für so etwas hätte ich eine Menge Schmipfwörter übrig. Das derjenige ein mieser Pusher oder Basher ist, weiß derjenige selbst. Hauptsache zum eigenen Vorteil agiert.
Der Kurs hält sich aktuell sehr gut über der 7 und Umsatz ist bereits einiger da. Nach den Anstiegen der letzten Tage im Vorfeld einer KE kein schlechtes Zeichen. Ist eben die Sache, wie die Altaktionäre an die neuen Aktien kommen. Das kann schon ein Geschenk werden, zumindest wenn man mehr weiß. Habe heute morgen auch einen deutlicheren Abschlag befürchtet.
Werde heute trotzdem - bzw. eher genau deswegen - Einiges in den Verkauf stellen (bzw. gerade getan). Grund: Ich werde weiter umschichten in einen anderen Wert, der mir derzeit einfach "sicherer" ist. Denn ich kenne auch nur die offizielle Nachrichtenlage. Und nein, es ist nicht Sanochemia (habe dort weiter reduziert). Und ja ... ich bin ein super Kontra-Indikator, der Gewinne viel zu wenig laufen läßt und auch Verluste realisiert (wie auch hier bei Mologen und auch bei SAC). Wenn ich sehe wo heute "meine" Medigene stehen wird mir bei meinem Verkaufskurs einfach nur schlecht. Vor allem hätte ich dort längst verkauft (und es auch geschrieben) Sowohl die Pusher als auch die Basher sind einfach nur miese Akteure und kein Deut besser als ein OK. Schmeissfliegen ... Und irgendwelche Deppen die im Nachgang schreiben, wo sie ihre super Gewinne mit einem Kurzzeittrade eingefahren haben, obwohl sie doch eigentlich die Super-Basher sind ... in meinen Augen einfach nur ganz kleine Lichter, die es dann auch noch nötig haben, sich zu profilieren. Aber nun mal ein Ausschnitt unserer Bevölkerung. Sozial nun mal ganz weit unten angesiedelt, egal wie viel Geld diese haben sollten. Charakterlich weniger als ´ne Nullnummer.
Falls einer schmeißen will ... aktuell liegt Kaufinteresse in Höhe von 7,25 mit 12´000 Stück. Einiges wurde heute morgen bereits bei 7,55 gehandelt. Vor einer Woche hätte bei der heutigen Nachrichtenlage vermutlich jeder zu dem Preis verkauft. Kurs und Umsatz kann einen skeptisch machen. |