Schwere Explosion in US-Kraftwerk

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.02.10 22:53
eröffnet am: 07.02.10 20:32 von: Zwergnase Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 07.02.10 22:53 von: Eulenspiegel Leser gesamt: 1679
davon Heute: 2
bewertet mit 7 Sternen

07.02.10 20:32
7

30920 Postings, 8557 Tage ZwergnaseSchwere Explosion in US-Kraftwerk

Sonntag, 07. Februar 2010
Tote und VerletzteSchwere Explosion in US-Kraftwerk

Bei einer heftigen Explosion in einem Kraftwerk im US-Staat Connecticut sind nach Medienberichten mindestens zwei Menschen getötet worden. Möglicherweise habe es Dutzende Verletzte gegeben, berichtete der örtliche Fernsehsender WQAD. Nach bisher unbestätigten Berichten eines naheliegenden Krankenhauses könnte es sogar bis zu 50 Tote gegeben haben. Die Detonation in Middletown sei so heftig gewesen, dass Menschen noch in 20 Kilometern Entfernung ein Erdbeben vermutet hätten. Dutzende Kranken- und Feuerwehrwagen rasten zum Einsatzort. Die genauen Umstände des Unglücks sind noch unklar.

http://www.n-tv.de/panorama/...ion-in-US-Kraftwerk-article716488.html  

07.02.10 20:52
2

29429 Postings, 6767 Tage sacrificeانت غير

-----------
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm

07.02.10 22:32
5

30920 Postings, 8557 Tage ZwergnaseUrsache der Explosion war anscheinend

ein Gasleck. Die seit Jahren im Bau befindliche Anlage sei kurz vor der Fertigstellung gewesen.

http://nachrichten.freenet.de/vermischtes/...tote_1352880_533324.html

Interessanter Kommentar dazu ...
Gutes Timing (0 Antworten)

Als Politiker eines bestimmten Schlages würde ich das zu einem sofortigen Kriegsgrund gegen den Iran umfrisieren. Schließlich hat gestern der J. Lieberman, der im Senat den Staat Connecticut vertritt, den Iran massiv angegriffen und mit Krieg gedroht. Es würde also leicht vermittelbar sein, dass die am Folgetag stattgefundene Explosion ein Machwerk des Iran gewesen sei. Die Angst der US-Bevölkerung vor Terroranschlägen wird ständig genährt und wach gehalten. Da passt dann auch die Ankündigung der CIA gut rein, innerhalb eines halben Jahres wäre ganz sicher mit einem Anschlag zu rechnen sein. Na, warte mal ab, welchen Lauf die Sache nehmen wird!
antworten
chubby977, 07.02.2010 20:15
 

07.02.10 22:53

687 Postings, 6911 Tage EulenspiegelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.02.10 06:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - Auch im Talkthread vollkommen unnötig! Dich nennt auch ja auch keiner Spiegeleule.

 

 

   Antwort einfügen - nach oben