Löschung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 31.01.10 17:51
eröffnet am: 22.01.10 22:03 von: trash76 Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 31.01.10 17:51 von: Heffalump Leser gesamt: 3889
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2  

22.01.10 22:03
1

722 Postings, 5987 Tage trash76Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.07.14 13:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Unterstellung

 

 
Seite: 1 | 2  
9 Postings ausgeblendet.

23.01.10 19:24
8

6338 Postings, 7644 Tage hardymanDa bin ich dann einmal gespannt

TGTGT bewertet es als witzig.
Ist doch eine ganz klare Einladung von trash an TGTGT, dann kann er endlich mal beweisen was er drauf hat.
Da er anscheinend nicht darauf eingehen will, muss man wohl davon ausgehen, dass doch nur heisse Luft dahinter ist.
Ich bin mir sicher trash kommt ihm sogar in der Höhe des Anfangskapital noch entgegen, sollte er die 10k nicht aufbringen können*fg*
-----------
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Charttechniker wissen nicht ob sie mit Äpfeln, Birnen oder Zitronen handeln, weil Fundamentalanalyse über ihren Horizont geht, aber der getrübte Blick auf den Depotstand zeigt die Realität.
copyright by hardyman
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

23.01.10 20:10
4

6338 Postings, 7644 Tage hardymanSo wie es aussieht

zieht er den Schwanz ein.
Wie hatte es der gute olle Olli Kahn mal trefflich ausgedrückt:
"Da fehlen Eier, Eier"
Grosse Klappe und Ankündigungen aber kommen tut nicht einmal ein pups.
Trash dann musst Du ihn zu einem Demotrading Kontest einladen, aber ich vermute selbst da würde er den Schwanz einziehen.
-----------
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Charttechniker wissen nicht ob sie mit Äpfeln, Birnen oder Zitronen handeln, weil Fundamentalanalyse über ihren Horizont geht, aber der getrübte Blick auf den Depotstand zeigt die Realität.
copyright by hardyman
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

23.01.10 21:22
2

6338 Postings, 7644 Tage hardymanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.10 12:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die Meldeliste ist öffentlich zugänglich u. muss hier nicht noch gesondert gepostet werden.

 

 

23.01.10 21:26
5

1634 Postings, 4214 Tage elNachonicht schlecht

hier lassen User ihre Postings von 2008 löschen.......2 Jahre später.
Solche Probleme möchte ich auch gerne mal haben:-)

Gruß
elNacho  

23.01.10 21:29
3

6338 Postings, 7644 Tage hardymanTja solche User

gaukeln aber den anderen vor, was für tolle Gewinne sie doch immer machen und ziehen den Schwanz ein, wenn sie von jemandem zu einem Echtgeld Kontest eingeladen werden.
-----------
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Charttechniker wissen nicht ob sie mit Äpfeln, Birnen oder Zitronen handeln, weil Fundamentalanalyse über ihren Horizont geht, aber der getrübte Blick auf den Depotstand zeigt die Realität.
copyright by hardyman
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

23.01.10 21:33
2

9810 Postings, 4847 Tage KlappmesserJa ja ja

Die Schönen, die Reichen und die Besserwessis.
Wie wärs mit nem Monopoly Kontest ? hoho
Warum steckt Ihr das nicht weg,  wenn andere geuirlte Scheiße erzählen ?
Das zieht sich doch seit Jahrzehnten durchs Board , daß Leute mit Ihrer Performance ne dicke Mütze machen
Hat man Euch an die Hose gepinkelt oder nur Kohle verbrannt ?
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

23.01.10 21:34
1

1634 Postings, 4214 Tage elNachodas kann ich nicht beurteilen

Das kann ich noch nicht beurteilen, dafür bin ich noch nicht lange genug hier.
Vielleicht gibt es ja eine vernünftige Erklärung für die Bitte um Löschung nach 2 Jahren.
Falsche Prognosen geben wir doch alle mal ab. Es wäre ja schlimm, wen, wir immer richtig liegen würden. Jedoch sollte man dazu stehen und nicht schnell unpassendes löschen lassen.  

23.01.10 21:35
1

1634 Postings, 4214 Tage elNachoKlappmesser

da hast du  recht.
Bei Monopoly wäre ich dabei.  

23.01.10 21:40

10246 Postings, 4334 Tage Astragalaxianicht schlecht...

recherchiert...versteh aber nicht, warum du dir so ne mühe machst eine person hier so bloßzustellen...  

23.01.10 21:46

6338 Postings, 7644 Tage hardyman...dazu sollte man vielleicht

die Vorgeschichte kennen. Ist doch klar dass er so reagiert wenn er von einem anderen User öffentlich zu einem Echtgeld Kontest eingeladen wird.
Dann muss ich halt auch einmal die Eier in der Hose haben und sagen sorry war dann doch etwas übertrieben im jugendlichen Leichtsinn.
Eigentlich will er ja mit seinen Aussagen alle anderen hier bloßstellen und sich als unfehlbar hinstellen, was wohl keiner von sich behaupten kann.

Zitate User TGTGT

10.09.09 19:27
""@P650.... was hast du eigentlich für Vorstellungen davon, was ich für Komlexe haben muss - wenn ich es nötig hätte hier auch nur einem mithilfe von Tradingauszügen und CO etwas beweisen zu müssen? Dann wäre ich aber arm dran!"

04.05.09 09:31
"anstatt den erstmals kalkulierten 8,7k Euro sinds jetzt 22,1k Netto!! Ich mach jetzt heute erstmal Pause"
-----------
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Charttechniker wissen nicht ob sie mit Äpfeln, Birnen oder Zitronen handeln, weil Fundamentalanalyse über ihren Horizont geht, aber der getrübte Blick auf den Depotstand zeigt die Realität.
copyright by hardyman
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

23.01.10 21:53

6338 Postings, 7644 Tage hardymanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.10 17:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im ersten absatz

 

 

23.01.10 22:03
3

10246 Postings, 4334 Tage Astragalaxiamir scheint eher

dass du mit ihm ein persönliches problem hast...hier im forum tummeln sich viele gurus, die sich den stempel "unfehlbar" auf die stirn getackert haben...tg ist ja (anscheinend) nur einer von ihnen...  

24.01.10 08:20
5

36148 Postings, 5166 Tage börsenfurz1Hardy und trash76

das würde mich ja auch mal intressieren, wie mein Vorredener schon geschrieben hat, was habt Ihr mit Tg für ein Problem!

Wenn Ihr der Meinung seit das Ihr Ihn entlavrt habt dann ist das ja gut Ihr habt das der Öffentlichkeit jetzt mittlerweile mehrfach mitgeteilt!

Jeder konnte sich sein eigenes Bild machen und nun sollte aber gut sein!

Ausserdem sag ich dazu noch,  wie mein Vorredner schon schrieb es gibt viele Könner hier aber wenige Looser!

Papier ist eben geduldig!

Jeder wo sich hier beweisen will kann das ja über die beiden Börsenspiele machen und da zeigt sich dann eben wer was kann und wer nicht!

Die Antwort mit den Doppel-ID seit Ihr aber immer noch schuldig geblieben!

Wer hat nun eine Doppel-ID?

24.01.10 10:23

6338 Postings, 7644 Tage hardymanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.10 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - sag mal, glaubst Du alles, was hier geschrieben wird? Bitte richte Deine Anfrage zwecks Doppel-ID an Ariva per BM.

 

 

24.01.10 13:04

6338 Postings, 7644 Tage hardymanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.10 13:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Erneutes Einstellen der Meldeliste, trotz mehrfacher Aufforderung keine Verhaltensänderung.

 

 

24.01.10 13:33
6

8210 Postings, 4698 Tage thai09was fuer ein laecherliches primitivesGelaber Trash

beschaeftige Dich mal mit Dir, Deinen Komplexen
und am besten mit Geld verdienen.
das baut den Neid und Focus auf andere Leute ab.
Schoenen Sonntag...und spar Dir deine laestigen BMs an mich,
ich moechte gern den Briefkasten offen halten...
aber die delete-Taste haben wir auch in Thailand.  

24.01.10 13:36
5

10259 Postings, 4716 Tage musicus1thai, vergiss, es keine aussicht auf

erfolg.......  

24.01.10 14:58
4

722 Postings, 5987 Tage trash76Börsenfurz

Ich habe nichts gegen TGT als Person nur als Ariva Möchtergern und Leuteverarscher. Genauso könntest du Mamoe fragen, was er gegen Melbacher hat.

Außerdem führe ich doch nur seinen Auftrag aus,

denn in seinem Zitat (siehe oben in #7) hieß es "so take care und macht euch die Mühe und schauts mal nach.. es lohnt sich :) - Grüße"

Also kurzum, TGT fordert auf zum Nachprüfen. Also machen wir's gleich beim Poser selbst, der schon damals auf Nachfrage zu seinem Posting den ... einzog und aufgeschreckt reagierte. Er hatte also recht, es lohnt sich wirklich.

Ich werde mich mal umschauen, wo demnächst wieder so ein Tradingkontest stattfindet. Dann werd ich noch mal hier nachfragen.

Doppelid http://www.ariva.de/forum/...teressant-397561?pnr=7299858#jump7299858

Thai09, ich habe dir nur per Bm geantwortet (geantwortet auf deine Threadpostings) nachdem ich aus dem Thread ausgesperrt wurde, obwohl ich mich auf's Trading bezog. Genausogut hätte man die Poster davor ausperren können. Im Gegenteil hast du mir damals eine BM geschickt und nicht ich. Ich kann gern das gesamte Bm Log hier reinstellen. Frag dich lieber, ob es nicht lächerlicher ist, mit primitiver Fäkalsprache (siehe Auszüge oben  von denen einige gelöscht wurden) und Nullwssen zu glänzen und nachher herumzuheulen, wenn man mit der selben Sprache antwortet. Um mein Geld verdienen brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Auch für dich gilt die Einladung zum Handelskontest, dann können wir ja mal sehen, wer und was und wie, gell Mr. He*chelba*de.

Aber auch der dazwischen plappernde "Musiker" hat mir vor Monaten eine Einschleim Bm zuerst zugeschickt und sie kam mir sofort spanisch vor. Und ich hatte nicht Unrecht in der Vermutung, denn was man über sie von Anderen auf Treffen so zuhören bekommt (u.a auch hier bei Ariva nachzulesen), ....

Auch suchte die Frau damals (weiß nicht, ob immernoch) Leute, die für sie handeln (wahrscheinlich auch deshalb die damalige Schleim bm an mich), meist sucht sie junges Blut, als Frau im doppelten bis dreifachen Alter (kann man von ihr nachlesen, ist also keine Behauptung). Ok, von mir aus, nur bissl seltsam. Auch suchte sie in anderen Börsenboards, nur dort ist sie nicht angekommen und hat sich trotzig zurückgezogen. Nun liebe(r) M., du musst dich nicht wundern, wenn man dich nicht ernst nimmt und genauso reagiert, wenn du z.B. auf diversen Treffen oder per Schriftverkehr über andere ablästert. Da gibt es einige unabhängige Berichte. Wer dem M. nicht hörig ist, der wird hinterrücks abgewatscht. Es gibt aber auch Zuckerbuben (der Ausdruck stammt nicht von mir. von wem wohl), die werden vorn herum gezuckerbubelt und hinten herum in den Ofen gesteckt.

KTM 950 und Antoine als Bsp http://www.ariva.de/...mschlag_Astrid_t342627?pnr=4651298#jump4651298
Also immer locker bleiben und nicht wieder versuchen, das Unschuldslämmerchen zu spielen, das du so gut spielen kannst. Du hast es meiner Meinung nach eher mehr faustdick hinter den Ohren, als du zugeben willst.

Du siehst, bei mir weißt du, woran du bist. Da gibt es kein vorn herum so und hinten herum so.

Es ist auch interessant, dass ein Angesprochener wieder seine Chatgruppe nach vorn zu schicken scheint. Hat ja damals auch zu Hülf gerufen. Na man kann sich seinen Teil denken.
-----------
Preview National Geographic, 20:15:
"TGTGT, der Reinkarnations-Gott aus dem Pussy-All"
Thema: Warum heute noch lebende "Interessant" Sternlein im früheren Leben zur Gattung der "Witzigen" gehörten.

24.01.10 15:06
4

722 Postings, 5987 Tage trash76Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.01.10 21:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung per BM

 

 

24.01.10 15:20

6338 Postings, 7644 Tage hardymanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.10 17:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung - was soll das???

 

 

24.01.10 15:23

6338 Postings, 7644 Tage hardymanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.10 17:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

24.01.10 15:24
1

6338 Postings, 7644 Tage hardymanSo ist der Zwergnase

-----------
"Zwergnase Finger weg von meinen Postings"
Angehängte Grafik:
zwerg2.png (verkleinert auf 36%) vergrößern
zwerg2.png

24.01.10 17:31
3

8140 Postings, 5926 Tage checkerlarsenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.01.10 19:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Boardmails oder Chatprotokolle nicht ungefragt veröffentlichen: Alle Autoren müssen der Veröffentlichung zuvor im selben Thread zugestimmt haben.Bitte zukünftig unterlassen.

 

 

30.01.10 11:20

6338 Postings, 7644 Tage hardymanLöschorgie

"Wir sind bei ARIVA.DE als studentische Hilfskräfte angestellt. Unser Aufgabenbereich ist die Zerstörung der Threads."  
-----------
"Zwergnase und ks Finger weg von meinen Postings"

31.01.10 17:51
1

4254 Postings, 4645 Tage HeffalumpGoil, was geht denn hier ab

Wohl ne richtig geile Orgie hier, kann man mitmachen?  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln