Dein Problem ist doch,dass du dir nicht eingestehen willst,dass LOCM ein Griff ins klo war/ist und da du sehr hoch investiert bist,hälst du jetzt krampfhaft an einer Sache fest,die man warscheinlich viel besser machen könnte,wenn man loslässt anstatt zu verkrampfen !
Nur ein Beispiel,das dir bekannt sein dürften: Priceline.com,in 2000 war das Teil glatte 1000 dollar wert,stürtze auf 5 dollar ab und steht jetzt wieder bei über 500 Dollar !!!! Warum erwähne ich dieses Beispiel: Ganz einfach,und damit komme kich wieder auf eGain zu sprechen,die Cloud computing aktie aus Posting #2331,du hast nämlich recht,der chart ist nur ein ausschnitt,denn eGain war in 2000 glatte 500 Dollar wert,und ist jetzt gerade von 1 auf 9 dollar zurückgekommen !!!! Da sehe ich sofort die Analogie zu Priceline.com,also irgendwas muss dran sein an eGain,dass kannst du einfach nicht bestreiten oder wegdiskutieren,hm ?
Fazit: Es geht mir darum die richtige Aktie zu finden,LOCM ist es offenbar -jedenfalls bis jetzt - nicht,aber vielleicht ist es eGain,die Warscheinlichkeit ist jedenfalls ungleich höher !
MFG Chali |
Angehängte Grafik:
g060.gif
![g060.gif](https://forum-media.finanzen.net/forum/attachment.m?aid=452847)