denn wer verkauft schon ohne Not bei dem derzeitigen Kurs seine Anteile außer MS. Für Trader ist die Aktie auch wieder uninteressanter geworden, da dürften nicht sonderlich viele an Bord sein. Allen anderen sollte klar sein, dass die Aktie in dem nächsten halben Jahr vor einer Neubewertung steht, spätestens dann, wenn die Gruppenphase der EL erreicht wird. Das sollte sportlich auf jeden Fall das nächste erklärte Ziel sein und ich sehe keinen Grund, weshalb das nicht erreicht werden sollte. Ich bin mir nicht sicher, aber die Gruppenphase hat bislang so gut wie jede deutsche Mannschaft geschafft, warum nicht auch der BVB. Davor noch bitte die endgültige Teilnahme von Barrios und Valez an der WM, einige gute Einsätze von denen, Valdez mit dann hoffentlich gestiegenem Marktwert verkaufen, Lucas natürlich halten, damit er mit gestärktem Selbstvertrauen die nächste Saison abräumt, dazu noch ein paar gute, junge, hungrige Talente dazu und fertig ist das Rezept für ein perfektes Jahr 2010/11 mit von mir erklärtem Ziel: CL-Teilnahme. Und dann steht eine 3 vor dem Komma. |