An alle Investmentfonds Freunde....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:26
eröffnet am: 07.09.00 19:59 von: Shareholder Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 11:26 von: Karolinifzla Leser gesamt: 1585
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.09.00 19:59

301 Postings, 9052 Tage ShareholderAn alle Investmentfonds Freunde....

Die HypoVereinsbank bietet seit 01.09.2000 nicht nur Ihre Fonds an sondern fast alle (ausser Union Investment und Deka da diese Fondsgesellschaften eigene Verträge mit den Volksbanken bzw. Sparkassen haben) Für die Kunden heisst das nun sie bekommen ab jetzt die Fonds die am besten performt haben, find ich gut.

P.S. Wie ich aus guter Quelle weiss wird die Tochterinvestmentgesellschaft der HypoVereinsbank ab Oktober auch einen neunen Logistik Fonds auflegen mit sehr interessanten Werten.

Ich weiss, gehört eigentlich nicht ins Board aber ein Fonds als Depotbeimischung ist sicherlich doch zu empfehlen oder?


Gruss Shareholder  

   Antwort einfügen - nach oben