wer von den "Großen" ist denn deiner Meinung nach rausgegangen? Meinste nicht, dass dann bestimmte Meldeschwellen über- oder unterschritten werden? Der Kursverlust von heute bspw. ist doch verhältnismäßig moderat. Wenn die "Großen" richtig schmeißen würden, siehst Du hier ganz andere Prozente hinter dem Minuszeichen, meine Meinung. Dass die Russen mit der Bude so einfach wilde Sau spielen dürfen, kann zurecht angezweifelt werden, da wird wohl die Politik noch ein Wörtchen mitreden. Ich denke da an die Pensions- und sonstigen Staatsfonds, welche ihre Kohle bei BP drinstecken haben. Der Russe hat das bei Opel schonmal versucht, sich die Technologie und die Filetstücke unter den Nagel zu reißen und ist kläglich gescheitert. Er wird es auch diemal wieder tun. Das höhere Risiko einer Übernahme sehe ich hier doch eher durch die Chinesen, wobei ich auch daran nicht glaube.
Zu Deiner Einschätzung, was meine Person betrifft....ja, ich gehe an die Sache relativ gelassen und gewissenlos ran, denn dass hat an der Börse nix zu suchen....hier geht es mir nur um die Kohle. ...und niemand hat gesagt, dass ich bodenlos in BP investiere...der Versuch, hier ein paar Taler einzusacken, reizt mich jedoch schon und nichts anderes tue ich hier....
Also nix für ungut, wenn ich zu persönlich geworden bin (die Emotionen kochen manchmal hoch), dann hiermit ein offizielles "Sorry" an Deine Person!!...auch dafür schäme ich mich keineswegs...
Gruß |