finanzen.net

Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.02.10 00:58
eröffnet am: 16.02.10 00:36 von: fuerza_hercu. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 16.02.10 00:58 von: fuerza_hercu. Leser gesamt: 3199
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.02.10 00:36
1

5633 Postings, 3987 Tage fuerza_hercuelaLöschung


Moderation
Moderator: cg
Zeitpunkt: 16.02.10 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - daneben...

 

 

16.02.10 00:39

5633 Postings, 3987 Tage fuerza_hercuelaLöschung


Moderation
Moderator: cg
Zeitpunkt: 16.02.10 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - auch daneben

 

 

16.02.10 00:40
2

5633 Postings, 3987 Tage fuerza_hercuelaendlich mal nen NATO-konformer Thread !

DANKE !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

16.02.10 00:48

5633 Postings, 3987 Tage fuerza_hercuelaLöschung


Moderation
Moderator: cg
Zeitpunkt: 16.02.10 12:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - total daneben, muss das gleich wieder losgehen. Vertragt euch!

 

 

16.02.10 00:49
1

5633 Postings, 3987 Tage fuerza_hercuelaaber so ist der kiiwii nicht im Recht !

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  kiiwii
Zeitpunkt: 16.02.10 00:39
Grund: Urheberrechtsverletzung

__________________________________________________

siehe mein Post 4
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

16.02.10 00:58
2

5633 Postings, 3987 Tage fuerza_hercuela"krankhafte" Verstoss-Meldungen !

Es stellt sich hier die Frage, warum Personen, die hier im Thread begründeterweise ausgeschlossen worden sind, sich die Zeit mit Post-Meldungen vertreiben?

Warum kommen diese Typen nicht auf die Idee, es könnte gescheiter sein, einfach mal die Klappe zu halten. Ernsthafte Diskussionen werden hier geführt, - aber Ausgeschlossene sind und bleiben berechtigterweise ausgeschlossen.

Demokratie ist das !  Die Demokratie, die es dem Threadinhaber erlaubt, die Diskussion so zu steuern, das Beleidigungen etc. ausbleiben.


DANKE !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
Varta AGA0TGJ5
TeslaA1CX3T
Deutsche Bank AG514000
Apple Inc.865985
XiaomiA2JNY1
K+S AGKSAG88
AlibabaA117ME
EVOTEC SE566480
PowerCell Sweden ABA14TK6
BASFBASF11