...wie genau man manche Szenarien vorhersagen kann.
Seit Monaten weise nicht nur ich darauf hin, dass es immer wieder kleine Zwischenspurts bei Gulfside geben wird. Zuletzt haben wir einen solchen bei 0,27 E. auf ca. 0,44 E. gesehen, bevor wieder ein neues Tief bei 0,19 E. markiert wurde.
Jetzt sehen wir erneut ein solches Kursszenario. Aktuell von 0,19 E. auf ca. 0,30 E.. Im Gegensatz zum letzten Anstieg, als das PP zu 3 Mio. als Anlass für den Kursanstieg genommen wurde, fehlen diesmal allerdings bis auf den LOI neue Fakten. So wurde weiterhin nicht die Wiederaufnahme der Bohrungen gemeldet. Eine der Grundlagen für den Anstieg bildet sicherlich die Empfehlung des Börsennewsletters Investprofi, der Gulfside in seinem "Empfehlungsschreiben" als "Heiligen Gral" anpreist.
Also, wichtig ist jetzt, dass die Wiederaufnahme der Bohrungen vermeldet werden, da es nur durch diese Kursstabilitäöt geben kann. Alles andere sind kurzfristige Schwankungen aus meiner Sicht.
Insgesamt finde ich es trotzdem schön, dass manche Investierte sich auch auf geringen Niveau so über Kurssprünge erfreuen können. Das empfinde ich persönlich als sehr positiv! |