bezahlfunktion Handy,
sowie Vertriebsmacht Freenet
geben Freenet unglaubliches Potenzial!!  

01.06.11 13:29

24107 Postings, 5142 Tage xpressTrendseller

Hallo mein Freund,

Was haben wir Dir nicht gesagt vor etwa 2 Wochen hier im Forum......

Schau Dir mal unsere beiden Beiträge bei Freenet an. Besonders im Januar wir waren immer dagegen und im Forum sagte man uns wir Spinnen und wurde blockiert.

Ich mitlereweile wieder zugelassen,  weil doch diverse User doch  meine Beiträge lesen  wollen obwohl ich doch keine Ahnung habe

Gegen den Strom schwimmen.....

Ein Tipp; Wenn DU in Freenet noch eine enstieg planst, dann überlege es Dir ganz gut  Es wird ein Abschlag geben. Natürlich wird er aufgeholt aber wenn du schnelles Geld wirst handele gegen den Markt.

Wenn Du dagegne long bist und ich plane noch lange nicht zu verkaufen gegenteil am ex Div day nachzukaufen. weiter 15000 STK , dann bist Du hier sehr gut für die Zukunft aufgestellt.

Es wird noch viel besser.....wie hier Geldmaschine schon sagte...

Ich bin absolut überzeugt von 14+ ...

Gruss Xpress

 

01.06.11 13:32
1

24107 Postings, 5142 Tage xpressTrendseller

sorry 1500 STK ....war bie meiner anderen noch geheimen Aktie in Gedanken....Aber bald bekommst Du als erster die Info...

 

 

01.06.11 15:36

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123Wann kommen die schnäppchenjäger?!

Dürften heute nochmals eine gute Gelegenheit
sein,Kurs dürfte schon sehr bald über die 9,50€ gehen!
Werde gleich mal eine neue Order ( Kauf) eingeben!

Wünsche weiter steigende Kurse!
Interview Vilanek von der Süddeutsche sehr invormativ!  

01.06.11 16:48

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123Freenet zeigt mal wieder stärke!

Habe zugekauft jedoch bei 9,37€!
9,29€! war mir nicht vergönnt!

Naja heute Abend scheint mein Kauf jedoch wieder günstig:-)  

01.06.11 18:10

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123Frankfurt 9,569!

Kursdaten

     Börse Frankfurt          §
   Aktuell§9,568 EUR
      Zeit01.06.1117:53§
Diff. Vortag +1,36%
Tages-Vol.207.094,76§
Gehandelte Stück 22.000
      Geld      9,38
     Brief      9,57 
      Zeit01.06.1117:54 
    Spread 1,99%§
Geld Stk. 160
Brief Stk. 1.160
Schluss Vortag 9,44
 Eröffnung      9,50
      Hoch     9,568 
      Tief 9,333§
52W Hoch 9,48
52W Tief 7,325
     Split        --§
Kursdaten  

01.06.11 18:31

24107 Postings, 5142 Tage xpressGeldmaschine123

Grüsse dich mein Freund,

Also für mich ist es schon recht hoch jetzt 9.5+ . Ich gehe mal davon aus bis Pfingsten maybe 10.00 EUR x und danach 10.8x Div Abschlag....

Daher habe ich wieder Drillsich gekauft  am Montag ex Div day morgens wie auf aus dem Sonderangebot 7.7x   . Dieser wird mit gehen....schätze um die 8.7 or  bis 30 Juni. maybe 9..or höher

Anschliessend wird das ding verkauft 1.30- 1  per Aktie und aufgehts zu Freenet....Gratis Aktien am EX Div Tag kaufen. Da dieser Gratis Aktien noch mal fast 9% Div mit bringen...fängt mein Ziel füchte zu tragen... passives Einkommen ist  geschaffen

 

Und wenn jetzt Richtung Ende  Juni auch noch was neues zu Griechenland bekantn wird könnten wir schön auf die 9.x  wieder vor der Div kommen und .mit Div Abschlag wären wir wieder bei 9.0x 

Daher solltest Du als Tipp von einem Anfänger aufpassen und dich nicht  zu hoch dich einzukaufen

Wie Warren schon sagte....Zitait Gefühle haben an der Börse nix verloren...

Daher reichenn mir 1 Step  1500 STK Freenet erstmal.... mit eine BEP von etwa 7.78 all in.

 

Aber die Richtung ist klar...es geht noch höher.....Gruss Xpress

 

 

 

 

01.06.11 18:48

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123@xpress

Freenet relative stärke!!
Desweiteren mach unten abgesichert Charttechnisch!
Desweiteren Drillisch Zukauf zu 8,7€ sowie
Vorstandsmitglied von Freenet zi 8,99€
dürften nach unten absichern.
Dann kommt noch der geplante Zukauf von Drillisch!
Weitere Aufstockkung,Verlustvortrag,
Mobiles sowie bezahlen per Handy!
Weiter steigender Cashflow ....
stabilisierung der Vertragskunden
sowie stabilisierung  bzw optimierung der Margen!
.......

Es kann immer nochmals ein Rücksetzen geben jedoch sehe ich
extrem mehr chanchen.

Weiter long!!!!  

02.06.11 12:02

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123Freenet mit geingen Umsätzen auf Trendlinie!

Eine Frage der Zeit bis Freenet genug Luft geholt
hat um einen erneuten Anlauf zu starten.
Dieses kleine zurücksetzen ist auch aus Charttechnischer Sicht
für einen weiteren Anstieg positiv zu werten!

Ich bleib dabei die 10€ dürften sehr bald erobert werden
Freenet ausserdem wie auch Drillisch vor Neubewertung!!  

02.06.11 18:07

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123In diesem Marktumfeld konnte Freenet heute

leider nicht punkten,
zurück zur Trendlinie, jetzt dürfte die Erholung
starten.
Im übrigen scheint mir dazu auch noch der Gesamtmarkt
Erholunspotenzial für Freitag zu haben!
Knapp 4% in 2 Tagen für Dax  sind etwas viel.
Desweiteren ist morgen auch noch Freitag!

Freitag ist Freenet......

Schönen Abend noch!!  

02.06.11 18:40

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123Frankfurt Stuttgart aufwärts!

02.06.2011  18:19:46 9,4000 400
02.06.2011  18:19:20 9,3000 1.600  

02.06.11 19:17

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123War das heute eine Bärenfalle!!

Kurs zieht weiter an anscheinend werden hier einige die
auf günstigere Kurse gehofft haben bitter erwischt!

Bärenfalle

Bärenfalle ist ein umgangsprachlicher Begriff aus der technischen Wertpapieranalyse. Damit wird ein Verkaufssignal bezeichnet, dass sich als falsch (Fehlsignal) erweist. Der Bär spekuliert auf fallende Kurse und tappt in die Falle, weil der erhoffte Kursrückgang nicht eintritt. (Gegensatz: Bullenfalle: Ein falsches Kaufsignal).  

03.06.11 08:04

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123Charttechnisch alles im Lot!

Heute sind wir vorbörslich wieder chartechnisch
als auch kurstechnisch volkommen im grünen Bereich!
Schaffen wir heute endlich den Sprung über 9,50€ nachhaltig!?  

03.06.11 08:35

307 Postings, 4901 Tage KFD2011freenet AG/ Bärenfalle am 02.06.

    Geldmaschine123:    Leg'st Dich ja kräftig ins Zeug mit freenet.

       Hoffentlich stimmen Deine Voraussagen, denn ich bin seit

       November 2010 (Kauf 7,501, usw.) investiert. Wären's nach

       dem Dividendenabschlag bei freenet dann noch EUR 9,50,

       gar mehr, ich wäre happy. War's dann wirklich ne' Bärenfalle?

       Die nächsten Tage und folgende Wochen sind sicherlich

       entscheidend (... jetzt noch nachkaufen ??). 

 

03.06.11 08:57

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123Das muss jeder selbst entscheiden!

Ich gebe hier keine Kauf/Verkaufempfehlungen!
Langfristig sollte Freenet ganz klar nach oben gehen!
Momentan hat uns die aktuelle Marktlage etwas ausgebremst!!

Leider!
Heute wird es spannend!
Unterstützend wirkt die Aussage von Drillisch
zukaufen bei Schwäche,der kauf von Drillisch von 5%
und der Kauf von Freenet Insider!!  

03.06.11 09:19

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123Das plus ist nicht wirklich so groß wie

Vorbörslich angezeigt setze für meine spekulativen
engen stop um bei einer schwäche ausgestoppt zu werden
um dann günstiger wieder reinzukommen!
Um mich auch vom Markt etwas abzusichern!

In meinem long Depot ändert sich sowieso nichts Freenet bleibt
volkommen im Depot!!  

03.06.11 12:38

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123Es geht jetzt doch erst mal abwärts!

Mal sehen ob ich nicht bald ausgestoppt werde!
Auch der Markt dreht schon wieder!  

03.06.11 14:50

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123Dow fällt jetzt 1,3% vorbörslich!

Noch hällt sich Freenet!!
Rechne jedoch in kürze ausgestoppt zu werden!  

03.06.11 15:24

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine12316.00 Uhr wird sich alles entscheiden!

Beobachtet man den Chartverlauf von Freenet
stellt man fest, dass meist gegen 16.00 Uhr höhere Volumen den Kurs
bewegen!
16.00-16.15!
Wird sich entscheiden ob ich ausgestoppt werde!!  

03.06.11 17:17

14177 Postings, 5391 Tage Geldmaschine123Stop herausgenommen!

Auch heute hat die 9,23€ gehalten trotz dieses Umfeldes!
Nächste Woche aber auch nachbörslich sehe ich nun weiter steigende Kurse!!

Schönes WE!!  

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 16   
   Antwort einfügen - nach oben