** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)

Seite 16 von 1177
neuester Beitrag: 20.10.23 09:31
eröffnet am: 29.04.10 14:16 von: Roecki Anzahl Beiträge: 29405
neuester Beitrag: 20.10.23 09:31 von: Roecki Leser gesamt: 2785335
davon Heute: 307
bewertet mit 66 Sternen

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 1177   

04.06.10 11:13
3

3758 Postings, 5882 Tage PhantasmorgariaBodenbildungen hatte

Nordex schon so viele, soviel Parkett kann man garnicht verlegen was da schon an Boden draufgegangen, verloren gegegangen ist. Ich stehe vor der Entscheidung, für 50 € Beta Blocker zu kaufen oder in Nordex zu meinen anderen verlorengegangenen Nachkäufen bei der immer wieder stattgefundenen Bodenbildung, zu investieren. Diese 6,5 Aktien die ich dafür bekomme, reissen mich nicht aus den roten NDX Zahlen ist auch als Joke zu verstehen. Dennoch bin ich jedesmal bei tieferen Kursen eingestiegen, mit dem Gedanken wenn es nun steigt kommst Du wieder schnelle an das Ziel, leider war das bisher nicht der Fall, der Boden war nicht gefunden. Frau Klatten kann das verschmerzen von 24.30 € auf jetzt 7,70, bei mir ist es der verlorengegangene Urlaub, Mercedes SL, Wohnungseinrichtung, Gesundheit und die Ausgaben an die vielen Dosen Beta Blocker..

So nun kauft mal riesige Mengen ob Ihr die braucht oder nicht, wichtig der Kurs geht hoch 

In dem Sinne allen tief rot Investierten viel Glück, ich bin warten gewöhnt,

                                                                                                       ***WIND AUF ***

 

04.06.10 12:43
2

3758 Postings, 5882 Tage PhantasmorgariaBarclays

ist schon merkwürdig das Barclays Nordex auf 9,10 € setzt und Repower auf 120 €, beides mit der Begründung

 In der Windkraftbranche sei die Auftragslage für Turbinenhersteller stark und dürfte sich im zweiten Halbjahr fortsetzen,  

nur das Nordex wieder einmal abgestraft wird.Einige der Analysten die hier urteilen, sollten einmal abgestraft werden und Strafarbeit am Akkordband bei Nordex oder Repower tätigen. Entweder denen bekommt die Sonne nicht gut, der Wind ist denen zu stark durchs Gehirn geblasen oder Herr schmeiss Hirn vom Himmel..

denn Sie wissen nicht was Sie tun oder   Si tacuisses, philosophus mansisses

 

04.06.10 13:44

10704 Postings, 5228 Tage ThesameDa werden Riesenblöcke

geschmissen + dankend angenommen, könnte sein daß da Großaktionäre dabei sind, sich zu Positionieren zum Finale???, eines Tages werden wir es wissen, das ist sicher...........................................?                                                                                                                                                                                                                                                                                                              .  

04.06.10 16:18

3758 Postings, 5882 Tage Phantasmorgariaes gibt immer wieder einen Grund

den Markt nach unten zu drücken... Halleluja, auch wenn es fadenscheinige Gründe sind.

Arbeitsmarktdaten, 411000 Zeitverträge in USA zur Volkszählung, das belastet.. Und wenn Obama mit den Beatles singen würde, Let It be..dann geht der Kurs wieder hoch oder was. Jetzt hole ich meinen Wutball aus der Ecke und habe Wut xyz

 

04.06.10 16:45

1174 Postings, 5786 Tage RUSTAauf

kurz oder lang  will jeder steigende  kurse ! weil man da mehr geld verdienen kann ...

 auch die shortis ! einfach warten ... klingt doof  ist aber so 

 

04.06.10 22:03
1

3758 Postings, 5882 Tage Phantasmorgariada stimmt etwas nicht

die Börse ist der reinste Nervenschredderer,hoffentlich geht bald die Welt unter dann hört dieser Hickhack auf

wegen Nichts

Nasdaq -3,6

Down Jones -3,2

X-tra -3,1

Nordex jetzt 7,37 , shit Wochenende Wut WUT WUT XYZ:::::

 

04.06.10 22:37
2

6951 Postings, 5170 Tage Neuer1Phantasmorgaria

relativ gesehen liegt Nordex dann doch gut.
Mit solchen Nerven würde ich mir das Geld auf das Sparbuch legen.
Freude habe ich aber auch nicht an der momentanen Entwicklung.  

06.06.10 09:13
1

890 Postings, 8332 Tage canettidie nächste kursrally an den börsen

kommt sicher bald, bis dahin heisste es noch etwas warten. wenn man grad flüssig ist um so besser.
nervenaufreibend ist die schnelligkeit mit dr die bewegungen am gesmatmarkt derzeit ablaufen. und nordex dürfte nicht schlecht da stehen wenn es so weit ist. im vergleich zu anderen titeln hat sie nicht viel verloren in den letzten wochen auch wenn analysten sie dauernd abstufen möchten....
abwarten und dann einsteigen, ich dene kurse unter 7 sehen wir noch ein mal...  

07.06.10 10:50
1

273 Postings, 5346 Tage miaeouPhantasmorgaria

Es tut mir leid , dass es dich so tief hinneingerissen hat. Ich bin jeztz ganz aus den Aktien ausgestiegen. Das letzte Jahr haben eben nur die Banken wieder verdient. Ein Drittel meines Vermögens ist in physischem Gold investiert, ein Drittel in Bar und ein Drittel in verschiedenen Sachgütern. Zum Traden ist es mir zu gefährlich, weil wir damit rechnen  müssen, dass der gesamte Markt abkippen kann. Dir würde ich jetzt raten immer wieder kleine Teile bei höheren Kursen zu verkaufen. So bei 7,77 vielleicht und bei 7,25 wieder einzukaufen. Ein Versuch wäre es doch wert Dich im Traden zu versuchen und deine Verluste ein wenig zu reduzieren. Ich glaube nicht, dass Nordex den großen Sprung nach oben schafft. so long keep cool. Das Leben ist wichtiger als ein paar tausend Euro!!  

07.06.10 11:11

538 Postings, 7419 Tage brodz@miaeou: gratuliere daß Du ausgestiegen bist

Ich stimme Dir in allem zu. Aber daß Du Phantasmorgaria empfielst, jetzt mit Nordex zu traden, finde ich falsch. Dabei kann man die Verluste noch sehr ausweiten! Zudem kommen ständig die Transaktionskosten (die Banken werden sich freuen!) und die Steuern falls Gewinne gemacht werden (da freut sich die Merkel!). So wird das nix!

@Phantasmorgaria: Nimm Dir das, was miaeou sagt zu Herzen! Aber laß das Traden! Steig aus, nimm die Verluste hin und LEBE wieder! Ich sehe aus Deinen Postings, daß alles bei Dir bereits in Wut übergeht. Ziehe endlich die Konsequenzen und laß das bloß mit den Beta-Blockern sein (falls Du sie wirklich nimmst).  

07.06.10 11:28

2408 Postings, 5749 Tage ZweiflerIch persönlich

verkaufe jetzt, wo sich tatsächlich ein stabiler Boden um die 7 euro zu bilden scheint, sicher nicht.

ist keien Empfehlung! nur meine Meinung...  

07.06.10 11:35

10704 Postings, 5228 Tage ThesameMan könnte

auch billig einsteigen, der moment ist günstig, auch nur meine meinung..........?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     .  

07.06.10 12:11

10704 Postings, 5228 Tage ThesameWhat ist los,

sind wieder grün.........................................?  

07.06.10 12:15
1

10704 Postings, 5228 Tage Thesamebrodz Gratuliere,

nachdem du raus bist, gehts nach Norden.............................                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      .  

07.06.10 12:27
1

10704 Postings, 5228 Tage Thesamemiaeou gratuliere,

du hast den Tiefpunkt 7,24€ beim Ausstieg erwicht, hut ab.......................?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 .  

07.06.10 14:02

273 Postings, 5346 Tage miaeouThesame: miaeou gratuliere,

falsch ich bin schon bei 8,20 raus!  

07.06.10 14:28

538 Postings, 7419 Tage brodz@Thesame: Und ich bei 25 €...

07.06.10 17:11
1

3758 Postings, 5882 Tage Phantasmorgariawas geht ab..

7,64 jetzt wieder 7,31, da soll man nachkaufen wenn alles nur für ein halbe Stunde im + steht

Danke an die Kollegen die mir noch Mut machen. 

Wenn endlich einmal ein Boden gefunden würde, hoffentlich nicht wie Ende April 2005 ein Tief bei 1,44, dann dauert es 10 Jahre bis ich raus bin, soviel Geld habe ich nixht mehr für die BETA Blocker

http://www.de.sharewise.com/finanznachrichten/...nk_X-markets_WAVEsXX

 

07.06.10 17:29

3758 Postings, 5882 Tage Phantasmorgariaetwas aus der Vergangenheit..

07.06.10 17:32

3758 Postings, 5882 Tage Phantasmorgariasorry --

07.06.10 22:07

484 Postings, 5118 Tage Vinsmoselleinteressante Lektüre, Rusta

Mir gefällt der Bericht über die neue Lackiererei, ausgelegt auf Rotorblätter bis zu 65 m. (Zum Vergleich: die Rotorblätter der 6 MW Mühlen von der Konkurrenz, haben eine Länge von 62 m) Ja ich weiss, es ist noch ein langer Weg bis man die neue Anlage in voller Länge nutzt, aber man wird doch wohl noch träumen dürfen.  

08.06.10 10:33

2408 Postings, 5749 Tage ZweiflerAlle auf der HV?

Hoffentlich....und hoffe es gibt was zu erzählen....
Ich konnte/wollte die Reise von Österreich zur HV zeitlich und finanziell nicht leisten.

Der Aktienkurs ist nun ja einigermassen stabil...ich hoffe das bleibt so.
Der Gesamtmarkt lässt ein Steigen nicht zu.....echt zum Kotzen was sich die letzten Monate abspielt....  

08.06.10 11:03

3758 Postings, 5882 Tage Phantasmorgariarichtig zum kotz...

ist das wirklich, alles nur fadenscheinige Argumente um die Kurse runter zu treiben. Heute sind es RWE u. EON die den Dax vernichten, weil ab 2012 vermutlich eine AKW Verlängerungsgebühr bezahlt werden soll, ob wohl bis heute noch nicht einmal beschlossen ist das die Laufzeiten verlängert werden.

Alles nur LÜGE...l

man was habe ich eine WUT im Bauch, könnte durch zuhe Scheiben springen 2 cm starke

 

08.06.10 12:27

273 Postings, 5346 Tage miaeouhatte doch gesagt,

dass 7,24 gestern ein guter Einstieg war. ich denke einfach täglich alles 20 cent tiefer anlegen bis 6,45 erreicht sind. also morgen so bei 6,95 einsteigen und bei 7,30 wieder abstoßen. Nur so ein Gedanke von mir kann auch ganz falsch sein. Börse ist eben ein Glücksspiel.  

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 1177   
   Antwort einfügen - nach oben