...hier bei Ariva für mich.
Da die "Moderatoren" hier ja null Kritik vertragen und jegliche freie Meinungsäußerung meinerseits mit Löschung meiner Postings "geahndet" wird, werde ich meinen Account heute Abend löschen.
Hier herrschen nicht Verhältnisse wie in China, sondern sogar schlimmer als in China. Jedoch nicht mit mir!
Ich habe immer zu Recht vor dieser Zockeraktie Conergy gewarnt, die zum Kapitalvernichter unzähliger Menschen geworden ist. Zudem wurde -wie jetzt natürlich wieder- jeglicher Kurssprung nach oben binnen kürzester Zeit wieder egalisiert, nach dem Motto "Wie gewonnen so zerronnen". Jeder Depp müßte das doch allmählich merken.
Aber einige Phantasten im Nachbarthread Phönix dürfen hier total die Sau raus lassen, Conergy als Langfristinvestment in den Himmel loben (was für ein Hohn und Witz!) und Leute, die sich kritisch zu Conergy äußern, bepöbeln, beleidigen und wenn sie nicht sputen, aus dem Thread herauswerfen. 17 Rausschmisse sollten eigentlich jedem Moderator zu denken geben, tun sie aber nicht, das sagt alles über das Niveau der Moderatoren hier.
Was soll ich noch in einem solchen Forum????
....RICHTIG, sich verabschieden!
Servus für immer Der Abachonär
(dem wohl auch dieses Posting wieder gelöscht wird, was mir aber sowas von am Arsch vorbei geht...) |