sunwin wird laufen

Seite 1224 von 1440
neuester Beitrag: 22.03.24 09:00
eröffnet am: 01.10.09 22:38 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 35988
neuester Beitrag: 22.03.24 09:00 von: HonestMeyer Leser gesamt: 6103131
davon Heute: 208
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 1222 | 1223 |
| 1225 | 1226 | ... | 1440   

06.05.19 08:48

644 Postings, 3544 Tage tesseractReines Wunschdenken

das ist alles Träumerei. Warum sollte es diesmal aufwärts gehen ? Mir fehlt jegliche Fantasie....  

06.05.19 09:15

2093 Postings, 6287 Tage GanswindtHoffnung verleiht Flüüüüüüüüügel

Aber sag das mal einem Querschnittgelähmten!
Noch zehn Jahre weiter im Stil von Zhang und wir warten immer noch auf gute Nachrichten.
Ich bin noch dabei, weil der Rest eh nicht mehr viel wert ist und ich über H2 meine "Sunwin-Buch-Verluste" kompensiert habe.
Sorry für alle treuen Mitstreiter, aber wahr!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

06.05.19 09:26

2655 Postings, 6230 Tage maxmansellCapri Sun und Stevia von Sunwin

Wurde ja auch endlich Zeit. Warum ? Wahrscheinlich durch die Zuckersteuer und geringerer Absatz von dieser Zuckerbrause.Sunwin hat ja verschiedene Varianten an Stevia. Demnach müsste eine grosse Lieferung erfolgen, denn das Lager von Sunwin ist darauf vorbereitet.

Hoffen wir mal das sich das auf den ganzen Konzern Capri Sun durchsetzt. Dann ploppt es hier richtig.

https://www.capri-sun.com/uk/about-us/faq/


 

06.05.19 09:47

4203 Postings, 4420 Tage 51MioSimon Yi

berichtet von Pflangzungsaktionen. Irgendein Typ möchte welche haben, daraufhin erhält er nein, weil es proprietary plants sind.
Übersetzt heißt es geschütztes Eigentum.

Unser Simon Yi hatte schon vor einigen Monaten von Testpflanzen gesprochen und ein Bild gepostet.

 

06.05.19 10:25
1

2655 Postings, 6230 Tage maxmansellAntwort von Dongdong

Scheinbar muss man nur mal nett fragen, was denn nun abgeht bei Sunwin:

Thank you for your email, and for your long term support in Sunwin. We appriciate your communication to us and your understanding that we are going through a harder time.

Currently we are focusing our resources on our productions and market expansion, as we have discussed on our 10Qs, we are working hard to ensure our operations are staying ahead of the market. We do understand that our shareholders are looking forward to news from us and I would like to apologize for our lack of IR resources. We are working on having a better communication with our shareholders, updating our websites and announcing certain new product developments once they have pass the testing phase and becomes a stable product in our sales, however this is a project that will take time and we thank you for your patience and your continue believe in Sunwin.

Sunwin is a company that has been in business for a long time, we have been through the ups and downs of the Stevia market and we believe in this company and this industry. We intend to strengthen our productions and sales, as well as improve our investor relations program and hope that all of this will add value to our shareholders. Thank you again for your support!  

06.05.19 10:47

1789 Postings, 4901 Tage thomas14frei...

...nach dem motto: nit schwätza sondern schaffa!! :-)

von mir aus brauchen sie weiterhin keine kommunikation mit uns shareholdern machen, sie brauchen für mich auch keine neue aktualisierte HP. mir reichts wenn ihre zahlen aufwärts gehen und falls capri-sun einen großen anteil ihres benötigten stevia von sunwin abnehmen werden sie das tun.  

06.05.19 10:52

2093 Postings, 6287 Tage GanswindtIch bin recht "alt" geworden

in den letzten 10 Jahren in all den "ups and downs", von denen hier berichtet wird.
Leider habe ich nur "downs" mitbekommen, nachdem ich beim ersten Hoffnungsboom STEVIA bei  kurzfristigen  37 cent (siebenunddreißig) nicht ausgestiegen bin,  denn ich glaubte an stevia und an einen "tenbagger".
Noch 10 Jahre und ich kann meine Hoffnungen vererben!
Da hat sich Dongdong mal richtig verausgabt bei ihrem Statement ohne wirklichen Inhalt, fast schon ein Quatschmaul!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

06.05.19 11:02
1

4203 Postings, 4420 Tage 51Mioaha

updating our websites and announcing certain new product developments once they have pass the testing phase and becomes a stable product in our sales,


Wir reden erst, wenn das Zeug auch Kohle bringt, keine vorherigen Versprechen.
Mir wäre bisschen Geschwätzt, Muskeln zeigen lieber, sei es drum. Hoffe die liefern von den D und M Rebs genug.

Dongdong will auch ans Geld kommen, keine halben Sachen, sondern richtig. 6 Mio Anteile bei 1 $, anstatt bei 50Cent
Ich brauche mein investiertes Kapital nicht dringend. Wenn es so kommen sollte, gibt es ein fettes Grinsen.  

06.05.19 20:18

6607 Postings, 6935 Tage Fortunato69der neffe

wieder mal dabei nüsse zu knacken !
is er nicht süß ?  

08.05.19 19:54

6607 Postings, 6935 Tage Fortunato69und der kangweiler

drüben, löffel wichtige info ? deine Bingo Kollegen warten schon !
viel glück !  

09.05.19 16:17
1

2410 Postings, 3666 Tage toi-toi-toiKönnt sein,

Dass sein Waldi täglich um Stevia bettelt und deshalb an Stimmbruch leidet. Hab mal gelesen wenn Hunde einmal Stevia geschnuppert haben können sie nicht mehr bellen, ausser man gibt ihnen täglich das höchste Reinheitsgrad von Sunwin laugthing

 

09.05.19 16:30

2093 Postings, 6287 Tage GanswindtSorry, aber derartiges unsinniges und

sachlich fremdes Gesülze ist selbst für einen alten Sunwin-Fan wie mich unerträglich. Dann doch lieber nichts schreiben und warten auf Fakten - positiv oder wohl eher negativ!?
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

09.05.19 20:23

2655 Postings, 6230 Tage maxmanselleben

alles kann - niemand weiss es, also warten wir doch mal ab was kommt. ich glaube, das die Tage, also ohne Sunwin, der Ami das spinnen nicht ganz verlieren wird, und deshalb die Börse runter geht.

Scheinbar verdient der komische Vogel aus den USA damit Geld. Er kann es als Oberfürst ja gut steuern über Fatzebook. Aber nur meine Meinung....  

09.05.19 21:27

1058 Postings, 3196 Tage Ratu MarikaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.05.19 13:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

09.05.19 22:31

3606 Postings, 5150 Tage dieterkuhnGanz schön beleidigende Art und Weise

10.05.19 08:18

2410 Postings, 3666 Tage toi-toi-toiDa Fakten

Seit Jahren den Kurs nicht nach oben bringen konnten könnt es doch mit Gesülze klappen. Natürlich nur wenn WIR ALLE gemeinsam an einem Strick ziehen und nicht gegeneinader argumentieren. Positiver Nebeneffekt dabei: Es vertreibt den Rest an unbeliebten Trittbrettfahrern...laugthing

 

16.05.19 15:24
1

4203 Postings, 4420 Tage 51MioÜbern Tellerrand geschaut

Denke in China und überall geht ein Konkurrent hops.

https://www.finanznachrichten.de/...quarter-financial-results-200.htm

Drastische Massnahmen, nach den katastrophalen Zahlen seitens GLG.
Die wollen Werke verkaufen, um zu überleben. Wer kauft sie? und zu welchem Preis.

Die haben nur REB A 97 im Portfolio, nicht mal 98, wo es noch einigermaßen was zu verdienen gibt.

ADM braucht einen neuen Partner. Denke Wenn GLG 2019 nicht überlegt, kann man sich ja auf Sunwin besinnen. Anteile hat man ja. Das sollte alleine News generieren und einen Kursschub erzeugen.

Ich würde behaupten deren Zeug ist einfach nicht gut und überzeugt nicht. Die haben seinerzeit Cargill geblendet sind rausgeflogen. Dann haben sie ADM geblendet.

Und Sunwin hat Wild weiterhin beliefert, trotz WILDs ADM Zugehörigkeit.

Wenn sich Spreu vom Weizen trennt, werden die Preise nicht durch den hohen Wettbewerb gedrückt.

Bitte lest den GLG Bericht, das ist harter Tobak. Da wird es einen Ausverkauf geben.  

16.05.19 15:33

4203 Postings, 4420 Tage 51MioPart Revenue und ADM

The sales decrease of $2.2 million was driven by a 57% decrease in stevia sales, primarily resulting from a significant decrease in orders from the Company's distribution partner. The Company attributes this decrease to reduced customer demand due to existing inventories and to competitive price pressure in the global stevia market.
https://www.finanznachrichten.de/...quarter-financial-results-200.htm

Der Distribution Partner ist ADM, berichtet wird in Canadian Dollar, also weniger Wert als US $.
Scheiß Qualität, also verkauft ADM auch weniger. Wie lange schauen die sich das Elend an.
Alle Marktforschungsberichte sprechen von steigendem Bedarf.  

16.05.19 15:37

2655 Postings, 6230 Tage maxmansellWas der Mitbewerber

Ist pleite. Na dann vergrößert sich doch nur der Markt und Sunwin kann ggf die Kunden beliefern
Sauber....  

16.05.19 16:15

6607 Postings, 6935 Tage Fortunato69na dann

wann wird wieder ein container voll auf reisen gehen ?  

16.05.19 19:36
1

2093 Postings, 6287 Tage GanswindtWir alle hier hatten uns den Erfolg von Stevia

generell anders vorgestellt!
Schaut euch den Verlauf von Sunwin an - eigentlich nur bergab!
Schaut euch GLG an: Wirklich fast pleite!
Schaut euch PC an: Vom Höchststand 7,56 heute auf 3,.....

Das Problem liegt eher in der Akzeptanz und an den Kosten von Stevia allgemein - da müssen wohl die Fettleibigen bei Zuckerkonsum erst platzen, bevor man "gesund", aber etwas teurer, umschwenkt.
Wie schon erwähnt: Ich habe durch H2 alle hiesigen Buchverluste wettgemacht (sehe mit Interesse,  dass einige Weggefährten von hier dort mit "dabei" sind) und halte sunny bis zur Explosion..................(oder Implosion?)
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

16.05.19 20:57
2

2655 Postings, 6230 Tage maxmansellDanke

Ganswindt bist du eigentlich noch investiert? Oder laberst du nur mal so rum aufgrund schlechter Auslastung deiner mietbude in Schleswig-Holstein  

17.05.19 09:40
2

4203 Postings, 4420 Tage 51Mioglg k.o.

Heißt Druck vom Kessel wird genommen, Verkauf unter HK wird es nicht seitens GLG geben.

Bei der Bad Bank in China rollt ein Kopf.

ADM muss sich nach einen neuen Partner umschauen. Ein fähiger Partner würde gut tun, dann würden sie auch mehr verkaufen können. Die müssen ja bei den Kunden abgekackt haben, Scheiß  Qualität.
Man wird sich auf Sunwin besinnen.  Es wird eine WinWin Situation. Reb D und M können sie auch.
Wie sagte Dingdong in der Mail von Max. man warte auf höhere Abverkaufszahlen, um diese zu kommunizieren.

Hier ist der Boden eh gefunden. Verkaufen tut eh keiner. Belohnt werden alle.  

17.05.19 10:05

2093 Postings, 6287 Tage Ganswindt@maxmansell

Nur kein Neid! Meine Einkünfte aus meiner "Mietbude" sind glänzend! Gerade deshalb kann ich mir solche "Spielchen" hier leisten - du scheinbar nicht! Leider erkennen die Verknöcherten, die ihr Invest eigentlich längst abschreiben müssten, nicht die Realität und reagieren wie beißende Straßenköter, statt sich etwas einzugestehen!
Ich bin noch voll investiert und hoffe, glaube aber nicht mehr an Sunwin!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

17.05.19 10:05

64 Postings, 2954 Tage suntop@MIO

Das ADM eine neue Kooperation benötigt ist Fakt. Zudem sie nicht lange damit warten können. Der Druck im Segment Stevia ist zu groß, sodass man nichts verpassen will. Es gibt aber auch noch viele andere Produzenten (Siehe Südamerika). Ich frage mich nur, warum die denn nicht schon vorher mit suwin zusammengearbeitet haben, die geschäftliche Verbindung ist doch so nah. Oder habe ich da was übersehen?
Um einen Vertrag zu schließen gehören halt immer mindenst zwei Partien.
Vielleicht wird's.
 

Seite: 1 | ... | 1222 | 1223 |
| 1225 | 1226 | ... | 1440   
   Antwort einfügen - nach oben